Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Mark Morgan hat endlich seinen alten Fallout 1 und 2 Soundtrack in einer neu aufgelegten Version veröffentlicht... Zum freien Download. Das Projekt war bereits einige Jahre in Arbeit. "Vault Archives" enthält 24 Tracks in 320kbps mp3 Format und kann im Aural Network heruntergeladen werden.
Nachtrag #1: Aktuell ist der Download-Button abgeschaltet und die Zeile "PLEASE, WAIT FOR THE UPDATE." darunter hinzugefügt. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.
Nachtrag #2: Die Zeile wurde in "PLEASE, WAIT FOR THE UPDATE. DOWNLOAD WILL BE AVAILABLE SOON!" abgeändert.
Nachtrag #3: Ein Mirror wurde auf NMA eingerichtet.
Links:
Vault Archives herunterladen
Von NMA herunterladen
via NMA
Nachtrag #1: Aktuell ist der Download-Button abgeschaltet und die Zeile "PLEASE, WAIT FOR THE UPDATE." darunter hinzugefügt. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.
Nachtrag #2: Die Zeile wurde in "PLEASE, WAIT FOR THE UPDATE. DOWNLOAD WILL BE AVAILABLE SOON!" abgeändert.
Nachtrag #3: Ein Mirror wurde auf NMA eingerichtet.
Links:
Vault Archives herunterladen
Von NMA herunterladen
via NMA
Last edited by Lexx on Tue May 11, 2010 7:37 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Ganz großartig, sofort herunterladen, bevor Bethesda einen C&D Brief schickt. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oh.Mein.Gott. Ich hatte ja da Interview mit Mark Morgan gelesen wo er fest versprochen hatte seine alten Tapes zu durchsuchen ... ZOMG YAY

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Cool, bin schon am Saugen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
*haben will* sehr gute News Lexx. 

Tolle "News"...

Danke LEXX

Danke LEXX
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
*fap fap fap fap fap*
Muss ich mir gleich brennen und morgen auf Arbeit hören
.
Muss ich mir gleich brennen und morgen auf Arbeit hören

look my eyes are just holograms
frisch gezogen und nun erfreue ich mich dran
wunderschön

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
persistent_gloom wrote: *fap fap fap fap fap*
Muss ich mir gleich brennen und morgen auf Arbeit hören.

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Habe noch nicht reingehört, aber inwiefern remastered und neuaufgelegt? Gibt's was ganz neues oder sind die alten Klassiker leicht verändert oder oder oder? Den Soundtrack gab es ja auch vorher schon kostenfrei herunterzuladen.
Geil 
*habenmussundrunterlad*^^

*habenmussundrunterlad*^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Drei mal bessere Qualität und so abgemischt, dass man die Musik "ohne Spiel" hören kann. Sprich, es gibt einen richtigen Anfang und ein richtiges Ende bei den Liedern. Vorher ging Jetzt geht jeder Track in den anderen über.F0lem wrote: Habe noch nicht reingehört, aber inwiefern remastered und neuaufgelegt? Gibt's was ganz neues oder sind die alten Klassiker leicht verändert oder oder oder? Den Soundtrack gab es ja auch vorher schon kostenfrei herunterzuladen.
Last edited by Lexx on Tue May 11, 2010 10:11 am, edited 1 time in total.
Die files sind fast 3 ma größer.
Öh und was den Anfang und das Ende der Songs angeht .. auch vorher hatten die bei mir immer nen Anfang und nen richtiges Ende. Nur gehen die DIESMAL ineinander teilweise über .. was das ganze sehr atmosphärisch macht, wie ein Album was man in einem Stück hören sollte.
Öh und was den Anfang und das Ende der Songs angeht .. auch vorher hatten die bei mir immer nen Anfang und nen richtiges Ende. Nur gehen die DIESMAL ineinander teilweise über .. was das ganze sehr atmosphärisch macht, wie ein Album was man in einem Stück hören sollte.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Beim bisherigen Soundtrack hatten die Titel ein richtiges Ende bzw. ein Fade Out.
Bei den neu gemasterten Sachen geht es ineinander über und sorgt damit für eine viel besser Atmosphäre, wie ich finde.
Die Qualität ist aber wirklich toll.
Wo kann ich das kaufen?
Bei den neu gemasterten Sachen geht es ineinander über und sorgt damit für eine viel besser Atmosphäre, wie ich finde.
Die Qualität ist aber wirklich toll.
Wo kann ich das kaufen?

look my eyes are just holograms
Hab ich doch geschrieben.Ralexand wrote: Nur gehen die DIESMAL ineinander teilweise über .. was das ganze sehr atmosphärisch macht, wie ein Album was man in einem Stück hören sollte.

Hahaha.
Naja gut das wir das geklärt hätten. 

- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
An den Tracks sieht man nochmal schön, wieviel Anteil die Musik am Flair der alten Spiele hatte. Meiner Ansicht nach, nach wie vor der beste Soundtrack für ein PC-Spiel. Die einzigen Spiele, wo die Musik für mich ähnlichen Beitrag zur Atmosphäre geliefert hat, war Jagged Alliance 2 und Diablo 1. Die Überarbeitung ist echt Klasse. Kann man gut nebenbei hören.
Der Jagged Alliance 2 Soundtrack ist auch großes Kino Auditorium. Du hörst die Musik immer und immer wieder, trotzdem wird es nicht nervig repitativ.
Nachtrag, der Soundtrack ist down.