Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Neues aus dem Ödland

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Lexx
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Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Lexx »

In der aktuellen Ausgabe der GameInformer (US) befindet sich ein Preview zu New Vegas, das auf sechs Seiten viele neue Informationen und Bilder präsentiert:
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Einige der neue Informationen aus dem Preview: (SPOILER)
  • Es gibt drei verschiedene Währungen: Dollar (NCR), Münzen (Caesar's Legion) und Flaschendeckel.
  • Je nach dem, mit wem der Spieler handelt, ändert sich der Umrechnungskurs.
  • Caesar's Legion wurde von der NCR beim Angriff auf Hoover Damm geschlagen. Seit diesem Kampf zog sich die Legion nach Osten zurück. Mittlerweile fängt die Legion allerdings wieder an, richtung Nevada zu marschieren.
  • Caesar's Legion töten jeden, den sie nicht fangen können. (Oft durch Kreuzigung.)
  • Auf dem New Vegas Strip gibt es mehrere Kasinos, die alle ihre eigenen Hausregeln haben.
  • Roboter (Polizei) patrouillieren in den Straßen von New Vegas und sorgen für Ordnung.
  • Der mysteriöse Mr. House bestimmt über den New Vegas Strip. Ihm gehört außerdem das Lucky 38 Kasino, von dem aus der ganze Strip übersehen werden kann.
  • In Vault 21 wurden alle Konflikte durch Spiele gelöst.
  • Mr. House wollte die Vault 21 verlassen und hat darum gespielt... und gewonnen. (House always wins - Das Haus gewinnt immer)
  • Die Bewohner im Ort Novac, verdienen ihren Lebensunterhalt damit, Teile aus einer nahe gelegenen Raketenbasis zu bergen.
  • Craig Boone, ein potentieller Begleiter und ex-NCR Soldat, ist einer von zwei Scharfschützen in Novac. Seine Frau wurde von Raiders entführt.
  • Craig Boon hält die Entführung für einen Inside-Job. Der Spieler kann ihm helfen, den Fall aufzuklären, indem er herausfindet, wer im Ort für die Entführung verantwortlich und diese Person vor die Dinosaurierstatur Dinky lockt. Von dort aus erschießt Craig die Person (er ist immerhin Scharfschütze), sollte der Spieler sein rotes Barett tragen (das Erkennungszeichen).
  • Wenn der Spieler böse ist, kann er jede beliebige Person dorthin locken...
  • Das Spiel hat neue Nachladeanimationen spendiert bekommen. Diese reagieren darauf, wie viel Munition noch im Magazin ist.
  • C4 Sprengstoff mit Fernzünder wird erwähnt.
  • Charaktere mit niedriger Intelligenz bekommen spezielle Dialogoptionen. (Die Dialoge ändern sich nicht vollständig. Einige Optionen sind dann allerdings extra dumm gehalten.)
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Last edited by Lexx on Tue May 11, 2010 11:30 pm, edited 1 time in total.
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F0lem
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by F0lem »

Na immerhin gibt's wieder platzende Köpfe, das war das wichtigste.
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Lord Crome
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Lord Crome »

für mich sehen die screenshots wenig post-apokalyptisch aus :/  bisher waren die meisten infos recht positiv, aber die screenshots haben mir heute son leichten dämpfer verpasst... ich hoffe das das im endgültigen spiel nich so super freundlich, belebt und geordnet abgeht...
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Kaiser Augustus
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Kaiser Augustus »

Wieder mal einige wirklich neuen Infos. Hört sich nach wie vor ziemlich gut an und vor allem nach einem ganz anderem Spiel als F3. Das die Welt in FNV weniger zerstört ist als in F3 finde ich gut. Passt einfach besser zur Timeline. Es wird schon noch genug Endzeit-Flair drin sein.
Last edited by Kaiser Augustus on Tue May 11, 2010 4:23 pm, edited 1 time in total.
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Lexx »

Finde die News per se auch nicht schlecht. Und das die Screenshots wie Fallout 3 aussehen, wird sich leider niemals ändern lassen. :>
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Lexx »

Noch ein paar Punkte hinzugefügt. Caesar's Legion wurde durch die NKR bei Hoover Damm zurück geschlagen. Das könnte bedeuten, dass teile der Van Buren Story unberührt geblieben sind. Dort hat die Legion den Staudamm nämlich auch angegriffen und wurde von der NKR besiegt.
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Metzger »

Hoffentlich haben die nicht nur die Nachladeanimationen überarbeitet sondern die anderen gleich mit. Ansonsten hört es sich nicht schlecht an.
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Lexx »

Aus Interviews war herauszulesen, dass Bethesda nichts dagegen hatte, mehr Ressourcen in die Animationen usw. zu stecken. Nicht, dass das irgendwas bedeutet... aber ich hoffe auch, dass es zumindest vertikale Bewegungsanimationen geben wird...
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Krone83 »

Sind das bei dem Bild auf der letzten Seite Boxhandschuhe ?

Das mit den verschiedenen Währungen gefällt mir sehr gut.
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persistent_gloom
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by persistent_gloom »

Irgendwie bin ich noch nicht so überzeugt von New Vegas.
Ich finde es zum Beispiel nicht so schön, dass die Casinos auf den Screenshots aussehen, als spielte das Spiel in irgendeiner amerikanischen Stadt in den 50ern, ohne das ein Atomkrieg stattgefunden hätte. Es ist nicht so heruntergekommen wie in New Reno in Fallout 2. So würde ich mir nämlich eher eine Stadt vorstellen, die auf Glücksspiel baut (also Banden, Drogen, etc.).
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Kyuss »

Die Ceasers Legion Röcke haben irgendwie was
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Jessica »

Die Röcke und Polizei-Roboter finde ich eher albern. Hoffentlich wird Vegas nicht so "lustig" wie FO3...
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by tortured Tomato »

persistent_gloom wrote: Irgendwie bin ich noch nicht so überzeugt von New Vegas.
Ich finde es zum Beispiel nicht so schön, dass die Casinos auf den Screenshots aussehen, als spielte das Spiel in irgendeiner amerikanischen Stadt in den 50ern, ohne das ein Atomkrieg stattgefunden hätte. Es ist nicht so heruntergekommen wie in New Reno in Fallout 2. So würde ich mir nämlich eher eine Stadt vorstellen, die auf Glücksspiel baut (also Banden, Drogen, etc.).
Ich hab auch die Befürchtung, dass man diesmal den Atomkrieg noch krasser ignorieren wird, als in FO2 schon. (Wer interessiert sich eigentlich noch für Casino-Spielchen nach solch einem Krieg? Ein wenig Unterhaltung ist ja OK, aber die letzten intakten Gebäude auf der Welt ausgerechnet als Casino zu nutzen .... ich weiß nicht).
Aber ich denke sowieso, dass FO2 angefangen hatte die Folgen des Atomkriegs zu ignorieren. Somit ist es eigentlich auch wieder logisch, noch einen Schritt weiterzugehen. Las Vegas und das Umland ist ja nun verschont geblieben von den Bomben...
Trotzdem hätte normalerweise die ganz natürliche Korrosion die verbliebenen Gebäude über die 200 Jahre hin auch noch zum Einsturz gebracht, da gibt's keinen Zweifel.
Man kann sogar soweit gehen, dass die Welt wie sie sich in FO3 darstellt, also was die Zerstörung der Gebäude usw betrifft, ganz glaubhaft ist. Jedenfalls bloß wenn der Mensch aus welchen Gründen auch immer, verschwinden würde - ohne Atomkrieg. Aber in dem Fall wäre DC natürlich ein Dschungel, weil sich Flora und Fauna ohne die Folgen des Krieges ganz einfach wieder ausgebreitet hätten können ...
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Lexx »

Wer interessiert sich eigentlich noch für Casino-Spielchen nach solch einem Krieg?
Der bereits über 200 Jahre zurück liegt.
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by Micky »

Am Ende bleibts eh nur ein Spiel, dass nie die Realität wiederspiegeln wird. Aber bezüglich Casinos und so: bei F1 gabs ja soweit ich weiß nur Gizmo's und eben ein paar Einarmige Banditen z. B. im Falcon (aber wo gibts die schon nicht? XD). ^^
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Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
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tortured Tomato
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Re: Fallout New Vegas: GameInformer Scans

Post by tortured Tomato »

Lexx wrote: Der bereits über 200 Jahre zurück liegt.
Ja gut, aber 200 Jahre ungehinderter Verfall, da die Erde ja eigentlich mindestens 100 Jahre unbewohnbar wäre und daher die Instandhaltung auch etwas vernachläßigt werden würde, sprechen eigentlich 100% gegen die Alles-ist-wieder-aufgebaut-These in FO2. Zumal die vom Krieg verschonten Gebäude auch nach und nach verfallen .
Aber wie Milky schon sagt, das ist ein Spiel, man hat sich diese Freiheit einfach mal rausgenommen, obwohl es eigentlich totaler Quark ist. Ein solcher Atomkrieg hätte sämtliches Leben auf der Erdoberfläche für die lächerlichen 200 Jahre locker vernichtet. Die Evolution würde neu durchstarten müssen, was wesentlich länger dauert als 200 Jährchen, zumal die Erde ja sowieso noch schwer Strahlenverseucht wäre. Das wäre allerdings ein recht langweiliges Spiel geworden und ich kann damit gut leben. Allerdings wurmt es mich schon ein wenig, dass man die Apokalypse so krass ignoriert. Und 200 Jahre sind wirklich kein Argument. Man schafft zwar unter günstigen Bedingungen sehr viel, was man Wiederaufbauen kann, aber wie gesagt, man braucht dazu eine funktionierende Wirtschaft, Maschinen, Kräne , Baumatrerial, viele viele Arbeiter, ..., also alles was im Spiel garnicht da ist. Schon allein um einen Wolkenkratzer oder die Brooklin-bridge fachgerecht zu warten ist mehr Aufwand und Fachwissen von nöten als man wahrscheinlich so denkt. Nöö, also das Zeug kracht alles zusammen und bleibt auch liegen, da mach ich mir keine Illusionen.
Last edited by tortured Tomato on Fri May 14, 2010 2:44 pm, edited 1 time in total.
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