Abwesenheitsthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Abwesenheitsthread
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ziemlich fies und so aber ... er hat recht.
Wer nen WE weg is musses hier nich sagen.
Wer nen WE weg is musses hier nich sagen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ja und ich bin auch am Wochenende nicht da, und jetzt lass deinen Sack Kartoffeln umfallen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nee dafür biste nich wichtig genug
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hört auf hier rum zu pimmeln
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
So,
wollt mal vermelden das ich noch leb aber trozdem nur seltenst da sein werd, scheiß Alice is einfach zu blöde nen internet anschluss bereitzustellen... 5 mal fragen ob die addressen stimmt und dann die hardware an die eine falsche addresse schicken und den techniker an ne andere falsche addresse...
wollt mal vermelden das ich noch leb aber trozdem nur seltenst da sein werd, scheiß Alice is einfach zu blöde nen internet anschluss bereitzustellen... 5 mal fragen ob die addressen stimmt und dann die hardware an die eine falsche addresse schicken und den techniker an ne andere falsche addresse...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Bin bis 11. April nur sporadisch online.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo bin freitag bis montag wech
kA wie ich zum posten komm
lasst mir ja alles heile ^^
edith weis was:
ajo muss von arbeit aus nach karlsruhe bis Mai
hab also, solange ich noch nich so nen räudigen lappi hab, unter der woche kein Inet
bis dahin
kA wie ich zum posten komm
lasst mir ja alles heile ^^
edith weis was:
ajo muss von arbeit aus nach karlsruhe bis Mai
hab also, solange ich noch nich so nen räudigen lappi hab, unter der woche kein Inet
bis dahin
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Apr 01, 2010 8:38 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
wie sicher schon bemerkt, bin ich auf unbestimmte Zeit nicht da
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- The Real Ninja
- Ranger
Obwohl mich zwar hier bestimmt niemand vermisst hat, wollte ich sagen... Scheiße ja ich bin zurück!^^
Juhu der Ninja ist wieder da! Kurioserweise hatte ich dich letztens erwischt und mir gedacht das jetzt schon ne Zeit rum ist. Welcome back!
Was ist eigentlich mit dem Fl0m?
Molot wrote: Was ist eigentlich mit dem Fl0m?
vielleicht zum HQ gewechselt?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
LoL! ^^
Ab heute Prüfungsvorbereitungen, also weniger online.
So nach einen halben Jahr Internet entzug bin ich wieder da, und werd euch auf den keks gehen ...jedenfalls an den wochenenden...^^
Endlich fließend internet in der eigenen Wohnung!
Endlich fließend internet in der eigenen Wohnung!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
wb!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Willkommen zurück Yossi! ^^
wb yossi du bist uns abgegangen!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- The Real Ninja
- Ranger
Das ich das übersehen habe, auch der große raspini heißt dich Wilkommen Yossarian Reginald.