Surf Nazis must die!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Surf Nazis must die!
Kennt hier jemand Surf Nazis msut die? In LA ist ein Erdbeben, 80000 Menschen sterben und die Polizei verpisst sich. Also beherschen die Surfer die Stadt! Aber wer beherscht die Surfer? Die Surf Nazis! So zumindest sieht Adolf die Welt und zusammen mit Goering, Mengele Eva, der HJ et cetera will er seinen Plamn umsetzen.
Kurz und knapp: Totaler Trash, aber irgendwie schon wieder geil.
http://www.youtube.com/watch?v=Q8LV1S2q2GA&feature=related toller trailer :>
http://www.youtube.com/watch?v=xU6IqRa20Cc trailer \o
Last edited by Civil Defense Broadcast on Sun Jun 06, 2010 10:47 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Surf Nazis must die!
In dem Film kommt niemand namens Goering vor.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Den allerschlechtesten Film den ich in meiner Sammlung hab
Der schelchteste Film den ich je gesehen habe war "Die Superfaust" Trash reicht garnicht mehr, den titel hat der film sich nichtmal verdient
Das schlimmste bei Surf Nazis war die Qualität des Films, das Bild war einfach nur grauenhaft, zwischendurch war es zB mal für ein paar Minuten komplett grün.
Witzigerweise wolten wir den Film erst auf der 360 von nem Kumpel ansehen, doch die hat den Film gar nicht erkannt.
Erst auf nen alten DVD Player hats funktioniert.
Witzigerweise wolten wir den Film erst auf der 360 von nem Kumpel ansehen, doch die hat den Film gar nicht erkannt.
Erst auf nen alten DVD Player hats funktioniert.
Civil Defense Broadcast wrote: Kennt hier jemand Surf Nazis msut die? In LA ist ein Erdbeben, 80000 Menschen sterben und die Polizei verpisst sich. Also beherschen die Surfer die Stadt! Aber wer beherscht die Surfer? Die Surf Nazis! So zumindest sieht Adolf die Welt und zusammen mit Goering, Mengele Eva, der HJ et cetera will er seinen Plamn umsetzen.
Hört sich ja alles richtig scheisse an!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich will hier nochmal ausdrücklich vor diesen Film warnen.
Es gibt Filme die sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind zB Bad Taste, oder alles was je von Chuck Norris gemacht wurde.
Surf Nazis must Die ist aber wirklisch schlecht, so schlecht das er nicht gut ist.
Seht euch diesen Film nicht an, bitte glaubt mir ihr werdet es bereuen.
Es gibt Filme die sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind zB Bad Taste, oder alles was je von Chuck Norris gemacht wurde.
Surf Nazis must Die ist aber wirklisch schlecht, so schlecht das er nicht gut ist.
Lol, hätte ich auch nicht anders erwartet
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
FIRTS there was the Roadwarrior,THEN there was the Terminator................LOL xD
frage mich manchma ob sich die Regisseure wirklich ernst nehmen/genommen haben...bzw was denen so alles im Kopf rumschwirrt.....aber egal....Trash is ne sparte für sich
frage mich manchma ob sich die Regisseure wirklich ernst nehmen/genommen haben...bzw was denen so alles im Kopf rumschwirrt.....aber egal....Trash is ne sparte für sich
Wenn isch Nachts guud schloofe soll, muß isch Daachsiwwer mei Ruh habbe
''Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die kleinen Dinge die wahrhaft größten sind!,,
''Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die kleinen Dinge die wahrhaft größten sind!,,
Absoluter Bullshit. Surf Nazis Must Die ist ein absoluter Klassiker und ein Kultfilm.custor86 wrote: Ich will hier nochmal ausdrücklich vor diesen Film warnen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Custor ...?
edit: LOL Civil hat nen Hetalia Avaaaaaa
edit: LOL Civil hat nen Hetalia Avaaaaaa
Last edited by Ralexand on Fri Dec 31, 2010 2:13 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Cool, ne? :*Ralexand wrote:edit: LOL Civil hat nen Hetalia Avaaaaaa
randy wrote: Absoluter Bullshit. Surf Nazis Must Die ist ein absoluter Klassiker und ein Kultfilm.
Warum, wenn ich fragen darf?
Weil randy der König des schlechten Geschmacks ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ich bin auch nicht gerade ein begeisterter Troma-Anhänger, aber Toxic Avenger mag ich.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Besser spät als nie. Hoffe aber Randy lässt nicht so lange auf sich wartencustor86 wrote:
Warum, wenn ich fragen darf?
Hab gar kein Bock da drauf zu antworten. Wer den Film nicht schon nach hören des Namens abgöttisch liebt hat anscheinend nen beschissenen Geschmack.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Der Film ist awesome. Leider habe ich ihn nur auf italienisch gesehen. Aber das hat schon gelangt.
Trash vom Feinsten. Wer es nicht mag, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Trash vom Feinsten. Wer es nicht mag, dem ist auch nicht mehr zu helfen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wäre doch mal ne Idee für das nächste FON-Treffen!
Hab den Film auf Deutsch...und die Synchronisation ist vom Feinsten
Hab den Film auf Deutsch...und die Synchronisation ist vom Feinsten
Das kann ich nur bestätigen!custor86 wrote: Ich will hier nochmal ausdrücklich vor diesen Film warnen.