Diablo 2: Lord of Destruction
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Hellfreezer
- Ranger
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
also bei der assa kann man durch geschick besser ausweichen obs beim barbar auch so ist kann ich nu nich sagen, also ich komm jedenfalls im nahkampf damit ganz gut zurecht. Außer bei so bosstypen muss ich auch wegrennen ^.^
Geschicklichkeit bestimmt wie gut man trifft und wie gut man Ausweichen kann. Wenn man die Gegener also theoretisch mit einem Schlag töten kann aber dennoch 5 Schläge braucht ist das Kontraproduktiv.
Viel Vitalität und eine Lifeleech Waffe hilft enorm.

- Hellfreezer
- Ranger
uh hab mir ne bladefury assa gebastelt aber supi verskillt
und nu muss ich nochmal neu anfangen, ich glaub ich weis wieder warum diablo als in der ecke gelegen hat 

Naja, 1.13 ist da gut....da bietet Akara an, die Skillpunkte und Attributspunkte neu zu verteilen. (aber nur 1x, glaub ich)
Mein Druide hat ja so einen Schwengel im Moment, der hat auch lifeleech...trotzdem ist der so verletztlich, dass ich überwiegend hinten stehe und meine Tierchen mit Zaubern unterstützen muss. Die blauen Kannibalendinger im Schinder-Dschungel hätten mich fast gekillt. ^^
Mein Druide hat ja so einen Schwengel im Moment, der hat auch lifeleech...trotzdem ist der so verletztlich, dass ich überwiegend hinten stehe und meine Tierchen mit Zaubern unterstützen muss. Die blauen Kannibalendinger im Schinder-Dschungel hätten mich fast gekillt. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellfreezer
- Ranger
hab ja einmal rückgesetzt geht pro schwierigkeitsgrad aber nur 1 mal und ich war so schlau nochmal genauso zu skillen 
die schinderviecher kann ich nich leiden besonders die mit dem feuer die tun immer so weh =D najo wird schon gehen im battle.net kann man recht fix leveln

die schinderviecher kann ich nich leiden besonders die mit dem feuer die tun immer so weh =D najo wird schon gehen im battle.net kann man recht fix leveln

*hust* Man kann nen Char seit 1.13 unendlich oft respeccen *hust*
€: Falls jemand im Closed Bnet SCL unterwegs ist kann man ja vll mal ne Runde daddeln.
€: Falls jemand im Closed Bnet SCL unterwegs ist kann man ja vll mal ne Runde daddeln.
Last edited by MrFloppy on Wed Jul 14, 2010 12:16 pm, edited 1 time in total.
- Hellfreezer
- Ranger
aha und wie schaltet man des frei? habs einmal gemacht und jetzt ist die option wegMrFloppy wrote: *hust* Man kann nen Char seit 1.13 unendlich oft respeccen *hust*

Die Aktbosse droppen ab und an Essenzen, stopft man davon 4 verschiedene in den Cube bekommt man n Token und damit kann man respeccen.
Andi und Duriel droppen die gleiche, Meppl, Dia und Baal je ne andre.
Patchnotes lesen hilft
Andi und Duriel droppen die gleiche, Meppl, Dia und Baal je ne andre.
Patchnotes lesen hilft

- Hellfreezer
- Ranger
naja das bringt einem au nix wenn man so verskillt hat und keinen legen kann 

Verskillen ist schon echt dämlich. Hab mal nen "Petmancer" (Nekro komplett auf Skelett- und Golembeschwörung geskillt) gespielt und konnte mit dem ohne Probleme alles besiegen. Bis ich zu Diablo kam. Der hat sämtliche meiner Helferlein mit einer Attacke gekillt, meist noch bevor sie Schaden anrichten konnten... 

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Das Problem hatte ich auch beim ersten Versuch...mein Nekro hatte genau das Gleiche. Eine Feuerattacke dann und alle waren futsch. ^^° Hatte dann keinen Bock, meinen Char noch irgendwie 50 Level weiter für einen Boss zu trainieren...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellfreezer
- Ranger
Also wenn du Online spielst kann man sich einfach denn Boss von Anderen legen lassen, natürlich ist das nich Sinn der Sache, aber bevor ich nochmal neuanfangen muss kloppe ich mich lieber mit Andern durch und kann dann in Nightmare endlich richtig Skillen 
Spiele zwar Online aber nur dann mit Anderen wenn ich wo nich weiterkomme, weil alles mit andern machen nervt wenn da als die Items weggeschnappt werden
(Duriel war mit meiner Bogenama zb nich schaffbar allein(jedenfalls von mir als Gelegenheitsspieler))

Spiele zwar Online aber nur dann mit Anderen wenn ich wo nich weiterkomme, weil alles mit andern machen nervt wenn da als die Items weggeschnappt werden

- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Ich hab das Spiel mal neu installiert, weil mir aufgefallen ist, dass ich es noch nicht mit Lord of Destruction gespielt hab, obwohl ich die Erweiterung hab. Naja, nach vielleicht 8 Jahren war's beinahe ein neues Game für mich. ^^
Bin heil froh, dass es überhaupt läuft. Hatte gestern und heute immer CTDs bekommen, die anscheinend irgendwie an korrupten mpq-Dateien lagen. Musste 2 CDs mit dem IsoBuster auslesen und das war garnicht so einfach...
Zum Glück scheint's jetzt ganz gut zu laufen. Hab mal die Assassine genommen und bin erst auf Level 8. Mit den Skills ist das echt ein wenig doof gemacht. Dadurch, dass man nicht mal einfach Speichern und Laden kann, hat man sich mal schnell verskilled, weil man die Fähigkeiten ja nicht so einfach ausprobieren kann. Bis Level 12 sammle ich erstmal Fertigkeitenpunkte ohne die zu investeiren. Zumindest ist so erstmal der Plan.^^ Und dann schau ich mal, wie die Fertigkeitenbäume so sind.
Habt ihr ein paar Vorschläge, was gegen Ende am meisten rockt? Ich stelle mir eine Art großflächiges Grillfest vor.
Lohnt es sich in die Schattendisziplinen zu investieren?
Bin heil froh, dass es überhaupt läuft. Hatte gestern und heute immer CTDs bekommen, die anscheinend irgendwie an korrupten mpq-Dateien lagen. Musste 2 CDs mit dem IsoBuster auslesen und das war garnicht so einfach...
Zum Glück scheint's jetzt ganz gut zu laufen. Hab mal die Assassine genommen und bin erst auf Level 8. Mit den Skills ist das echt ein wenig doof gemacht. Dadurch, dass man nicht mal einfach Speichern und Laden kann, hat man sich mal schnell verskilled, weil man die Fähigkeiten ja nicht so einfach ausprobieren kann. Bis Level 12 sammle ich erstmal Fertigkeitenpunkte ohne die zu investeiren. Zumindest ist so erstmal der Plan.^^ Und dann schau ich mal, wie die Fertigkeitenbäume so sind.
Habt ihr ein paar Vorschläge, was gegen Ende am meisten rockt? Ich stelle mir eine Art großflächiges Grillfest vor.
Lohnt es sich in die Schattendisziplinen zu investieren?
Last edited by tortured Tomato on Fri Feb 11, 2011 6:36 pm, edited 1 time in total.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Wenn du Solo spielst, installiere dir mal sowas wie PlugY. Erweitert D2 um einige sinnvolle Features wie geteilte Schatzkiste, größere Schatzkiste etc. Sind wirklich sinnvolle Sachen dabei.tortured Tomato wrote: Habt ihr ein paar Vorschläge, was gegen Ende am meisten rockt? Ich stelle mir eine Art großflächiges Grillfest vor.
Für großflächige Grillfeste eignet sich die Sorc am Besten.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Dieses? Jup, hab schon installiert. Danke für den Tipp, eine 40 Seitige Schatzkiste ist genau das, was ich brauche. Zu viel cheaten will ich eigentlich nicht, aber beim Items sammeln braucht man das schonKaiser Augustus wrote: Wenn du Solo spielst, installiere dir mal sowas wie PlugY. Erweitert D2 um einige sinnvolle Features wie geteilte Schatzkiste, größere Schatzkiste etc. Sind wirklich sinnvolle Sachen dabei.
Für großflächige Grillfeste eignet sich die Sorc am Besten.

Ich denke, von den Skills machen die Schattenfähigkeiten nicht wirklich so viel her außer vielleicht Schattenkrieger oder Schattenmeister. Die Feuerwelle bei den Fallen klingt auf jeden Fall erstmal interessant.
Tempoblitz ist eigentlich immer recht lässig, da stauste später dann schon nen ordentlichen Attackspeed auf.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Ich muss sagen, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Kampffähigkeiten find ich jetzt nicht so doll. Die Finishing Moves sind zwar lustig, aber nicht mit den Fallenfähigkeiten Feuerwelle oder den Blitzwächtern etc zu vergleichen. Aber bei den Schattendisziplinen hab ich jetzt mal auch einges ausprobiert und die beschleunigte Bewegung geht wirklich gut ab. Macht richtig Spaß mit der Assassine. Ist irgendwie ein guter Kompromis zwischen Nahkampf, Geschwindigkeit und Massenvernichtungszauber.
Die Feuerwelle bringt auch richtig schön Licht in die Dungeons ^^
Die Feuerwelle bringt auch richtig schön Licht in die Dungeons ^^
- Hellfreezer
- Ranger
Der Todeswächter Skill ist auch recht lustig wenn man eine Gegnermasse vor sich hat, sieht recht lustig aus wenn alles mit den Leichenmatsch beschmiert ist ^^
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Danke, das klingt lustig, werd mal die ganzen Blitzfähigkeiten skillen.^^
Ich installier das Spiel übrigens zum xundfuffzigsten mal. Immernoch Probleme mit korrupten Game-Files.
Aber ich nähere mich langsam aber sicher der Wurzel allen Übels.
Wusstet iht, dass man sich sein altes Spiel nach ener Registrierung bei Battle.net frisch dort saugen kann, in fünf Sprachen oder so?
Ich wusste es bis gestern noch nicht ^^.
Jedenfalls saug ich nun das Grundspiel + Erweiterung (mehrmals!), installier es und hab ein neues Problem:
Meine miese meuchelnde Mörderin hat ihr Stimmchen verloren. Ebenso wie die anheuerbaren Söldner. Erst dachte ich ja, das liegt an der Version, die ich mir vom Battle.net gesaugt hab. Aber nein, nachdem ich mir dass durch den Kopf rieseln und die Erweiteung nochmal runtergeladen hab, stand fest, ich hab mal wieder ein neues Problem. Ohne die Kommentare des Chars macht das einfach keinen Spaß.
Jo ... Stunden später ... meine Retail-CD ließ sich natürlich nicht über das gesaugte Grundspiel installieren ... hab ich dann einfach die "D2xTalk.mpq"-Datei von der CD der Erweiterung ins Spielverzeichnis kopiert ... und ... jetzt klappt erstmal wieder alles sie sagt auch wieder "Sie werden mich niemals kommen sehen" ...
Und Battle.net hat anscheinend eine korrupte deutsche LOD-Version auf den Servern, die Installatinsfiles sind alle nochmal gepackt und der Client hat beim Downloaden auch kein einziges Mal einen Fehler gefunden.
Ich installier das Spiel übrigens zum xundfuffzigsten mal. Immernoch Probleme mit korrupten Game-Files.
Aber ich nähere mich langsam aber sicher der Wurzel allen Übels.
Wusstet iht, dass man sich sein altes Spiel nach ener Registrierung bei Battle.net frisch dort saugen kann, in fünf Sprachen oder so?
Ich wusste es bis gestern noch nicht ^^.
Jedenfalls saug ich nun das Grundspiel + Erweiterung (mehrmals!), installier es und hab ein neues Problem:
Meine miese meuchelnde Mörderin hat ihr Stimmchen verloren. Ebenso wie die anheuerbaren Söldner. Erst dachte ich ja, das liegt an der Version, die ich mir vom Battle.net gesaugt hab. Aber nein, nachdem ich mir dass durch den Kopf rieseln und die Erweiteung nochmal runtergeladen hab, stand fest, ich hab mal wieder ein neues Problem. Ohne die Kommentare des Chars macht das einfach keinen Spaß.
Jo ... Stunden später ... meine Retail-CD ließ sich natürlich nicht über das gesaugte Grundspiel installieren ... hab ich dann einfach die "D2xTalk.mpq"-Datei von der CD der Erweiterung ins Spielverzeichnis kopiert ... und ... jetzt klappt erstmal wieder alles sie sagt auch wieder "Sie werden mich niemals kommen sehen" ...
Und Battle.net hat anscheinend eine korrupte deutsche LOD-Version auf den Servern, die Installatinsfiles sind alle nochmal gepackt und der Client hat beim Downloaden auch kein einziges Mal einen Fehler gefunden.
Last edited by tortured Tomato on Wed Feb 16, 2011 10:40 pm, edited 1 time in total.