Laut yahoo.de droht den Spielern Zwangsarbeit im Kohlebergwerk... Da würd ich auch abhauen Oo
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Laut yahoo.de droht den Spielern Zwangsarbeit im Kohlebergwerk... Da würd ich auch abhauen Oo
Glaub ich nicht, die sind froh wenn die Spieler von Vereinen wie dem 25. April nach Tomsk oder Teplice gehen und dafür 2-3 Millionen Wechselgelder ins stetig klamme Staatssäckel fliessen. Damit kann man fast ne ganze Armee ein weiteres Jahr durchfüttern. Die Zuschauer sehen in NK eh ein 0:0
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Zitrusfrucht wrote:
Ob die Koreaner interniert werden, wenn sie wieder nach Hause kommen?
Gerüchten zufolge haben vier Spieler die WM für eine Flucht genutzt ....
Das ist schon länger widerlegt, da ist nichts passiert ...
Ich fand es aber seltsam, wie sich der Trainer vor die Spieler gestellt hat. Er hat gesagt, das wäre alleine seine Schuld, weil er die Mannschaft falsch eingestellt habe. Wenn der seine Jungs mal nicht schützen will ...
/edit: Und das Spiel wurde angeblich live übertragen und nach dem 4:0 nicht weiter kommentiert. Nach Abpfiff wurde dann ohne ein weiteres Wort abgeschaltet, wenn man irgendwelchen Zeitungen glauben mag. Wahrscheinlich wurde es aber aufgenommen und zensiert ...
F0lem wrote:
Das ist schon länger widerlegt, da ist nichts passiert ...
Ich fand es aber seltsam, wie sich der Trainer vor die Spieler gestellt hat. Er hat gesagt, das wäre alleine seine Schuld, weil er die Mannschaft falsch eingestellt habe. Wenn der seine Jungs mal nicht schützen will ...
/edit: Und das Spiel wurde angeblich live übertragen und nach dem 4:0 nicht weiter kommentiert. Nach Abpfiff wurde dann ohne ein weiteres Wort abgeschaltet, wenn man irgendwelchen Zeitungen glauben mag. Wahrscheinlich wurde es aber aufgenommen und zensiert ...
Kann mir eine Liveübertragung nicht vorstellen sonst kommen solche Bilder im TV:
Das sich ein Offizier vor seine Soldaten stellen, ist in Koraea Tradition. Das ist beim Fußball nicht anders.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
In Nordkorea verstehen sie doch höchstwahrscheinlich sowieso kein Wort Englisch. Aber klar, eine Aufnahme des Spieles ist wesentlich wahrscheinlicher als eine Liveübertragung.