- Neuer Trait: "Wild Wasteland", welcher verrücktere Varianten von vorhandenen Inhalten freischaltet.
- Vom Design- und technischen Gesichtspunkt aus, macht es Sinn, die Geschichte des einsamen Wanderers nicht fortzusetzen.
- New Vegas ist eine Festung.
- Nebenquests könnten mehr belohnend sein, als die Hauptquest.
- "Critical path" (die Hauptquest) ist nur 20% vom Hauptspiel.
- Epische Momente, wie Liberty Prime, der durch DC marschiert, werden den "critical path" übersäen.
- Einzigartige Dialoge für Charaktere mit niedriger Intelligenz (war bereits bekannt).
- Einige Getränke werden den Spieler im Hardcore-Modus dehydrieren.
- Einige Gebiete haben Vegetation.
- Eine Fallout 3 Mod für das neue Tool Kit zu konvertieren wird etwas Arbeit brauchen, ist aber relativ einfach.
- Das ist das Fallout Spiel, das Chris Avellone und Josh Sawyer machen wollten.
Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Im australischen PC Powerplay Magazin sind einige neue Fallout: New Vegas Informationen enthalten:
Last edited by Lexx on Mon Aug 16, 2010 4:39 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Ungeil. Genau das habe ich auch in meiner Fallout 2 Modifikation... und jetzt wird jeder denken, dass ich das abgeguckt habe.Neuer Trait: "Wild Wasteland", welcher verrücktere Varianten von vorhandenen Inhalten freischaltet. (Ähnlich wie dumme Dialogoptionen)
Traurig.Das ist das Fallout Spiel, das Chris Avellone und Josh Sawyer machen wollten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Na immerhin darf man sich mit Dorftrotteln unterhaltenEinzigartige Dialoge für Charaktere mit niedriger Intelligenz (war bereits bekannt).


Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Man könnte argumentieren, dass es in Fallout 3 nur dumme Dialogzeilen gab. :>
Yay, endlich wieder intelligente Charakterdialogoptionen!
Yay, endlich wieder intelligente Charakterdialogoptionen!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Wasteland-Malkavianer yeeeeehaNeuer Trait: "Wild Wasteland", welcher verrücktere Varianten von vorhandenen Inhalten freischaltet. (Ähnlich wie dumme Dialogoptionen)
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Garnicht traurig, wenn man hinzufügt das es das FO Spiel ist, was sie zwangsläufig mit der Fallout 3 Engine machen müssen.Lexx wrote:
Traurig.

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1350
- Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Och naja, ist zwar sicher nicht die supermodernste Engine auf dem Markt, aber ich denke mal, dass man zu Zeiten von FO1/2 die Engine schon sehr zu schätzen gewußt hätte. Man bekommt damit prinzipiel sicher genau so ein gutes Spiel hin, wie mit der alten FO1-Engine.Ralexand wrote: Garnicht traurig, wenn man hinzufügt das es das FO Spiel ist, was sie zwangsläufig mit der Fallout 3 Engine machen müssen.Besser geht halt nicht, wenn sie mit der Müllkippe von Bethesda weitermachen.
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Mir geht's nicht um die Engine, sondern ums Spiel im Ganzen.
Ein Fallout 3 oder New Vegas mit egal welcher Engine, wird niemals den Detailgrad erreichen, den Fallout und Fallout 2 noch hatten.
Ein Fallout 3 oder New Vegas mit egal welcher Engine, wird niemals den Detailgrad erreichen, den Fallout und Fallout 2 noch hatten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Das stimmt sicher, aber warten wir erstma ab. Es wird auf jedenfall besser als der Vorgänger. 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.