Echt? Cool, Gruß zurück falls ihn nochma siehst.FEV-Infizierter wrote: Ich hab ihn letztens bei mir um die Ecke getroffen und er lässt euch grüßen.
Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo ich bin an ihm vorbeigeradelt und er hat mir hinterhergebrüllt Naja spätestens zur BRN werde ich ihn wohl wieder treffen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
XDD ich stell mir grad vor wie FEV innem Affentempo um die Ecke rast, dabei fast ne Omi mitnimmt, randy beinahe umnietet und den Laternenpfahl umrundet... in dem Moment klingelts bei Randy und er ruft dir "SCHÖNE GRÜßE AN FON" hinterher.... fragt sich bloß obs die Oma überlebt hat
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
wo wir grad bei sind
is wolna noch aktiv oder sitzt der grad ein?
is wolna noch aktiv oder sitzt der grad ein?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
der sitzt seit märz
glaub 9 monate oder so...
glaub 9 monate oder so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Eh, war nicht sogar noch ne 1 vor der Neun .. ?
Ne, war "nur" ne einfache Neun
LEUTE! IN BAYERN SCHEINT DIE SONNE! Kranker Scheiß ... Kumpel von mir hat erzählt, er hätte gestern ne Kuh gesehen, die bis zum Hals im Wasser stand. Wir hatten DEFINITIV genug Regen ...
LEUTE! IN BAYERN SCHEINT DIE SONNE! Kranker Scheiß ... Kumpel von mir hat erzählt, er hätte gestern ne Kuh gesehen, die bis zum Hals im Wasser stand. Wir hatten DEFINITIV genug Regen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Echt? Witzig, ich geh nie raus.
Cool...grüß ihn auch von mir, falls du ihn nochmal siehst. :>FEV-Infizierter wrote: Ich hab ihn letztens bei mir um die Ecke getroffen und er lässt euch grüßen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
randyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
He's back!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich geh kaputt ..
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Yay!!! Ich auch seit gestern, ranty! Beide wieder back im biz.
Du hast Internetverbot von deiner Mutti aufgebrummt bekommen?
Du weißt schon, dass das extrem lustig ist, oder?
Du hast Internetverbot von deiner Mutti aufgebrummt bekommen?
Du weißt schon, dass das extrem lustig ist, oder?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wer hat des bekommen? Egal, extrem Fail! XD
ich sitz hier auch grad nur bei nem kumpel im backstage aufm konzi.. also das is bei denen im haus halt. gleich shades of grey aus schweden.
internetsperre zieht sich wahrscheinlich nochn weilchen aber im august fang ich ja fachoberschule ab da an dürfte ich wieder regular sein :>
e: FEVi du bist letztens in der Neuse an mir vorbeigefahren hehe
und sagt mal einer dem Dude bescheid er soll mir seine mail addy geben ich will ein Treffen in München klarmachen
also DUDE wenn du das liest....6. August München Converge! wir gehen beide hin! lass mal die Sache regeln
die band war übrigens recht nett, schönes D-Beat-brett,
internetsperre zieht sich wahrscheinlich nochn weilchen aber im august fang ich ja fachoberschule ab da an dürfte ich wieder regular sein :>
e: FEVi du bist letztens in der Neuse an mir vorbeigefahren hehe
und sagt mal einer dem Dude bescheid er soll mir seine mail addy geben ich will ein Treffen in München klarmachen
also DUDE wenn du das liest....6. August München Converge! wir gehen beide hin! lass mal die Sache regeln
die band war übrigens recht nett, schönes D-Beat-brett,
Last edited by randy on Sat Jun 05, 2010 12:49 am, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich mach mich flach.
Bis in ein paar Stunden. (Ohmann...ich hör schon Vögel.)
Bis in ein paar Stunden. (Ohmann...ich hör schon Vögel.)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Randy, schön mal wieder von dir zu lesen...
Grad aufgestanden... Solange kann ich sonst nie schlafen... Ich glaube ich werde alt...
Grad aufgestanden... Solange kann ich sonst nie schlafen... Ich glaube ich werde alt...
Randy du hast Post
Meinst du nicht auch, dass er das schon rechtzeitig sehen wird?^^
Ich geh mal einkaufen.
Ich geh mal einkaufen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich werde gleich wahnsinnig, weil mir der tolle Spielmannszug von nebenan schon seit drei Stunden im 08/15 Takt
das Trommelfell aus den Ohren pustet. Mit einem an der Pauke, der anscheinend seine heftigen Agressionen
an seinem Instrument auslässt, weil ich seine Bässe egal wo ich mich im Haus befinde höre und spüre (!).
das Trommelfell aus den Ohren pustet. Mit einem an der Pauke, der anscheinend seine heftigen Agressionen
an seinem Instrument auslässt, weil ich seine Bässe egal wo ich mich im Haus befinde höre und spüre (!).