Chosen Girl
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Chosen Girl
Magdalene Veen (wer sich etwas mit der "Steampunk Szene" beschäftigt hat, wird den Namen vielleicht kennen), im selbst kreiertem Chosen One-Bunkeranzug aus Fallout 2. Dazu noch einen Leguan-am-Stock. Cool? Cool!
via Codex und Flickr
via Codex und Flickr
Last edited by Lexx on Fri May 14, 2010 2:19 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Chosen Girl
Hmmm sieht irgendwo cool aus ^^
Mit dem Leguan wärs perfekt gewesen (die essen sicherlich auch Geckos am Spieß). Egal, sieht auf jedenfall cool aus und Fallout rockt! ^^
Das ist sogar ein Leguan und kein Gecko. In Fallout 1 gab es nur die Würfelform, in Fallout 2 kam das richtige Viech auch noch dazu, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das Vieh sieht mir aber eher nach einem Gecko aus. Schau dir mal seine Füße an. Die Bilder selber finde ich cool.
Wir hatten einen Leguan, dass ist definitiv keiner. XD
@Lexx
Gab doch in F1 schon beides, oder ich leide an geistiger Umnachtung. oO
@Lexx
Die ist hübsch wo kann man die kennenlernen ?
Keine Ahnung. Hab nie wirklich darauf geachtet.Micky wrote: @Lexx
Ja defintiv falsch der Link hier.
Ab damit in "Welche ist heisser".
Wirklich hübsch.
Ab damit in "Welche ist heisser".
Wirklich hübsch.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Schön zu sehen das sich auch Frauen für sowas interessieren
Dachte sowas ist ne reine Männersache^^
Dachte sowas ist ne reine Männersache^^
- irresponder
- Geckojäger
Mh, hübsches Ding das Kostüm ist ja aber wohl eher Fail (Filz und Plastikzahlen und -gecko) ^^. Aber immerhin hat man Fallout-CosPlay noch nicht oft gesehen.
We are all mutants: http://www.eurekalert.org/pub_releases/ ... 082509.php
Das ist der erste dokumentierte Vault Anzug, der wie die originale Vorlage hauteng anliegt. Nicht so wie das Fallout 3 Zeug, was wie Baggypants daherkommt.
Von daher top arbeit.
Von daher top arbeit.
Das kann ich nur unterstreichen, der muss eng anliegen.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Das ist ja mal cool
Hach...
Hach...
- Lord Crome
- Raider
geile sau! ja der vaultanzug is auch cool
fapfapfap!
sry.
sry.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tz...irgendwie hab ich solche Reaktionen kommen sehen.
Tjoa, hm...ganz nett. Schon mal gut, dass der Anzug schmutzig und verbraucht aussieht...aber in Nahaufnahme wirkt er eben ziemlich künstlich.
Tjoa, hm...ganz nett. Schon mal gut, dass der Anzug schmutzig und verbraucht aussieht...aber in Nahaufnahme wirkt er eben ziemlich künstlich.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- persistent_gloom
- Far Go Traders
lol, Ralex voll am abbonern hier .Ralexand wrote: fapfapfap!
sry.
Aber man muss wirklich sagen, dass das Madel ziemlich süß aussieht.
Der Filzstoff passt nicht ganz, aber man sieht, dass sie sich sehr viel Mühe mit dem Anzug gegeben hat und der Leguan-am-Spieß ist echt lustig .
look my eyes are just holograms
Mh irgendwie bissel schwach das es keine Großaufnahme gibt oder? Ich mein immer ist irgend ein Detail zu sehen aber ich will den Anzug mal komplett sehen von vorn oder Hinten.
Die Bilder die es gibt, sehen dafür gut aus.
Die Bilder die es gibt, sehen dafür gut aus.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel