Also bisher gefällt mir Fallout 2 richtig gut. Bin wirklich gespannt was das Spiel noch tolles bereithält.
Der derbe Humor ist ja allein schon genial und teilweise zum schreien
Meine Heldin ist mittlerweile Stufe 15 und in Vault City angekommen.
Jetzt bin ich auf Fallout.wikia darauf gestoßen das man 'Captain of the Guard' werden kann. Würde mich jetzt brennend interessieren wie genau das geht und ob z.b das Reparieren des Reaktors in Gecko irgendwie Einfluß darauf hat.
Denn Lynette war von der Tatsache das ich den Reaktor repariert hatte und nicht abgeschalten, nicht sonderlich davon angetan.
Und was hat es bitte schön mit dieser Riesenratte in Gecko auf sich?
Nach der Reparatur des Reaktors, auf dem Weg zurück nach Vault City, bin ich auch vier Enklave-Soldaten begegnet. Die waren ja wirklich finster drauf die Jungs... aber mit vielem Speichern und Laden konnte ich sie irgendwann erledigen. Hoffe das die jetzt nicht andauernd auftauchen

Etwas nordöstlich von deren Hubschrauber ist ein großer Steinhaufen, bei dem, wenn ich ihn genau untersuche, der Satz 'Dieser Steinhaufen scheint etwas gefangen zu halten' erscheint. Wenn ich aber mit dem Handsymbol draufklicke steht dort 'Die Felsen wären zu groß, ich könne sie nicht bewegen'. Ist daraunter tatsächlich irgendetwas versteckt? Wenn ja, wie komme ich da ran?