oi seit 21 stunden wach, seit 2 uhr zu hause davor 8 stunden auf der autobahn verbracht und 650 km geschrubbt, davor 10 stunden gearbeitet (dabei 45 min Pause gehabt
) und die nacht davor 5 stunden gepennt... ich bin so fukken uber
so mal zum thema....
MIcky... ich kann dich nich besonders gut leiden, das wissen wir beide... aber mal ehrlich... das was du vorhast hört sich nach absoluten schnellschuß an... halt dich an ZFs Rat wenn du euch beiden was gutes tun willst... und verdammte Axt... hör auf über Kinder zu reden... ich hab "nur" nen 1 jährigen Bruder, was glaubst du wie ich eingespannt war/bin? und ich hatte mit der entstehung nich mal was zu tun...meine eltern hatten nur noch arbeit und den kleinen... das is heftig, ich glaub nicht das du dir da konkrete vorstellungen machst...
seufz... müdigkeit macht mich weich
btw zum vorhergehenden Thema: gratulation an alle firschen Abiturienten
ich hab nach 12 jahren mein Abi in Thüringen gemacht mit ner schlappen 3.2 und ich muss sagen, dafür das ich das frei schnauze gemacht hab bin ich ganz gut ^^
und zur verteidigung der bayern muss ich sagen das mir heut nur 5 Fahrzeuge mit bayrischem Kennzeichen beinah in die Karre gefahren sind oder fast auffahrunfälle provoziert haben....
das waren letzte woche noch mehr... sie bessern sich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane