Fallout New Vegas: Deutsche Version geschnitten

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: Deutsche Version geschnitten

Post by Lexx »

Image
Wie GamesOnly.at schreibt, wurde ihnen von Namco Bandai offiziell bestätigt, dass Fallout: New Vegas in der deutschen Version geschnitten erscheinen wird.
Bei Treffern werden nur in der unzensierten Version Blutspritzer zu sehen sein.
Gegner, die besonders nah an Wänden stehen, hinterlassen nach dem Ableben Blut an Wänden, Boden, etc.
Getötete Widersacher können weiter beschossen werden. Das macht sich an roten Treffertexturen an deren Körpern bemerkbar. Dies ist bei allen Gegnern möglich.
Je nach Gegnertyp und -aussehen können diesem in der Regel verschiedene Gliedmaßen abgetrennt werden.

In der zensierten Version wurde die Möglichkeit Gliedmaßen abzutrennen entfernt.
Das Zielen auf bestimmte Körperteile entfaltet daher keinen sichtbaren Effekt.
Dies betrifft sowohl Lebewesen in Menschengestalt, als auch sämtliche Tiere. 
Link:
via GamesOnly.at
Last edited by Lexx on Mon Aug 09, 2010 5:49 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer

Re: Fallout New Vegas: Deutsche Version geschnitten

Post by Kaiser Augustus »

Ist ja jetzt nicht wirklich ne Überraschung... genauso wird es Niemanden überraschen, dass spätestens nach 2 Tagen ein Uncut-Patch verfügbar sein wird...  #lachen#
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Aye.

Besonders albern fand ich ja, dass in Fo3 sogar das Zerfleddern der Bots verhindert wurde.
So nach dem Motto "ganz oder gar nicht".
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

"Ganz oder gar nicht" liegt an der Engine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Apfelsator
Elder

Post by Apfelsator »

anyway ist das doch sowieso für'n popo oder nicht? ich mein, wenn das so ist wie beim "bescheidenen" dritten teil, verlieren die gegner die körperteile sowieso erst wenn sie tot sind. von wegen arm abtrennen und er kann nicht mehr schiessen.....klar, weil er dann tot ist  ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Apfelsator wrote: anyway ist das doch sowieso für'n popo oder nicht? ich mein, wenn das so ist wie beim "bescheidenen" dritten teil, verlieren die gegner die körperteile sowieso erst wenn sie tot sind. von wegen arm abtrennen und er kann nicht mehr schiessen.....klar, weil er dann tot ist  ::)
Stimmt das? Wenn ich jemanden auf den linken Arm schiesse ballert er weiter mit ner beidhändigen Wumme auf mich?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ne, wenn der Arm ab ist, ist er auch immer gleichzeitig tot...

e: aber ich sehe, dass beantwortet nicht deine Frage... :bird: also ich bin der Meinung, dass die Waffen nicht mehr verwendet werden können, wenn der Arm verletzt ist.
Last edited by randy on Mon Aug 09, 2010 7:16 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

So, wie es in Fallout, Fallout 2 und Fallout: Tactics gewesen ist. Fallout 3 musste natürlich damit brechen, weil, wer mit so vielen Dingen aus den Vorgängern bricht, darf das natürlich nicht vergessen.
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer

Post by Kaiser Augustus »

Also in Fallout 1/2 hab ich noch nie gesehen, dass ich Jemanden den Arm abschießen kann, wenn er noch lebt... geht das echt? visuell? Bei F3 kriegt man halt starke Einschränkungen, wenn man verkrüppelt ist. Bei Kopf/Hände auf Zielgenauigkeit und bei den Beinen kann man nicht mehr schnell laufen (wie in F 1/2). Finde das schon ganz ok umgesetzt.

Übrigens, bei F1/2 hatte ich die Tage einen Bug, nachdem mein Bein verkrüppelt war. Nur der Doktor in Bunkerstadt hat das verkrüppelte Bein überhaupt erkannt und nachdem das geheilt war, ist das Laufen verbuggt gewesen. Sprich, mein Char konnte nur hin und wieder laufen, sonst nur gehen... war sehr nervig, hab ewig nach nen Doc gesucht und musste dann doch nen anderen Save laden.
Image
Hellfreezer
Ranger

Post by Hellfreezer »

Joa beim dritten ist des alles blöd, schiess mal nem Roboter die Kampfsperre weg damit er jeden angreift  :neien also bei mir  hat das noch nie geklappt ohne das der Robo danach im Eimer war  :wall1cf: Warum steht das überhaupt in den Hinweisen beim Ladebildschirm? Also wenn das bei Vegas auch so wird isses genauso langweilig und blöde wie der "dritte" Teil...
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

FEV-Infizierter wrote: Stimmt das? Wenn ich jemanden auf den linken Arm schiesse ballert er weiter mit ner beidhändigen Wumme auf mich?
nein stimmt nicht, wenn du ihm den arm verkrüppelst dann fliegt ihm die waffe aus der hand. kannst auch auf die knarre schiessen und sie damit zerstören, das hab ich immer gern gemacht ;)
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ist jetzt echt nicht so die Überraschung. Und solange die nicht so nen Mist abziehen wie Activision grad mit CoD:MW2 kann mir das egal sein.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kaiser Augustus wrote: visuell?
Nein. Ich meinte das verkrüppeln. Das ist sehr nützlich, um Gegner mit Gewehren oder großen Waffen auszuschalten. Leider hat die Balance etwas gelitten und es ist in jedem Fall effektiver, auf den Kopf oder die Augen zu schießen. Dadurch ist der Kampf schneller vorbei und der Gegner kann sein Gewehr oder andere zweihändige Waffe sowieso nicht mehr einsetzen.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ich hasse Deutschland und die ganze zensierungskacke .... Wieso muss man sich als erwachsener in Deutschland zensieren lassen? Zum gemeinwohl der Jugend?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Damit es so aussieht als wenn der Staat seine überwachungpflicht nach kommt und nach dem nächsten Amoklauf keiner schreien kann "DIe Spiele sind schuld!!!!!eins ein elf". Denn es gibt ja diese Stelle die empfehlungen ausgibt. Wenn du dann einen Bloodpatch benutzt können die einfach sagen.. wir sahen das damals ja schon als bedenklich an, leider ist eine gesetzliche grundlage nicht gegeben, tralalala.. *schwarzer peter wird von einem zum anderen geschoben, das thema is ne woche in der presse und danach können wieder alle ruhig schlafen*
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Apfelsator
Elder

Post by Apfelsator »

Lord Crome wrote: nein stimmt nicht, wenn du ihm den arm verkrüppelst dann fliegt ihm die waffe aus der hand. kannst auch auf die knarre schiessen und sie damit zerstören, das hab ich immer gern gemacht ;)
also immer wenn ich einem gegner die waffe aus der hand geschossen habe, ist der nach ein paar momenten der "Benommenheit"  ::) gleich wieder hingestürmt, hat die sich wieder gekrallt und weiter gefeuert......ob mit oder ohne blutpatch  :neien  ???

und ja, wenn er verkrüppelt ist schiesst er schlechter, allerdings rennen die gegner teilweise sogar mit scharfschützengewehren bis zu 15 meter vor mich(auf schwer) und schiessen dann, da ist die genauigkeit eh hinfällig.

sind so meine erfahrungen, kann ja sein dass das nur mir so geht?!?
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Fallout_FREAK
Outsider

Post by Fallout_FREAK »

ein tipp hold euch fallout new vegas bei gamesonly.at hat ja fallout now als link gemacht es lohnt .freunde von mir haben sich das da auch vorbestellt  #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 ;) ;) ;) ;) ;)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Postet hier wieder der, dessen Name nicht genannt werden darf?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Selbst wenn nicht, Ban wegen dem bescheuerten Post  ::). Die Comments zu F:NV auf gamesonly.at sind auch toll...
yeah fallout 4 des wird geil yuhu ich hab denn 1 denn 2 und denn 3 monate lang gespielt man falloout 4 YEAH!!!!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Und dabei ist New Vegas gar nicht Fallout 4...
Post Reply

Return to “News”