RP 2.1 und MrFixit

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Palace Coen
Ranger
Posts: 385
Joined: Sun Feb 05, 2006 1:46 am
Location: Weimar

RP 2.1 und MrFixit

Post by Palace Coen »

Muss man die OBJ_DUDE.int edieren um MrFixit mit dem RP 2.1 zum laufen zu bekommen? Und gibt es bereits andere oder ähnliche Versionen wie MrFixit mit vielen Rezepten, ähnlich wie in Fonline? Leider konnte ich dazu nichts finden.

Danke schon mal für die Hilfe.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: RP 2.1 und MrFixit

Post by Lexx »

Beide Mods sind nicht miteinander kompatibel. Wie du schon geschrieben hast, müsste unter anderem das obj_dude-Script decompiliert, neu zusammen gebastelt und wieder compiliert werden. Wage ich zu bezweifeln, dass so eine Aktion wirklichen Erfolg hätte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout Modding”