Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster

Post by FEV-Infizierter »

naja mit zwei kleinen Kindern kann man nicht einfach den MP3-Player anschmeissen und lesen oder relaxen das ist richtig harte Beschäftigungsherapie vor allem die letzten 2 Stunden drehen die Knirpse dann voll am Rad, die DB hat ja weder nen Bolzplatz noch nen Sandkasten im Zug...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Sharcc

Post by Sharcc »

ROFL! nen Bolzplatz im Zug!  :s000: Das wär mal was!  ;D 
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wolf Hagen wrote: Von 3 - 8 Eimern kan man sich gut und kernig waschen und auch mal Toilette benutzen.

Isso. Im Normalfalle braucht ein Mensch in einem Normalen Haushalt BRD Standart um die 160 Liter täglich. Putzen Kochen und dergleichen sind da schon mit drin.

Inner Dürreperiode sollte man sowieso nicht soviel gebrauchen, ausser man will ne Rechnung haben die alle Maße übersteigt.

ja aber den Clowns?Nur damit einer sich waschen kann?Ist doch etzwas übertrieben der aufwand in Geld umgerechtnet um das Gesetz zu entwerfen weiter zugeben ist bestimtm mehr wert als 5 Eimer wasser. ;D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich fass es nich das im "Über die Rasse der Menschen"-thread jemand ernsthaft was postet. :o

So, war im Snake Preview (sprich: Vorpremiere von einem Film ohne zu wissen welcher), Amerkan Dreamz. Der film is doof und irgendwie Scheiße - aber gleichzeitig arschgeil. Um das hirn auszuschalten isser echt gut 8)

Und danach noch Kumpel besuchen gewesen - dann bin ich schon um 00.45 gegangen weil ich bei mir im fernen zuhause noch panisch meine Bahncard suchen wollte und hab dann den Scheiß auf Anhieb gefunden (lag unter ein bisschen Papier). Könnt kotzen, dafür bin ich früher heim. -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Dafür aber net zu spät zu deinem Kollegen! :P

Ist doch auch viel wert was?
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Och ne schon wieder schule.Aber immerhin 6 frei. :D

ich wünsch euch dann auch mal einen schönen Tag. ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

So jetzt hat mich die Arbeitswelt auch wieder ... fünf Tage frei sind doch viel zu wenig  :wall1cf:

@ ZF ... ich kann es auch nicht fassen  :s000: Was man aus Langeweile alles macht  ;)
Image
Mafio

Post by Mafio »

Man mich kotzts langsam an!

Es ist fast juni und ich muss immernoch mit der schweren Lederjacke rumlaufen.
Meine Stiefel müssen jeden tag grob geputzt werden da der Weg zum Bahnhof stehts schlammig bleibt.
meine Hosen, firshc aus der wäsche sind schon nach eienr stunde tracken voll mit schlamm sprenkeln

ich will endlichw eider trockenen Boden oder gleich Schnee.
Aber nicht deise Matschscheisse!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jo das Wetter könnte echt besser sein das stimmt.Was auch geil wäre wenn man fo2 im Multiplayer zocken könnte. :D
Image

Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

@ Mafio: Zieh um, muss ich auch demnächst! XD

@ Sonstiges: Wetter mal wieder kagge und durch die Leute die anscheinend zu nem gewissen Teil meine Zeit mitbestimmen (LEIDER!) komm ich imo fast schon wieder ins Rotieren.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Och ich reg mich schon wieder über die Scheiß U.S Regierung auf.Ich hasse die so.  >:(
Image

Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Weswegen? was machen die grade wieder dolles was man hassen kann weil sies machen oder weil man nicht mitmachen darf?
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich rege mich nur über die Kriege die die machen /bzw weiße gemacht haben auf.
Wenn man die menschenrechts verletzungen an einander hängen würden die die sich schuldig gemacht hätten wären das weit über 100.000 Jahre
Image

Mafio

Post by Mafio »

jo aber da die alle 4-8 jahre nen neuen haben ist der tatbestand gemindert.

desweiteren geben die amis einen dreck auf menschenrechte!
sonst hätten sie schon längst die todesstrafe abgeschaft.

Die chinesen haben übrigens auch die menschenrechte unterzeichnen.
die können nur alles besser vertuschen
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Also ich will ja sonst niemanden töten aber der groß teil der U.S millitärs der Regierung hätte /hat einen frühen schmerzhaften tot verdient.Also die sind für mich genau so unten durch wie Hitler und SS und Nazi gennerel. >:(
Image

sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

Wer was lustiges zum Thmea politische Meinungen, Menschenrechte usw. lesen will, sollte sihc den aktulellen Spiegel mal reinziehen. Ist ein Interview mit dem Präsidenten des Irans (der mit dem unausprechlichen Namen ^^) drin. Wa der so von sich gibt grenz auch hart an Menschenrechtsverletzung.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
Mafio

Post by Mafio »

der ist gar nicht das statsoberhaupt von dem.

Das Iranische Staatsoberhaupt ist imemrnoch weißbartträger und Rockpisser (hab den namen verwechselt)

Ahmebidschandingsbums Rolle ist eher mit der des Bundespräsidenten zu vergleichen.
Und was intresiert mich was irgend ein Fufu-bundespräsident in irgend nem Fufustaat erzählt.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Naja wenn die Atomwaffen bauen wollen ,ist ja nicht bewiesen,dann interresierts mich schon.
Image

Mafio

Post by Mafio »

Mich würds intressieren wenn diese gegen Amerikaner eingesetzt werden.

meienr meinung nach brauchen die USA unbedingt eine kräftige Niederlage.

sagen wir die komplette vernichtung der in den Iran einrückende armee  zerschlagen von iranischer Armee, Martyrern und Irakischen milizen die in den rücken fallen.

dazu die thermonukleare zerstörung israels

100 Punkte!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mafio wrote: Mich würds intressieren wenn diese gegen Amerikaner eingesetzt werden.

meienr meinung nach brauchen die USA unbedingt eine kräftige Niederlage.

sagen wir die komplette vernichtung der in den Iran einrückende armee zerschlagen von iranischer Armee, Martyrern und Irakischen milizen die in den rücken fallen.

dazu die thermonukleare zerstörung israels

100 Punkte!

Ganz meine Meinung eine Rassistische Regierung die Millonnen den Tot gebracht hat könnte ruhig mal eins reinbekommen.scheiß amis.Aber Nuklear will ich nix von haben allein die Uranmunition der Amerikaner ist schon schlimm genug.Die Erde ist eh schon etliche male höher verstrahtl als vor dem ersten abomb test.
Image

Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”