- Neuer Trait: "Wild Wasteland", welcher verrücktere Varianten von vorhandenen Inhalten freischaltet.
- Vom Design- und technischen Gesichtspunkt aus, macht es Sinn, die Geschichte des einsamen Wanderers nicht fortzusetzen.
- New Vegas ist eine Festung.
- Nebenquests könnten mehr belohnend sein, als die Hauptquest.
- "Critical path" (die Hauptquest) ist nur 20% vom Hauptspiel.
- Epische Momente, wie Liberty Prime, der durch DC marschiert, werden den "critical path" übersäen.
- Einzigartige Dialoge für Charaktere mit niedriger Intelligenz (war bereits bekannt).
- Einige Getränke werden den Spieler im Hardcore-Modus dehydrieren.
- Einige Gebiete haben Vegetation.
- Eine Fallout 3 Mod für das neue Tool Kit zu konvertieren wird etwas Arbeit brauchen, ist aber relativ einfach.
- Das ist das Fallout Spiel, das Chris Avellone und Josh Sawyer machen wollten.
Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Im australischen PC Powerplay Magazin sind einige neue Fallout: New Vegas Informationen enthalten:
Last edited by Lexx on Mon Aug 16, 2010 4:39 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: PC Powerplay Preview
Ungeil. Genau das habe ich auch in meiner Fallout 2 Modifikation... und jetzt wird jeder denken, dass ich das abgeguckt habe.Neuer Trait: "Wild Wasteland", welcher verrücktere Varianten von vorhandenen Inhalten freischaltet. (Ähnlich wie dumme Dialogoptionen)
Traurig.Das ist das Fallout Spiel, das Chris Avellone und Josh Sawyer machen wollten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Na immerhin darf man sich mit Dorftrotteln unterhaltenEinzigartige Dialoge für Charaktere mit niedriger Intelligenz (war bereits bekannt).

Man könnte argumentieren, dass es in Fallout 3 nur dumme Dialogzeilen gab. :>
Yay, endlich wieder intelligente Charakterdialogoptionen!
Yay, endlich wieder intelligente Charakterdialogoptionen!
Wasteland-Malkavianer yeeeeehaNeuer Trait: "Wild Wasteland", welcher verrücktere Varianten von vorhandenen Inhalten freischaltet. (Ähnlich wie dumme Dialogoptionen)
Garnicht traurig, wenn man hinzufügt das es das FO Spiel ist, was sie zwangsläufig mit der Fallout 3 Engine machen müssen.Lexx wrote:
Traurig.

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Och naja, ist zwar sicher nicht die supermodernste Engine auf dem Markt, aber ich denke mal, dass man zu Zeiten von FO1/2 die Engine schon sehr zu schätzen gewußt hätte. Man bekommt damit prinzipiel sicher genau so ein gutes Spiel hin, wie mit der alten FO1-Engine.Ralexand wrote: Garnicht traurig, wenn man hinzufügt das es das FO Spiel ist, was sie zwangsläufig mit der Fallout 3 Engine machen müssen.Besser geht halt nicht, wenn sie mit der Müllkippe von Bethesda weitermachen.
Mir geht's nicht um die Engine, sondern ums Spiel im Ganzen.
Ein Fallout 3 oder New Vegas mit egal welcher Engine, wird niemals den Detailgrad erreichen, den Fallout und Fallout 2 noch hatten.
Ein Fallout 3 oder New Vegas mit egal welcher Engine, wird niemals den Detailgrad erreichen, den Fallout und Fallout 2 noch hatten.
Das stimmt sicher, aber warten wir erstma ab. Es wird auf jedenfall besser als der Vorgänger. 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.