Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Bezahl doch bei der nächsten Rechnung weniger, für die erbrachte Leistung gibts auch dementsprechend weniger Geld. Kannste ja runterechnen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Vielleicht hast du ja Schadsoftware auf dem Rechner, die deine Leitung aufbraucht. :>
/Edit: Oder dein Router ist kaputt.
/Edit: Oder dein Router ist kaputt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm, bin bei htp und seit Jahren keine Probleme...
Wie Lexx sagt, check mal die Prozesse die laufen und auf Viren, Trojaner, etc
Schade Cando, auch nicht am Sonntag?
Wie Lexx sagt, check mal die Prozesse die laufen und auf Viren, Trojaner, etc
Schade Cando, auch nicht am Sonntag?
Ich hab schon nen Leihrouter bekommen - mit dem die Scheiße auch nicht besser läuft.
Mein Rechner ist frisch formatiert und davor hatte ich dieselben Probleme. Kaspersky läuft auch, also würd ich Virenkram mal ausschließen.
Mein Rechner ist frisch formatiert und davor hatte ich dieselben Probleme. Kaspersky läuft auch, also würd ich Virenkram mal ausschließen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ moloze: Zenti wohnt ja mitlerweile in LPZG. Der ghat vllt Zeit. Dinki musste mal fragen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Geil, Switch kommt wieder.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wird leider nix, Molli - vielleicht klappt es ja bei dir im Herbst mit DD??
P.S.: ich bin auf ner offiziellen Seite:
P.S.: ich bin auf ner offiziellen Seite:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Falls du mal vorhast Dozent zu werden solltest du solche Bilder verschwinden lassen.
so, letzte Klausur hinter mir X_X Jetzt nur noch ein bissl Restscheiß bis Donnerstag erledigen und dann finito.
so, letzte Klausur hinter mir X_X Jetzt nur noch ein bissl Restscheiß bis Donnerstag erledigen und dann finito.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wieso? Macht er nicht nen zureichend gebildeten Eindruck?^^Zitrusfrucht wrote: Falls du mal vorhast Dozent zu werden solltest du solche Bilder verschwinden lassen.
Total albern, dass solche Bilder zum Problem werden können, wenn man Sonstwas mit Vorbildfunktion werden will. (Polizist? )
Also...wenn das denn so ist. Ich kann das nicht beurteilen.
Hab grad nochmal Rückmeldung verlangt...jetzt muss ich morgen in den Shop und zum zweiten Mal n Leihgerät holen...n anderes Modell.
Keine Ahnung wieso die das nich beim ersten Mal machen und mir dasselbe Modell mitgeben, was eh schon nicht funzt.
Totalschaden hier...ich hab 2 Minuten Leitung, 3 Minuten nicht, dann mal wieder 30 Sekunden...dann ist 10 Minuten Ausfall...ich werd irre.
Aber wenn ich genau dann auf "Speichern" klicke, wenn alle 3 Lämpchen leuchten, kann ich posten.
Die Leute bei der Servicehotline sind klasse und die Techniker auch - nehmen sich Zeit, sind freundlich und alles...Nur kommt halt nie was dabei rum.
Last edited by Tyler on Tue Jul 13, 2010 7:50 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hättest du mich auch erkannt, wenn ich nicht gesagt hätte dass ich das bin, zitrus?Zitrusfrucht wrote: Falls du mal vorhast Dozent zu werden solltest du solche Bilder verschwinden lassen.
Last edited by Cando Garon on Tue Jul 13, 2010 9:28 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
So...fast ganz dunkel. Ich glaub ich geh später eiskalt duschen und setz mich dann mit Zigaretten und Drink so lange nackt auf den Balkon, bis mir kalt ist.
Hab ich gestern schon gemacht, mich sieht ja kein Schwein da. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Hab ich gestern schon gemacht, mich sieht ja kein Schwein da. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Hellfreezer
- Ranger
wuhu die nacht ist fast um
Immer wenn ich zuhause bin lauf ich ohne SachenTyler wrote: So...fast ganz dunkel. Ich glaub ich geh später eiskalt duschen und setz mich dann mit Zigaretten und Drink so lange nackt auf den Balkon, bis mir kalt ist.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Zenturio
- Heilige Granate
Bei den Temperaturen, Pflicht!MrTom wrote: Immer wenn ich zuhause bin lauf ich ohne Sachen
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich kann das nicht. Ich hab immer noch Shorts an. Ich schlaf auch nie nackt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Igittigitt. So richtig schön wie die alten Säcke nackt rumlaufen?
Man Tyler, hast nich auf Lexx gehört? NICHT KALT DUSCHEN!
Man Tyler, hast nich auf Lexx gehört? NICHT KALT DUSCHEN!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ist ihm scheinbar egal, also kann's ihm noch nicht sehr heiß sein. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gestern und die Nacht davor wars auch nicht mehr so heiß. Und wenn man duscht, egal wie kalt oder warm, und dann aufn Balkon geht, wo ausnahmsweise mal Wind war, ist das scheißegal. Und danach gings mir gut.
Edit: Und heut morgen hab ich warm geduscht...bemerk aber nicht wirklich nen Unterschied...
Edit: Und heut morgen hab ich warm geduscht...bemerk aber nicht wirklich nen Unterschied...
Last edited by Tyler on Wed Jul 14, 2010 10:51 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
du sollst ja auch nicht warm duschen sondern lauwarm!!!Tyler wrote: Edit: Und heut morgen hab ich warm geduscht...bemerk aber nicht wirklich nen Unterschied...
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Also wirklich......nenn mir die Idealtemperatur "lauwarmen" Wassers. Lauwarm gibts bei mir nicht. Es gibt nur kalt, warm und heiß.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev