![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Was bedeuten die Runen?
Moderator: Global Moderator
look my eyes are just holograms
Jo ich würd mich freuen euch ganz normale Leute mal wiederzusehnDemonKnight wrote: fev-town klingt gut ^^ einma im jahr mindestens... und da wir schon die BRN verpasst haben : >
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
lolCando Garon wrote: VENUS 2010
Also die Schule schon, aber die bieten halt verschiedenste Bildungswege an. Ich mach Fachoberschule Richtung Sozialwesen, hat also mit den Hotelschickimickis nix zu tun. Is halt ne Privatschule, aber ich bin der Meinung, dass ich einfach mal 2 Jahre diesen Arschtritt brauche, damit ich was aus mir mache.FEV-Infizierter wrote: Ist das son Gaststätten-Hotel-Scheiss? Viel Spass![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Schon immer gewesen. Du bistn Arsch, aber wir vermissen dich. *sülz*randy wrote: btw ich freu mich echt, wenn sich hier Leute über mein sporadisches Posten freuen. e-friends are the best.![]()
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ich hätte mitfahren können...aber ohne meinen Kumpel wärs langweilig gewesen und der schreibt am Freitag noch ne Klausur und dann ist auch schon mein Urlaub zuende. Alles scheiße, wenn man nicht mehr 12 ist. Wir haben das 10 Jahre lang gemacht. *wein*Lisa wrote: Man, hab ich heut Nacht scheiße geschlafen... auf Fehmarn wär ich jetzt auch gern, oh man
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Same here. Hab so'n UMTS Monatsflat dingsda und gestern Abend gings "zack" von 180 kb/s auf 2 runter. Und das wird sich bis zum Ende des Monats auch nicht aendern. -.- Außerdem halte ich die scheiß Hitze einfach nicht mehr aus. Hab dadurch schon tagelang nix zu Essen mehr runterbekommen und haenge nur noch auf der couch, unfaehig mich zu bewegen.Zenturio wrote: Mann mann mann...
Ich hab jetzt schon mein Volumenlimit vom Stick erreicht. Oo
in bissel Arte und Youtube + lastfm und das blöde ding is voll... son kack
will meine flatrate wieder! :'(
Ohja, das Problem hatte mein Freund auch immer ... naja jetzt hat er Gott sei Dank wieder ne stinknormale Flat...Zenturio wrote: Mann mann mann...
Ich hab jetzt schon mein Volumenlimit vom Stick erreicht. Oo
in bissel Arte und Youtube + lastfm und das blöde ding is voll... son kack
will meine flatrate wieder! :'(
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
look my eyes are just holograms
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.