Bethesda: E3 Lineup

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Bethesda: E3 Lineup

Post by Lexx »

Bethesda Softworks wird auf der diesjährigen E3 (vom 15. bis 17 Juni) mit Brink (Splash Damage), RAGE (id Software), Hunted (inXile Entertainment) und Fallout: New Vegas (Obsidian Entertainment) vertreten sein. Wir können also bald mit neuen Informationen über Fallout: New Vegas und höchstwahrscheinlich auch erstem Videomaterial rechnen.

via Bethblog
Last edited by Lexx on Tue Jun 01, 2010 5:44 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gorny1
Elder

Re: Bethesda: E3 Lineup

Post by Gorny1 »

Rage soll ja auch super sein. Zumindest liest sich der Bericht in der GameStar gut.

Ist ein guter reiner Shooter in einer postapokalyptischen Welt(Meteoreinschlag).
Das besondere soll sein, das man sich mit Geld von Nebenquests(jap es gibt Dialoge und Quests! Nur keine Exp o.Ä.) aufrüsten kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gorny1 wrote: Das besondere soll sein, das man sich mit Geld von Nebenquests(jap es gibt Dialoge und Quests! Nur keine Exp o.Ä.) aufrüsten kann.
Wow, klingt sehr neu und originell. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

Lexx wrote: Wow, klingt sehr neu und originell. :p
Hör' ich da einen ironischen Unterton?  #lachen#
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

tortured Tomato wrote: Hör' ich da einen ironischen Unterton?   #lachen#
:mystery:

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ansonsten : Brink wird grad wieder bzw. zumindest vor 2 Monaten von den HQ-Hoschis gehyped  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zwei Monate ist eine lange Zeit. :>
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

Cando Garon wrote: :mystery:

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ich ja auch nicht, fand Lexxens Antwort nur witzig, wollte nur meine Zustimmung ausdrücken,
Schwamm drüber.

-----------
Rage wird ganz interessant, denke ich.
Es kommt aus der ID-Schmiede und man hat schon sehr sehr geile Aktion zu Gesicht bekommen. Atorennen werden eine große Rolle spielen - was die Sache ziemlich Mad-Max-Artig auflockern dürfte.
Last edited by tortured Tomato on Wed Jun 02, 2010 12:18 am, edited 1 time in total.
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Rage muss ein Erfolg werden, seit ID Software Doom 3 verkackt hat ist da nichts gutes mehr gekommen. Zu Fallout NV weiß ich jetzt eigentlich schon zu viel und will mich nicht noch mehr Spoilern.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Ich hoffe das vorgeführt Bildmaterial beschränkt sich nicht wieder bloss auf explodierende und platzende Gegner.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Um mit F:NV erfolg zu haben müssen die aber leider alle Zielgruppen ansprechen und leider dadurch auch die Leute die auf die zerplatzenden Köpfe stehen  :s000:
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

also ich steh auf zerplatzende köpfe  :-X
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Lord Crome wrote: also ich steh auf zerplatzende köpfe  :-X
Ich stör mich ja nicht an der Gewallt in Fallout, ganz im Gegenteil, ich find das gehört zu der Reihe aber dazu.
Jedoch waren die Videos, die im Vorfeld zu Fallout 3 gezeigt worden einfach nur unmöglich. Eine endlose Ananderreihung von Splatterzenen.
Die Krönung war dann noch die Szene wo die Vorführer eine Miniatombombe senkreht in die Luft geschossen haben um Selbstmord zu begehen. Nur um der versammelten Reporterschaft zu zeigen, wie physikalisch korekt der Leichnahm durch die Gegend fliegt :wall1cf: :wall1cf: :neien ::)
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

custor86 wrote: Nur um der versammelten Reporterschaft zu zeigen, wie physikalisch korekt der Leichnahm durch die Gegend fliegt :wall1cf: :wall1cf: :neien ::)
Was aber gar nicht korrekt war. Der Körper hätte komplett verschwinden müssen und nicht mit 'nem Arm weniger 100 Meter durch die Luft fliegen, etc. etc...
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Dacht ich mir auch, war doch ne sehr heiße Atomexplosion, oder nicht? XDDD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Stone
Raider

Post by Stone »

Krone83 wrote: Rage muss ein Erfolg werden, seit ID Software Doom 3 verkackt hat ist da nichts gutes mehr gekommen. Zu Fallout NV weiß ich jetzt eigentlich schon zu viel und will mich nicht noch mehr Spoilern.
was gabs bitte bei doom3 zu verkacken? doom1&2 als refene herzunehmen find schon weithergeholt - außerdem war die grafik damals von d3 sehr ansehnlich - und um mehr geht es bei egoshooter ohnehin nicht - also gabs mmn. nicht viel zu verhauen.
Image
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Es war stinklangweilig. Und die Außenareale waren furchtbar, auch wenn sie nicht oft vorkamen. :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer

Post by Kaiser Augustus »

Gerüchten zufolge wird auch ein neuer Bethesda-Titel vorgestellt, man munkelt TES5 oder TES Online...
Bin ja mal gespannt ob TES5 wieder mit Gamebyro entwickelt wird   #lachen#
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wage zu bezweifeln, dass es TES5 sein wird. Wohl eher das MMO, an dem schon ewig gearbeitet wird.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Es war stinklangweilig. Und die Außenareale waren furchtbar, auch wenn sie nicht oft vorkamen. Cheesy
Wenigstens ist sich Doom treu geblieben, in 1 & 2 gabs auch keine großartigen Außenareale. Dann wärs auch nicht mehr Doom oder? ;)
Gerüchten zufolge wird auch ein neuer Bethesda-Titel vorgestellt, man munkelt TES5 oder TES Online...
Gott (den es nicht gibt) steh uns bei! :s000:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Post Reply

Return to “News”