Wozu Personalabbau in den Betrieben doch führen kann. Ein Gefängnis in Argentinien muss sparen und setzt daher weniger Wachmänner als bisher ein. Stattdessen soll "Wilson" für Sicherheit sorgen. Gefallen hat diese Maßnahme auch einigen Insassen. Sie brachen aus - und hatten es nicht allzu schwer.
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
So, ich war grad in Predators. Allen Leuten, die den ersten Predatorfilm mögen, würde ich den Film ans Herz legen, sie kriegen es hin, die Atmosphäre des ersten Films wieder einzufangen. Außérdem isses trotz scheinbaren Cahrakter- und Storyoverload gut ausbalanciert.
Ich hab ein echt tolles Cover von "21st Century Schizoid Man" gefunden.
Die Band die das covert heißt Shining, hat als Neo-Jazz Gruppe angefangen und sich dann in Richtung Mathcore, etc. weiterentwickelt.
Hier mal das Original von King Crimson, wenn es sich jemand anhören möchte.
Hier kann man sich die tolle Coverversion von Shining anhören.
So wie ich Dude kenne, kennt er die Band bestimmt schon .
Heute hab ich einen Endzeitmanga gefunden...drin geblättert...und festgestellt, dass Männer direkt nach solchen Katastrophen irgendwie nie etwas anderes zu tun zu haben, als sich erst mal zusammenzurotten und Frauen zu misshandeln. Langsam werden solche Geschichten doch langweilig.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Das war kranke Scheiße mit Tierquälerei, irgendwelche Schiffbrüchigen haben Wildhunde mit Stöcken totgeschlagen...und ich hab versucht denen zu helfen und hab bei einem noch lebenden am Kopf die aufgebrochene Schädeldecke gefühlt. Dann bin ich aufgewacht, mir war kotzübel, mein Schädel tat weh und ich hab kein Auge mehr zugekriegt. Keine Ahnung wo das herkam...aber bei so ner Scheiße kann ich heulen.
Bei mir sind immer nur die abartigen Träume so detailliert.
Last edited by Tyler on Sat Jul 24, 2010 1:36 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.