Fußballthread

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Fußballthread

Post by FEV-Infizierter »

Ralexand wrote: Ich geb Folem einfach mal recht - und das hat nix mit deutscher Zugeknöpftheit zu tun. Der Heinze ist nunmal latent aggro. *shrug*  Und sein Vatta is Deutscher btw.  :D Ich sag ja nich das alle Argentinier Schläger sind.
Latent aggro? Was trinkst du so?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ui, was für ein Hammer von Ghana...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

FEV-Infizierter wrote: Latent aggro? Was trinkst du so?
Schau dir das Gif an, auch 2006 hat er gestänkert. Er ist ziemlich impulsiv. Ja ich unterstelle ihm das er schnell aggro wird. Problem damit?
Last edited by Ralexand on Fri Jul 02, 2010 10:07 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

ALTER WAS GEHT DENN DA BEI GHANA VS URGUAY. Zwei Mal auf der Linie geklärt, ein Mal mit der Hand - Rote Karte - Elfer in der letzten Minute der Verlängerung und der Typ haut ihn an die Latte!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

bin auch grad geschockt. Hoffentlich kriegen die Ghanaer das elferschießen hin. Immerhin haben sie (zumindest was ich gesehen habe) klar dominiert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Maaaann ey, die beiden Elfer von Ghana waren richtig, richtig schwach. Vorallem der von Mensah, das sieht jeder Jugendtorwart, wo der hinkommt bei so einem kurzen Anlauf, und dann schiebt der ihn auch noch mit der Seite ... oh weia, verdammt schade :( Mann hätte Boateng vorher schießen lassen müssen.

Klasse übrigens, wie Gyan nach seinem Fehlschuss den zweiten Elfer bombensicher verwandelt hat. Besser kannst du einen Elfmeter nicht schießen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Oh Mann, wie gemein -_- Na ja, Uruguay freut sich sicher, aber na ja. Sehr sehr Schade. Die Ghanaer hätten nur ein klein bisschen weniger pech gebraucht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ururguay-Holland ich muss mal gucken ob ich 20 oder 200 Euro gewonnen habe, denn das Halbfinale habe ich so getippt  ;D

Sauschade für Ghana, beim Elferschiessen kann man ausscheiden, aber richtig bitter war der vergebene Elfer in der Verlängerung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

.............OMG!!!!! Ich fass es nicht! Was für ein Sieg! Und jo ... Argentinien doch sehr fair, auch Heinze. Da relativier ich auch gern meine Meinung was ihn betrifft,
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
origin
Geckojäger

Post by origin »

Und da soll man es noch wagen zu sagen, dass Deutschland nicht gut ist.
Ich sag's doch immer, Deutschland hat gute Spieler, spielt super Fußball auch technisch hervorragend, aber wenn würden sie den Schritt ins Ausland wagen, wie Ballack oder Boateng dann wären wir viel bekannter und nicht immer kleine 'Außenseiter', auf jeden Fall nicht mehr gegen die großen Länder.

Und so wie wir gegen Australien, England und Argentinien gespielt haben, besiegen wir auch Holland oder Spanien und ich lege mich fest das wir Weltmeister werden. :D
FEV-Infizierter
Global Moderator

Was für n deutlicher Sieg gestern, imho zwar 2 Toro zu viel aber war wirklich gut, was die da gespielt haben.

Spanien nur mit hängen und würgen weiter, ohne Villa hätten die wohl nicht mal die VOrrrunde geschafft  :neien Ist für D sicherlich schlagbar. Im FInale stehen dann Uruguay und Deutschland  #thumbsup
Holger Burner

Lilya Palijova
origin
Geckojäger

Post by origin »

FEV-Infizierter wrote: Im FInale stehen dann Uruguay und Deutschland  #thumbsup
Meinst du wirklich, dass Uruguay Holland packt? Holland hat nicht immer den schönsten Fußball gezeigt, gegen Brasilien war das Spiel der Käsköppe auch nicht gerade schön anzusehen, doch am ende gewinnen sie immer souverän. Und ein Robben kann ein Spiel auch alleine entscheiden :)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich freue mich, dass wir Spanien gekriegt haben. Und falls es zu einem Finale kommt, will ich unbedingt Holland. Stellt euch nur mal vor, wir würden tatsächlich Weltmeister. Dann hätten wir England, Argentinien, Spanien und Holland geschlagen und darüber hinaus auch noch richtig feinen Fußball gespielt. Da soll dann noch mal einer kommen und sagen, wir hätten uns durchgewürgt ..
origin
Geckojäger

Post by origin »

F0lem wrote: Da soll dann noch mal einer kommen und sagen, wir hätten uns durchgewürgt ..
Aber der Fairness halber müssen wir zugeben, dass wir ziemlich oft immer leichte Gegner bekommen haben. 2006 Gegner wie Schweden und Portugal (Nein, Portugal ist nicht gut, jedenfalls nicht Weltklasse) und England, Argentinien, Spanien sind normalerweise schon 3 Finals :P
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Wir sind zwangsläufig nun Mitfavoriten. Also Ruhe bewahren und weiter solche tolle Spielfreude und Leichtfüßigkeit zeigen. Da spielt auch der Geist von Fritz Walter mit. :) Es ist wirklich die Mannschaft die es den vielleicht besseren gegnerischen Einzelspielern zeigt das der Zusammenhalt das wichtigste ist. Und auch wenn wir verlieren sollten haben wir Geschichte geschrieben.
Last edited by Ralexand on Sun Jul 04, 2010 6:02 pm, edited 1 time in total.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

So heute ist es soweit! Es war bereits ein tolles Tunier der Jungs, und heute kann es ein Großes werden!

Um es mit den Worten von der Em 08 zu sagen: "Es werden wieder Helden gesucht!"
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
origin
Geckojäger

Post by origin »

Und wieso nicht mal tippen? :)

Ich sage 2:0 für uns.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

origin wrote: Und wieso nicht mal tippen? :)

Ich sage 2:0 für uns.
Tippen bringt UNGLÜCK!!!!!!    :aiee
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
origin
Geckojäger

Post by origin »

Oktopus Paul hat auch schon gegen uns getippt! Also viel mehr können wir nicht mehr kaputt machen.  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich sage mal, dass das Viech Recht hat.  :P
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Off Topic”