FAQ 1.1
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FAQ 1.1
Wieso passiert nicht wenn ich auf Play drücke bei dem Launcher obwohl ich Critter Dat und Master dat angegeben habe? hängts maybe damit zusammen das ich dieses kalypso gedöngs hab?
Du musst das Spiel nicht über den Launcher starten. Alternativ kann auch die FOnline.exe im Clientinstallationsverzeichnis gestartet werden.
Die Kalypso-Version hat damit nichts zutun.
Die Kalypso-Version hat damit nichts zutun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ah jetzt weiß ich sogar wieso es net ging da könnt ich echt
Ich hab mir mal einen Raum in Klamath gemietet (endlich überhaupt mal einer frei -.-) doch nun hab ich das Problem das ich immer dort gespawnt werde Gibt es eine möglichkeit das Zimmer zu kündigen ?
Habe mal ne Frage Leveln Sklaven auch, und wenn ja kann man irgentwo einsehn wieviel xp sie noch brauchen für den nähsten Level?
MfG scynet
MfG scynet
Wurde bestimmt schonmal gefragt...und sicherlich sogar von mir.
Dennoch: gibts ne Möglichkeit FOnline mit deutschem Tastaturlayout zu spielen?
Dennoch: gibts ne Möglichkeit FOnline mit deutschem Tastaturlayout zu spielen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hm...obwohl ich FOnline gestern mit der US-Version von Fo2 installiert habe, also die Original master- und critter.dat habe, werden mir nur "statisch brennende Kinder" angezeigt. Was soll der Quatsch?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Aktuelle US-Versionen besitzen keine Kinder mehr, genauso wie die UK-Version nie Kinder hatte. Du musst den Children-Patch installieren.
Verrückt. Wusst ich gar nicht, oder ist mir entfallen.
Danke, Lexx.
EDIT: Eh...war grad in nem random encounter mit n paar Scorpions und nem "Dead Villager". Hab die Viecher plattgemacht und den Typen durchsucht...er hat Heulpulver, ich klicke auf "Take All" und die Leiche verschwindet einfach. Mit dem Zoich.
Danke, Lexx.
EDIT: Eh...war grad in nem random encounter mit n paar Scorpions und nem "Dead Villager". Hab die Viecher plattgemacht und den Typen durchsucht...er hat Heulpulver, ich klicke auf "Take All" und die Leiche verschwindet einfach. Mit dem Zoich.
Last edited by Tyler on Mon Jul 12, 2010 11:56 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich habe mir nach ner foramtierung jetzt den clienten gezogen installiert, master und critter.dat alles eingegeben aber wenn ich nun das spiel starten will erscheint die Meldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0x0000135). Klicken sie auf "OK" , um die Anwendung zu beenden.
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0x0000135). Klicken sie auf "OK" , um die Anwendung zu beenden.
Windows XP
Hmm grade da solltes eigtl keine Probleme geben. Selbst wenn du nich alle SP's installiert hast (hatte zumindest damals auch nur SP2)...ka...vielleicht nochmal HIER schaun und das Ding Schritt für Schritt neu installieren.
Ja, im mom hab ich auhch ein Problem -.- und zwar:
starte ich den Launcher, steht checking, und später Offline, jedoch kann mein Freund noch spielen...
starte ich den Launcher, steht checking, und später Offline, jedoch kann mein Freund noch spielen...
Hallo alle miteinander !!
Bin eher zufällig an dieses Forum gestoßen und war erstmal baff wegen dem Fonline
Meine Frage, da ich noch nie irgendwas online gezockt habe:
Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich da rein komme??
F2 (deutsch) ist installiert und Client habe ich runter geladen. Bin jetz beim installations Bild angekommen, installieren kann ich nichts und wenn ich auf Play klicke gibts keine Reaktion.
Was nun??
Bin eher zufällig an dieses Forum gestoßen und war erstmal baff wegen dem Fonline
Meine Frage, da ich noch nie irgendwas online gezockt habe:
Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich da rein komme??
F2 (deutsch) ist installiert und Client habe ich runter geladen. Bin jetz beim installations Bild angekommen, installieren kann ich nichts und wenn ich auf Play klicke gibts keine Reaktion.
Was nun??
Schau mal hier: http://fonline2238.net/forum/http://php ... ic.php?t=4
Schritt für Schritt Erklärung. Allerdings in Englisch.
Schritt für Schritt Erklärung. Allerdings in Englisch.
-
- Elder
Dazu mal eine Frage: Also entweder bin ich zu blöd oder irgendwas klappt nicht(ich vermute mal ersteres). Ich hab bei der NCR den Brahmin-Typen (Jester)angelabert und fleißig geschippt aber irgendwie kann ich ihm nicht sagen das ich "fertig" bin?!? Also bekomm ich auch nichts dafür. Irgend eine Idee was ich falsch mache??Grizly wrote: Da kann ich dir fallout kenner einen Tip geben. Bei den Brahmin die Scheisse wegschippen. Vorher den Inhaber anlabern, der gibt dir dann die Schaufel, und dann soviel schippen wie du kannst. Habe gestern damit 1000 Deckel erschaufelt und bin 1 Level aufgestiegen. Was will man mehr?
Last edited by Apfelsator on Fri Dec 24, 2010 4:37 am, edited 1 time in total.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Obwohl ich am Anfang auf Outdoorsman geschwerpunktet habe, beweg ich mich zum Kotzen langsam vorwärts.
Wurde das nicht sowieso mal verworfen, dass der Skill darauf Einfluss hat?
Ich hab grad alles nochmal neu aufgesetzt. Ich hab die US Version aus der Collection Box und sehe trotzdem brennende Leute statt Kindern
und hatte gestern wieder überall Errors im Menü, als ich statt den US Master und Critter Files die deutschen mit UC-Patch versucht habe.
Das nervt doch alles...
Wurde das nicht sowieso mal verworfen, dass der Skill darauf Einfluss hat?
Ich hab grad alles nochmal neu aufgesetzt. Ich hab die US Version aus der Collection Box und sehe trotzdem brennende Leute statt Kindern
und hatte gestern wieder überall Errors im Menü, als ich statt den US Master und Critter Files die deutschen mit UC-Patch versucht habe.
Das nervt doch alles...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Errors im Menü haben mit dem Cache zu tun. Lad die letzte Version vom Installer und nimm die.
Wenn du brennende Kinder hast, besitzt du wahrscheinlich die UK Version und nicht die US Version. Children Patch installieren und fertig.
Wenn du brennende Kinder hast, besitzt du wahrscheinlich die UK Version und nicht die US Version. Children Patch installieren und fertig.