Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Das ist gut....das ist echt gut...das pack ich mir - nicht zuletzt um gleichzuziehen - sofort mal in die Sig.
Diese verdammiche Fritzbox macht ständig nen reconnect...was soll das? Ich muss Steam installieren!^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Wie unmännlich.Ralexand wrote: Ja, bei der indigenen Bevölkerung von Nord-, Mittel- und Südamerika sind Bärte genetisch nich drin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich muss mich auch bald wieder rasieren. Ein mal im Monat oder so muss einfach sein ..
Als ich gerade auf der Couch gechillt habe, hatte ich wunderbare Träume.
<3
(Nein, nicht über Bärte.)
<3
(Nein, nicht über Bärte.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sondern?
Ich bin schon sehr stolz auf meine sechs-sieben, total willkürlich verteilten Stoppeln.
Sorry Ralex, das geht mir total auf die Nerven...vor allem bei ICQ. Ich bleib da mal offline.
Samstag gehts weiter, wenn die Deppen im Shop das regeln können.
Ich bin schon sehr stolz auf meine sechs-sieben, total willkürlich verteilten Stoppeln.
Sorry Ralex, das geht mir total auf die Nerven...vor allem bei ICQ. Ich bleib da mal offline.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
So, ich bin wieder zurück von meinem Kurzurlaub in Schwerin und Stralsund (ja, ich weiß: "Du warst weg?") .
Es war auf jeden Fall sehr schön und das Wetter in den letzten beiden Tagen war richtig gut.
Derzeit höre ich die "How to destroy"-EP, welche mir übrigens immer besser gefällt, und freue mich schon aufs Wochenende.
Morgen ist in Dresden, im Fährgarten Johannstadt, Hörspielnacht mit "Solaris" von Stanislav Lem, übermorgen wird dann noch gegrillt, Geburtstagsfeier meiner Oma kommt auch noch, also wirklich viel los.
Hat Lexx wieder von phallusförmigen Außerirdischen geträumt?
Und wie kann man bitte bei Mogwai einschlafen?
Sehr schöner Smilie übrigens .
Es war auf jeden Fall sehr schön und das Wetter in den letzten beiden Tagen war richtig gut.
Derzeit höre ich die "How to destroy"-EP, welche mir übrigens immer besser gefällt, und freue mich schon aufs Wochenende.
Morgen ist in Dresden, im Fährgarten Johannstadt, Hörspielnacht mit "Solaris" von Stanislav Lem, übermorgen wird dann noch gegrillt, Geburtstagsfeier meiner Oma kommt auch noch, also wirklich viel los.
Hat Lexx wieder von phallusförmigen Außerirdischen geträumt?
Und wie kann man bitte bei Mogwai einschlafen?
Sehr schöner Smilie übrigens .
look my eyes are just holograms
Ohne Scheiß, warst du nicht gestern noch hier?
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich hatte seit Montag vormittag keinen Zugang zu internetfähigen Gerätschaften (mir zitterten schon die Hände...), also halte ich es für sehr unwahrscheinlich .
look my eyes are just holograms
Öh ok. ^^Tyler wrote: Sondern?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Happy Songs (f)or Happy People eignet sich hervorragend dafür.persistent_gloom wrote: Und wie kann man bitte bei Mogwai einschlafen?
Uh! Ich wusste gar nicht, dass die How To Destroy Angels-EP wie bei The Slip kostenlos angeboten wird...ich hör grad. Gefällt mir irgendwie ausgesprochen gut.
Wieso macht Trent sowas?
Wieso macht Trent sowas?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Trent setzt Trends.
Mit seiner eigenen Yoko...
... aber ich find's irgendwie ungeil. Der Sound ist NIN, aber die Stimme passt einfach nicht.
... und die erste EP kostenlos anzubieten ist perfekte und kostenlose Werbung.
... aber ich find's irgendwie ungeil. Der Sound ist NIN, aber die Stimme passt einfach nicht.
... und die erste EP kostenlos anzubieten ist perfekte und kostenlose Werbung.
Bei näherer Betrachtung find ich Parasite, Fur Lined und BBB doch ganz schön daneben.
Dafür sind The Space In Between und A Drowning ziemlich cool.
Dafür sind The Space In Between und A Drowning ziemlich cool.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Für mich hätte jeder der Songs auch auf der nächsten NIN Platte sein können, mit Trends Stimme.
/Edit: Parasite ist praktisch ein neues Reptile in neuem (bzw. dem der letzten Alben) NIN-Sound.
/Edit #2: Nur BBB wäre evtl. etwas unpassend, weil Trend keine Big Black Boobs hat. (Boots, btw :>)
Schaurige Vorstellung...
/Edit: Parasite ist praktisch ein neues Reptile in neuem (bzw. dem der letzten Alben) NIN-Sound.
/Edit #2: Nur BBB wäre evtl. etwas unpassend, weil Trend keine Big Black Boobs hat. (Boots, btw :>)
Schaurige Vorstellung...
Last edited by Lexx on Thu Jun 03, 2010 9:36 pm, edited 1 time in total.
Ja, stimmt schon...aber irgendwas passt dann da doch nicht zusammen. Glaub nicht, dass das nur ihre Stimme ist.
Und Fur Lined ist für mich schon einfach nur noch Techno. Und Techno ist das Letzte.
Und Fur Lined ist für mich schon einfach nur noch Techno. Und Techno ist das Letzte.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wenn Fur Lined für dich Techno ist, dann ..... hat die Welt aufgehört zu rotieren.
Mal zum Vergleich. Das hier ist Techno. Noch ein Beispiel. (Wobei ich sagen muss, dass Techno heutzutage ziemlich in die Trance-Schiene übergeht.)
Mal zum Vergleich. Das hier ist Techno. Noch ein Beispiel. (Wobei ich sagen muss, dass Techno heutzutage ziemlich in die Trance-Schiene übergeht.)
Last edited by Lexx on Thu Jun 03, 2010 9:41 pm, edited 1 time in total.
Ich stecke ziemlich viel in diese Schublade. House, Elektro...das gehört für mich alles zu Technoschrott.
Aber ich bin auch kein Purist. Sonst würd ich NIN nicht so vergöttern.
Ich hör jetzt With Teeth.
Aber ich bin auch kein Purist. Sonst würd ich NIN nicht so vergöttern.
Ich hör jetzt With Teeth.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ist aber kein Technoschrott. Auch kein House.
Okay. Du hast vermutlich Recht.
Suckt aber trotzdem, würde ich zu behaupten wagen.
EDIT: Könnte mir nochmal jemand schildern, wie ich mit ChatZilla in den Channel komme?
Ich versprech auch, dass ich mir das diesmal ganz brav detailiert notiere...weil das schon das 3. Mal ist, dass ich danach fragen muss, weil ich zu blöd bin mir das zu merken.
Suckt aber trotzdem, würde ich zu behaupten wagen.
EDIT: Könnte mir nochmal jemand schildern, wie ich mit ChatZilla in den Channel komme?
Ich versprech auch, dass ich mir das diesmal ganz brav detailiert notiere...weil das schon das 3. Mal ist, dass ich danach fragen muss, weil ich zu blöd bin mir das zu merken.
Last edited by Tyler on Thu Jun 03, 2010 10:11 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev