Fallout New Vegas: Mehr Informationen über All Roads
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: Mehr Informationen über All Roads
IGN hat neue Details bezüglich des All Roads Bildromans, der der Fallout: New Vegas Collector's Edition beiliegen wird. All Roads wird durch die Perspektiven zweier Personen die den Spieler jagen, alle Begebenheiten beschreiben, die eine Woche vor Fallout: New Vegas stattfinden. Dabei wird jede Perspektive von einem anderen Zeichner (Wellinton Alves und Jean Diaz) mit anderem Farbschema illustriert.
All Roads fügt sich außerdem an die Öffnungssequenz des Spiels an, zeigt beteiligte Personen und Orte des Spiels und liefert mehr Informationen zur Hintergrundgeschichte und Motivation einiger Hauptcharaktere. Der Kurier (Spielercharakter in New Vegas) wird dabei im Buch nur sehr wenig behandelt.
Link:
IGN und Chris Avellone über den All Roads Comic
All Roads fügt sich außerdem an die Öffnungssequenz des Spiels an, zeigt beteiligte Personen und Orte des Spiels und liefert mehr Informationen zur Hintergrundgeschichte und Motivation einiger Hauptcharaktere. Der Kurier (Spielercharakter in New Vegas) wird dabei im Buch nur sehr wenig behandelt.
Link:
IGN und Chris Avellone über den All Roads Comic
Last edited by Lexx on Wed Jul 21, 2010 1:12 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: Mehr Informationen über All Roads
Hört sich cool an.
In der Risen CE war auch ein Comic der aus zwei Sichtweisen die Vorgeschichte der beiden Fraktionsführer zeigte.
Sowas ist echt ne schöne Sache, vor allem wenns gut gezeichnet ist.
In der Risen CE war auch ein Comic der aus zwei Sichtweisen die Vorgeschichte der beiden Fraktionsführer zeigte.
Sowas ist echt ne schöne Sache, vor allem wenns gut gezeichnet ist.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Fällt euch auch auf den ersten Blick der Typ im Anzug auf?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Und was ist mit dem?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der wird von dem Typ im Trenchcoat beobachtet... 

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Der sieht ziemlich neuwertig und klar aus im Vergleich zu den anderen 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Der springt einem nur so ins Auge, weil er der einzige Typ mit Blautönen in dieser ansonsten braun-grünen Suppe ist.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Nettes Bildchen. Die Bevölkerungsmenge erinnert daran, welch weiten Weg moderne Computerspiele noch gehen müssen... jede Person auf dem Bild mit individueller KI-Routine und Physik-Kollision...
Keine Ahnung aber der fällt mir sofort ins Auge. Vielleicht soll der irgendwas darstellen auf dem Bild.Lexx wrote: Und was ist mit dem?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Das ist glaub ich nur eine optische Sache, durch sein helles Hemd, das unter der Anzugjacke zu sehen ist, springt er eben ins Auge.
Schade das es so voll wohl nie im Spiel sein wird.
Bei Hitman Blood Money gabs meine ich mal ein Level mit einer belebten Straße voller Füll-NPC's, es wirkte sehr gut, denn die liefen auch schön aneinander vorbei und wichen einem aus. Und wenn man geschoßen hat ohne Schalldämpfer flüchteten auch die in der Nähe, sehr schön. Aber in einer freien großen Welt ist das noch nicht umsetzbar, vor allem wenn man vlt. auch noch jeden dieser NPC's zu individualisieren.
EDIT @ Cando: Ja jetzt wo du es sagst ^^ hab ich letztens erst gespielt.
Schade das es so voll wohl nie im Spiel sein wird.
Bei Hitman Blood Money gabs meine ich mal ein Level mit einer belebten Straße voller Füll-NPC's, es wirkte sehr gut, denn die liefen auch schön aneinander vorbei und wichen einem aus. Und wenn man geschoßen hat ohne Schalldämpfer flüchteten auch die in der Nähe, sehr schön. Aber in einer freien großen Welt ist das noch nicht umsetzbar, vor allem wenn man vlt. auch noch jeden dieser NPC's zu individualisieren.
EDIT @ Cando: Ja jetzt wo du es sagst ^^ hab ich letztens erst gespielt.
Last edited by Gorny1 on Wed Jul 21, 2010 7:58 pm, edited 1 time in total.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
- Cando Garon
- FoCafé Member
Was auch ziemlich voll war mit Creeps: Prototype 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich will das in groß. Als Wallpaper.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun