Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Ja, aber erfunden haben sie es nich, aber so wirds immer gern zusammen mit Bioshock dargestellt. *grml*
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wollt gerade mit der Maus auf den Lichtschalter drücken.
LOOOL meine geschichtslehrerin.. hab ihr wegen Colloquium ne Email geschrieben und ihr erholsame Ferien gewünscht. Das kam zurück XD
"Liebe Lisa,
um ehrlich zu sein, ich habe leider keine erholsame Ferien, da ich zwei Sätze Deutschschulaufgaben korrigieren muss und das alles länger dauert als ich dachte. Studieren Sie also auf keinen Fall Deutsch auf Lehramt. "
"Liebe Lisa,
um ehrlich zu sein, ich habe leider keine erholsame Ferien, da ich zwei Sätze Deutschschulaufgaben korrigieren muss und das alles länger dauert als ich dachte. Studieren Sie also auf keinen Fall Deutsch auf Lehramt. "
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
halt dich dran^^Lisa wrote: LOOOL meine geschichtslehrerin.. hab ihr wegen Colloquium ne Email geschrieben und ihr erholsame Ferien gewünscht. Das kam zurück XD
"Liebe Lisa,
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lange nich gesehen Yoss. ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Jap.. zivi stelle mit zivi wohnung ohne i-net + kein i-net in eigener wohnung is evil!
hab schon richtigen entzug nach den ganzen scheiß gehabt^^
€: schrecklich ist erst recht wenn man wieder internet hat und nich weiß was man mit anfangen soll!
hab schon richtigen entzug nach den ganzen scheiß gehabt^^
€: schrecklich ist erst recht wenn man wieder internet hat und nich weiß was man mit anfangen soll!
Last edited by Yossarian on Thu Jun 03, 2010 12:55 am, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
vor 20 min aus freiburg rein... gnah bin knülle
aber den fanatikern mit kreuz sei dank ham die da unten viele feiertage
LANGES WOCHENENDE!!!
yay
aber den fanatikern mit kreuz sei dank ham die da unten viele feiertage
LANGES WOCHENENDE!!!
yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Freitag auch Feiertag oder was?
btw: hab ich irgendwem aus dem Forum meinen aktuellen Ava geklaut?
btw: hab ich irgendwem aus dem Forum meinen aktuellen Ava geklaut?
Last edited by Der Dude on Thu Jun 03, 2010 1:58 am, edited 1 time in total.
Boa.... ich geh kaputt. Jetzt erst mal duschen, nachher geht's wieder los... bleh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hm...hab ich jetzt morgen frei oder nicht...in der Stadt hat ein Gymnasium auf jeden Fall frei. Aber ob unsere Schule, kA...kann der Schulleiter sowas entscheiden?
Die Antworten der Lehrer waren...nichtssagend. So, als ob sie es selbst nicht wüssten...oder nicht wissen wollen.![mystery :mystery:](./images/smilies/emot-iiam.gif)
Die Antworten der Lehrer waren...nichtssagend. So, als ob sie es selbst nicht wüssten...oder nicht wissen wollen.
![mystery :mystery:](./images/smilies/emot-iiam.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du wolltest doch nur den Mystery-Button verwenden :>
Wo wohnst du denn?![mystery :mystery:](./images/smilies/emot-iiam.gif)
Wo wohnst du denn?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Müsste man das nicht auf der Homepage des entsprechenden Kultusministerium sehen?
Ich habe nicht frei...
Ich habe nicht frei...
![radi2 #radi2](./images/smilies/radiation.gif)
Hmh, Brückentage können die Schulleiter bei uns selber verteilen... also ich würde sagen: klingt als wüsstens eure Lehrer echt nicht
im übrigen: den armen schülern bringt der feiertag heute garnix :/ zumindest hier im schönen bayern
im übrigen: den armen schülern bringt der feiertag heute garnix :/ zumindest hier im schönen bayern
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich hab auch nicht frei. Und das ist KEINE Mystery. ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Ich hatte auch nicht frei, ihr Boons.
Bin um halb 5 hoch, dann um 6 mit Bus zu Station 1 und habe dort dann eine Stunde gewartet. Dann von Station 1 zu 2 und von 2 zu 3, wobei ich zischen 2 und 3 den ersten Anschluss verpasst habe und noch mal 13 Minuten warten musste (13 Minuten geht zum Glück). Hab mich dann zu Fuß zum Vorstellungsgespräch bewegt, war ca. 10 bis 15 Minuten drin und bin dann wieder los. Jetzt bin ich mit dem Bus zu Station 3 gefahren und habe dort zwei Stunden gewartet (weil GENAU zwischen 10 und 12 nur ein einziger Bus fährt), um mit dem Bus von Station 3 zu 2 zu fahren. Dort noch mal 20 Minuten warten und zurück zu Station 1.
Und hier bin ich nun, um viertel eins.
Ich hau mich auf die Couch, pennen...
Bin um halb 5 hoch, dann um 6 mit Bus zu Station 1 und habe dort dann eine Stunde gewartet. Dann von Station 1 zu 2 und von 2 zu 3, wobei ich zischen 2 und 3 den ersten Anschluss verpasst habe und noch mal 13 Minuten warten musste (13 Minuten geht zum Glück). Hab mich dann zu Fuß zum Vorstellungsgespräch bewegt, war ca. 10 bis 15 Minuten drin und bin dann wieder los. Jetzt bin ich mit dem Bus zu Station 3 gefahren und habe dort zwei Stunden gewartet (weil GENAU zwischen 10 und 12 nur ein einziger Bus fährt), um mit dem Bus von Station 3 zu 2 zu fahren. Dort noch mal 20 Minuten warten und zurück zu Station 1.
Und hier bin ich nun, um viertel eins.
Ich hau mich auf die Couch, pennen...
Last edited by Lexx on Thu Jun 03, 2010 12:16 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
nope freitag nich feiertag
aber da hat die badenova n brückentag eingeschoben als muss ich da auch nich ran : D
aber da hat die badenova n brückentag eingeschoben als muss ich da auch nich ran : D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich hab seit über einer Woche schon frei. ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
so
mir grad Arma2 geholt... ma guckn wie dat so is : >
mir grad Arma2 geholt... ma guckn wie dat so is : >
Kane
Kane
Jieeeeeeeharr!!! "We are connected!" ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Wusstet ihr übrigens, dass Indianer keinen Bartwuchs haben?
EDIT: Achja...wie komm ich nochmal mit ChatZilla in den Channel? Ich hab heute formatiert und daher sind alle Firefox-Einstellungen weg. Ich hatte mir das notiert, aber eben auf so doofe Art, dass ich daraus jetzt auch nicht mehr schlau werde.![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
EDIT: Achja...wie komm ich nochmal mit ChatZilla in den Channel? Ich hab heute formatiert und daher sind alle Firefox-Einstellungen weg. Ich hatte mir das notiert, aber eben auf so doofe Art, dass ich daraus jetzt auch nicht mehr schlau werde.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Last edited by Tyler on Thu Jun 03, 2010 6:45 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ja, bei der indigenen Bevölkerung von Nord-, Mittel- und Südamerika sind Bärte genetisch nich drin.Tyler wrote: Jieeeeeeeharr!!! "We are connected!"
EDIT: Achja...wie komm ich nochmal mit ChatZilla in den Channel? Ich hab heute formatiert und daher sind alle Firefox-Einstellungen weg. Ich hatte mir das notiert, aber eben auf so doofe Art, dass ich daraus jetzt auch nicht mehr schlau werde.![]()
Last edited by Ralexand on Thu Jun 03, 2010 8:07 pm, edited 1 time in total.