Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Wollt mal ein Kumpel von mir auf ner Party machen,hat solangwies geht 6666666666........ eingegeben - hat dann aber nicht angerufen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hätter mal! Vielleicht ists auch ne Standleitung zum Papst!
so ich verpiss mich für ne woche nach kroatien!
cya ihr looser
cya ihr looser
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
@ Mafio: Ich zalh fürs Kino 4€!!!
Mo und DI ist "Kinotag" (deshalb der halbe Preis )und das Kino ist top!
Überall blaue neos, und in den Saals gemütliche Sitze, 15min Werbung,
und eine tolle Soundanlage die für richtig geile Kino atmosphäre sorgt.
Wohnst du in Monaco oder so?
Und wieso Russen so gerumlunger:
Die treffen sich gern in Cliequen und besaufen sich da glücklich zusammen.
Ist irgendwie Tradition und Alltag bei denen, wenn du die nicht dumm anguckst,
oder anmachst, sollte dir nichts passieren.
Mo und DI ist "Kinotag" (deshalb der halbe Preis )und das Kino ist top!
Überall blaue neos, und in den Saals gemütliche Sitze, 15min Werbung,
und eine tolle Soundanlage die für richtig geile Kino atmosphäre sorgt.
Wohnst du in Monaco oder so?
Und wieso Russen so gerumlunger:
Die treffen sich gern in Cliequen und besaufen sich da glücklich zusammen.
Ist irgendwie Tradition und Alltag bei denen, wenn du die nicht dumm anguckst,
oder anmachst, sollte dir nichts passieren.
achwas ne kleine Messerstecherei mit Ethnischen Minderheiten kann einen den tag retten
kipp ich mir n bischen gel in die Haare könnt ich eh als eienr von denen durchgehen
irgendwie war mein Kinobesuch vor 2 Monaten dort zufreidenstellender. die haben wohl nen neuen Pächter oder so
kipp ich mir n bischen gel in die Haare könnt ich eh als eienr von denen durchgehen
irgendwie war mein Kinobesuch vor 2 Monaten dort zufreidenstellender. die haben wohl nen neuen Pächter oder so
Schaut euch das an:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... _id=262813
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... _id=262813
wenns heir bloß ne dürre gäbe hier regnets schon nonstop seit 2 wochen
naja morgen fahrn wir endlich nach kroatien^^ da hats 30°C und die sonne scheint
naja morgen fahrn wir endlich nach kroatien^^ da hats 30°C und die sonne scheint
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
BOAH!!!
Ich hätte nie gedacht das ausgerechnet England mal ne Dürre bekommt während Westfalen fast ersäuft! XD
Ich hätte nie gedacht das ausgerechnet England mal ne Dürre bekommt während Westfalen fast ersäuft! XD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
so ich geh pennen
also dann haut rinne jungs ^^
also dann haut rinne jungs ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Es gibt ja so wenig probleme auf der Welt ,wir haben ja nix besseres zu tun als Gesetze zuerlassen die Clowns das werfen mit Wassereimern verbietet.
Ich meine Machen die paar Eimer jetzt groß was aus? Und mit dem Wasserbespritzen da zahlt ja wohl jeder Bürger selbst für aber benutzen darf man es nicht !Man sieht wieder immer kümmern sich die Regierungen um unwichtige Sachen.
Naja ich bin dann auch mal off.Fuck morgen bin ich wieder so tot.
Ich meine Machen die paar Eimer jetzt groß was aus? Und mit dem Wasserbespritzen da zahlt ja wohl jeder Bürger selbst für aber benutzen darf man es nicht !Man sieht wieder immer kümmern sich die Regierungen um unwichtige Sachen.
Naja ich bin dann auch mal off.Fuck morgen bin ich wieder so tot.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das sind zum Glück nicht wir, sondern die Tommys!^^
Und wenn grade Düre herrscht sollte sowas auch verständlich sein oder?
Und wenn grade Düre herrscht sollte sowas auch verständlich sein oder?
- General Bale
- Heilige Granate
Ja und denkst du die 3-8 Eimer am Tag die die Clowns verwenden machen da einen Unterschied?
Naja jetzt erstmal Schule och ne keine Lust will wieder ins Bett.
Naja jetzt erstmal Schule och ne keine Lust will wieder ins Bett.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Von 3 - 8 Eimern kan man sich gut und kernig waschen und auch mal Toilette benutzen.
Isso. Im Normalfalle braucht ein Mensch in einem Normalen Haushalt BRD Standart um die 160 Liter täglich. Putzen Kochen und dergleichen sind da schon mit drin.
Inner Dürreperiode sollte man sowieso nicht soviel gebrauchen, ausser man will ne Rechnung haben die alle Maße übersteigt.
Isso. Im Normalfalle braucht ein Mensch in einem Normalen Haushalt BRD Standart um die 160 Liter täglich. Putzen Kochen und dergleichen sind da schon mit drin.
Inner Dürreperiode sollte man sowieso nicht soviel gebrauchen, ausser man will ne Rechnung haben die alle Maße übersteigt.
Guten Morgen eine schöne Tasse Kaffee gefällig?
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
eieiei und was hat man davon? xD
- Zenturio
- Heilige Granate
*lol* in hessischer Itaienäär
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Boooah viereinhalb Stunden ICE fahren schlaucht mehr als ein 24-Stunden MTB-Race ich bin knülle
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wo zur Hölle warten dasde 4 Std ICE fahren musst?
Und seitwann schlaucht sowas????
Und seitwann schlaucht sowas????
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
von Frankfurt noch DD gibts leider keine U-Bahn @Wolfi
schaluchen tut das rumsitzen, die Verspätung wegen der man von ICE zu ICE umsteigen muss, das die Kids sich nicht austoben können aber es trotzdem versuchen etc...
schaluchen tut das rumsitzen, die Verspätung wegen der man von ICE zu ICE umsteigen muss, das die Kids sich nicht austoben können aber es trotzdem versuchen etc...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Für mich sind ca 6 - 6,5h ICE fahren stink normal ^^ Macht mir nichts,
obwohl ich zzt unsportlich bin ^^
Wie kann ein "Radprofi" nur sowas sagen!
obwohl ich zzt unsportlich bin ^^
Wie kann ein "Radprofi" nur sowas sagen!