RP 2.0 Shi - Uboot

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Silent Dark »

Hi Leute,

ich spiele zum ersten mal das RP durch, hatte bei mir vorher zu sehr rumgemuckt, und bin bis jetzt sehr begeistert. Nun bin ich in SanFran und habe es bis aufs Uboot geschafft. Meine Frage ist nun, wie ich an die Torpedos rankomme, denn der dort arbeitende Shi scheint nicht begeistern von meinen technischen Fähigkeiten zu sein  :wtf

Ich weiss nicht ob das Uboot überhaupt eine Rolle spielt, wenn ich erstmal mit dem Schiff losbin, aber als perfektionist versuche ich immer alles mit abzustauben was geht, also wäre ich sehr dankbar wenn mir hier jemand einfach ein paar Tipps geben könnte.
Image
User avatar
Smilodon
Highwaymanfahrer
Posts: 1019
Joined: Tue Feb 28, 2006 8:06 pm
Location: Frankfurt/Main

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Smilodon »

@ Silent Dark

Soweit bin ich im "RP 2.0" noch nicht aber ohne die Torpedos zu neutralisieren,  kannst Du nicht losfahren, das ist mal sicher.

Wie hoch ist den dein Wissenschafts oder auch Reparierenskill?

Aber das gehört eigentlich auch in den "Moddingthread".. ;)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Silent Dark »

Fallout Modding
Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1/ 2 Mods, sowie Werbung und Ankündigungen für Mods und andere Projekte.
Das nur mal eben vorweg, weshalb ich meine Fallout 2 bezogene Frage nicht im Modding-Forum erstellt habe  ;)

Science habe ich auf 79% und Repair auf 74%

Natürlich wäre es möglich, dass die Werte noch zu niedrig sind, denn im  Main Content ist die Sache mit dem Uboot ja schon im letzten Drittel. Ich schau einfach mal ob ich die Werte nicht noch etwas gepusht bekomme, genug Side Content ist ja noch verfügbar. Ich dachte nur ich mach schonmal alles Ready2Go, dass ich dann im Endeffekt direkt los kann, wenn ich alles durch habe.

Aber vielen Dank für deine nett gemeinte Hilfe  :)

EDIT: Problem hat sich gelöst. Ich hatte die ganze Zeit angenommen, ich müsste mit dem Wissenschaftler sprechen um die Torpedos deaktivieren zu können. Ich habb dann einfach mal den Repair-Skill an der Konsole angewandt und schwupps, waren sie deaktiviert ^^ sorry für den hype ...
Last edited by Silent Dark on Sun May 09, 2010 12:52 pm, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Smilodon
Highwaymanfahrer
Posts: 1019
Joined: Tue Feb 28, 2006 8:06 pm
Location: Frankfurt/Main

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Smilodon »

Wenn Du den Thread weiter anklickst siehst Du das es da das RP project, und das Übersetzungsproject sich befinden, und halt dort über die Dinge die Mod´s betrifft, geschrieben wird,

Nichts für ungut.... ;)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Silent Dark »

Ich habe einfach gedacht hier passt es besser rein. Im Endeffekt gehört das RP ja zu F2 dazu, wenn man es genau nimmt  ;) Aber das will ich hier nicht diskutieren.

Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe und den Hinweis, kommende Fragen zu Inhalten vom RP 2.0 in einem passenderen Thread zu posten  #thumbsup
Image
User avatar
Smilodon
Highwaymanfahrer
Posts: 1019
Joined: Tue Feb 28, 2006 8:06 pm
Location: Frankfurt/Main

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Smilodon »

Ja, das sehe ich inzwischen auch schon so.... :redfingr:

Es gibt da aber noch ein paar Unstimmigkeiten zu verbessern... ;)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
User avatar
Partybeule
Highwaymanfahrer
Posts: 1204
Joined: Thu Jul 22, 2010 4:41 pm

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Partybeule »

wie komtm man denn aufs Uboot? Die Loc. gibts nur in v2.0? Wo kann ich die downloaden? Zocke mit v1.2.....


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
User avatar
Smilodon
Highwaymanfahrer
Posts: 1019
Joined: Tue Feb 28, 2006 8:06 pm
Location: Frankfurt/Main

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Smilodon »

Hier, ist schon das Neue 2.1: http://www.nma-fallout.com/forum/viewto ... highlight=

Ich weiß auch nicht, warum hier keiner mehr davon spricht.... ???
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Lexx »

"Please do not mirror or post about this release until NMA makes an announcement."

Deswegen gibt es noch keine News. Der 2.1 Release ist neu und es können sich noch hässliche Bugs darin befinden. Version 2.0 ist also noch immer zu bevorzugen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Smilodon
Highwaymanfahrer
Posts: 1019
Joined: Tue Feb 28, 2006 8:06 pm
Location: Frankfurt/Main

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Smilodon »

Verteh den ganzen "Huzzel"  nicht, der darum gemacht wird, das kann doch jeder für sich entscheiden welche Version er lädt.
Außerdem, aber das hatten wir schon, scheint das hier eh keinen zu interessieren..
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Lexx »

Uhm, ich habe lediglich erwähnt, weshalb es bei uns noch keine News zur neuen Version gibt.

Abgesehen davon war Fallout Modding in der deutschen Fallout Community noch nie sehr interessant. Damals nicht und heute auch nicht. Vor allem, wenn es sich um englische Sprache handelt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Smilodon
Highwaymanfahrer
Posts: 1019
Joined: Tue Feb 28, 2006 8:06 pm
Location: Frankfurt/Main

Re: RP 2.0 Shi - Uboot

Post by Smilodon »

Ok, Lexx... habe deinen Post wohl falsch verstanden.
Ich wollte Dich auch nicht angreifen, (nichts liegt mir ferner)...sorry... #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Post Reply

Return to “Fallout 2”