Enclave
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Enclave
Gibt es bestimmte Vorraussetztungen um Enclavepatrolien zu finden? Such jetzt seit einer stunde und hatte eine Begegnung mit denen Outdoor 25
Re: Enclave
Um Navarro herum.
Warum willst du die finden? Sind schwer bewaffnet und gefährlich.
Warum willst du die finden? Sind schwer bewaffnet und gefährlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wegen die gatlinglaser da sind aber keine
wir ziehen die ganze Zeit um Navarro herum bis zu 4 felder alles abgerast und nichts :'( hm mit outdoor 25 müsste ich doch ständig begenungen haben mit dennen ,aber nur steuende Hunde und Scorpione
wir ziehen die ganze Zeit um Navarro herum bis zu 4 felder alles abgerast und nichts :'( hm mit outdoor 25 müsste ich doch ständig begenungen haben mit dennen ,aber nur steuende Hunde und Scorpione
Last edited by Scynet000 on Thu Apr 29, 2010 11:08 am, edited 1 time in total.
Es gibt ein Limit an menschlichen Begegnungen pro Zonengebiet. Eventuell ist dieses bereits aufgebraucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Danke für die Hilfe
Versteh ich grad nicht, wofür soll das gut sein?Es gibt ein Limit an menschlichen Begegnungen pro Zonengebiet. Eventuell ist dieses bereits aufgebraucht.
Um zu verhindern, dass Spieler bestimmte Begegnungen farmen.
Ist das nit eher nen Limit pro Encountertyp? Dass wenn man zum Beispiel eine Sf Caravane getroffen bzw angegriffen hat man dann X Minuten keine weitere mehr treffen kann? So kommts mir zu mindestens vor und wenn dann wer anders per Radio sucht gibts im nächsten Encounter wieder eine, wenn der gleiche sucht halt X Minuten keine mehr...
Oder ist das wieder was anderes?
Oder ist das wieder was anderes?
visit us @ www.homeoftheguardians.de.vu