ich habe mich nach Jahren mal wieder an Fallout2 versucht und stehe nun vor dem folgenden Problem:
Anfangs hatte ich den patch 1.02 nicht installiert und habe das Spiel gespielt, bis es sich irgendwann immer aufgehängt hat... Jetzt habe ich den Patch installiert, kann nun aber die alten Savegames nicht mehr nutzen (was ich vorher auch schon wußte). Dafür habe ich mir nun einen Savegame-Converter runtergeladen, in der Hoffnung, die alten Spielstände doch noch retten zu können.
Nun mein Problem: Ich finde die alten Spielstände nicht. In meinem Verzeichnis data gibt es keinen Ordner "Savegames" und auch ansonsten finde ich nirgendwo einen entsprechenden Ordner. Das Spiel erkennt die gespeicherten Spielstände aber als "alte Spielstände" an, also wurden sie ja wohl nicht gelöscht oder so...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, wo das Spiel die Spielstände abspeichert? Eine Log Datei oder sowas? Habe mit der normalen Suche nichts erreicht und bin wirklich langsam am verzweifeln...

Vielen Dank schon mal für alle Lösungsvorschläge!