Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Ich hoff mal das ist kein PP sonst editiere ich rasch, ich denke mal Mazza kriegt die Granate als erster mit und versucht seine Gefährten aus der Gefahrenzohne zu bringen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
zu spät hab schon reagiert ^^
Tür zu wäre einfacher gewesen oder?
Tür zu wäre einfacher gewesen oder?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oder zu spät
Egal so isses ja glimpflich abgegangen.
Egal so isses ja glimpflich abgegangen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo stimmt schon....
macht ihr noch ne weile? oder geht ihr pennen?
weil dann könnten wir uns ja ma wieder im Chat treffen
macht ihr noch ne weile? oder geht ihr pennen?
weil dann könnten wir uns ja ma wieder im Chat treffen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich werd nicht mehr lange machen, morgen lernen und Argentinien gucken. Außerdem fehlen einige Leutz.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hab Erkältung und Fieber und sowas...sollte es mir heute besser gehen, könnte ich wohl zumindest heute eben ein bisschen. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hehe... Die machen den Robi platt und wir müssen "nur noch" die Reste aufräumen...
Lul...können die Zivis nicht einmal am Leben bleiben?
Irgendwie klappt das nicht...
Irgendwie klappt das nicht...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Huch...wie komm ich auf Shibo...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Habe ich mich auch gefragt...
Liegt wohl daran, dass ich öfter Team-Sachen mit ihm mache. ^^
Edit: Wie groß ist denn jetzt die Teilchenreichweite bei Splittergranaten? Val hat ja mal einen Splitter aus 20 m Abstand abbekommen...^^
Edit: Wie groß ist denn jetzt die Teilchenreichweite bei Splittergranaten? Val hat ja mal einen Splitter aus 20 m Abstand abbekommen...^^
Last edited by Jessica on Mon Jul 05, 2010 8:15 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Du bist jetzt grad nicht verletzt, wenn du das meinst.
Alles andere unterliegt dem Halbwissen und der Willkür des SLs
Alles andere unterliegt dem Halbwissen und der Willkür des SLs
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Lol...erst Shibo, dann Molot...^^.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellfreezer
- Ranger
Huhu, also wollte jetz nich extra nen Threat aufmachen und zwar wollt ich nur mal Fragen ob ich wieder einsteigen könnte. Musste damals leider aufhören da ich kein Internet zur verfügung hatte. Wenn nich ist auch ok, wär halt supi
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Prinzipiell steht dem nix entgegen denk ich, der Anmeldethread ist immer noch im RPG-Forum. Würde mich freuen wenn du wieder mitmachst, auch wenn ein schneller Einstieg wohl eher schwierig ist, da die Story gerade eher zäh vorangeht weil viele Spieler beruflich und ausbildungstechnisch stark eingespannt sind.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Naja das macht ja nix, ich arbeite ja auch in Schichten. Ok werd die Tage mir mal nen tauglichen Chara ausdenken. Freu mich schon =)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, wär für mich kein Problem. Wenn du nen char hast stell ihn in den Anmeldethread, um die anderen achen müssen wir uns dann irgendwie kümmern
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hm...was ich mal erfreulich finden würde, wäre...wenn die blöden Zivis die Sache mal überleben könnten. xD Echt mal...wir killen die Bösen, aber die Unschuldigen mit...jedes Mal.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Keine Zeugen...
Deine Bitte kommt nur etwas zu spät...
Deine Bitte kommt nur etwas zu spät...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Hm...ich hasse das, wenn Ereignisse immer schon 100 Jahre alt sind. ^^ Ich versuch mal beizeiten, alles, was wir haben, irgendwie zusammenzufassen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)