Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Is doch nix neues
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Cando Garon
- FoCafé Member
<Spade> xD
<Spade> hier lief gradn fernsehbericht
<Spade> 15-Jähriger nimmt sich das Auto der Mutter, rast mit 160 in ne Wand - tot.
<Spade> Statement der Mutter: "Der hat sowas noch nie gemacht"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tja, wie Britney Spears schon sagte. Pro-Todesstrafe, damit die Verbrecher auch was draus lernen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Big Cthulhu is watching you!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Nur falls sich wer wundert: Forum-Link hat sich verändert und ist jetzt falloutnow.de/forum und nicht mehr falloutnow.de/forum/...
Einige andere Links sind auch anders.
Einige andere Links sind auch anders.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das heißt, die ganze alte Scheiße, die hier überall verlinkt ist, funktioniert wohl nicht mehr, was?
Probier doch aus. :>
Die Tatsache das du posten kannst lässt vermuten das die ganze Scheiße hier doch irgendwie funktioniertF0lem wrote: Das heißt, die ganze alte Scheiße, die hier überall verlinkt ist, funktioniert wohl nicht mehr, was?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Das meinte ich nicht. Ich meine Links, die wir hier irgendwo gepostet haben, und die einen auf irgendwelche Postings oder Threads verweisen. Hab jetzt aber keinen Bock, einen dieser besagten Links rauszusuchen und es zu testen. Aber wenn Lexx schon so einen lässigen Spruch hier hinstellt, wird's wohl funktionieren.MrTom wrote: Die Tatsache das du posten kannst lässt vermuten das die ganze Scheiße hier doch irgendwie funktioniert
/edit: Herp Derp
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Dude, hast gewusst, dass unsere Mogwai-Shirts von einem sowjetischen Propagandaplakat aus dem zweiten Weltkrieg abstammen?
Das heißt wohl soviel wie "Psst...! Der Feind hört mit".
Das heißt wohl soviel wie "Psst...! Der Feind hört mit".
look my eyes are just holograms
Bezieht sich bei Mogwai bestimmt auf Blur
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Eheheh. Ja, man erinnere sich nur an die "Blur=Shite" Shirts.
Ihr habt Mogwai-Shirts? Und was daran bezieht sich auf Blur?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ja, Dude und ich haben uns witzigerweise das gleiche Shirt von Mogwai bei der letzten Tour gekauft.
Das Bild bezieht sich nicht auf Blur, aber irgendwie mögen sich beide Bands nicht so, was wohl auch daran liegt, dass einige Mitglieder von Mogwai gern rumpöbeln.
Deshalb haben Mogwai vor längerer Zeit "Blur are Shite"-Shirts verkauft .
Das Bild bezieht sich nicht auf Blur, aber irgendwie mögen sich beide Bands nicht so, was wohl auch daran liegt, dass einige Mitglieder von Mogwai gern rumpöbeln.
Deshalb haben Mogwai vor längerer Zeit "Blur are Shite"-Shirts verkauft .
look my eyes are just holograms
Ich find beide gut.
So...ich fall jetzt ins Koma.
So...ich fall jetzt ins Koma.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moah ey fick die welt...
die woche war nervig...
wenn ich nächste woche nich mehr poste, sitz ich im Knast weil ich zwei kolleginnen erschlagen hab -_-
die woche war nervig...
wenn ich nächste woche nich mehr poste, sitz ich im Knast weil ich zwei kolleginnen erschlagen hab -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Meh, was denn passiert, Dinki?
"On a sidenote".... Mir ist letztens mal aufgefallen, dass ich total gerne Sternburg Bier trinke, was ich frueher ganz Snob maeßig liebevoll als "Pisse" bezeichnet hab. Jetzt, da ich gleich neben der Brauerei wohne und langsam den Leipziger "pride" entwickle, schmeckt mir das Zeug sogar.
Bier... Bier never changes. Grueße uebrigens von der schoenen Ostsee, UMTS stick sei dank.
"On a sidenote".... Mir ist letztens mal aufgefallen, dass ich total gerne Sternburg Bier trinke, was ich frueher ganz Snob maeßig liebevoll als "Pisse" bezeichnet hab. Jetzt, da ich gleich neben der Brauerei wohne und langsam den Leipziger "pride" entwickle, schmeckt mir das Zeug sogar.
Bier... Bier never changes. Grueße uebrigens von der schoenen Ostsee, UMTS stick sei dank.
Klingt nach etwas, was auch ich Tag für Tag unheimlich gern tun würde.DemonKnight wrote: wenn ich nächste woche nich mehr poste, sitz ich im Knast weil ich zwei kolleginnen erschlagen hab -_-
Und jetzt zur Arbeit...bin heut Nacht 3mal wachgeworden. Ich hab die Schnauze voll.
Ich brauch anderthalb Wochen nach meinem Urlaub schon wieder Urlaub.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Sternburg trinken die, die am Bahnhof die flaschen zerschmeißenTreesnogger wrote: "On a sidenote".... Mir ist letztens mal aufgefallen, dass ich total gerne Sternburg Bier trinke, was ich frueher ganz Snob maeßig liebevoll als "Pisse" bezeichnet hab. Jetzt, da ich gleich neben der Brauerei wohne und langsam den Leipziger "pride" entwickle, schmeckt mir das Zeug sogar.
Das Schwarzbier geht noch finde ich, alles andere is irgendwie "naja".
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Widerlich.