Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 5000
Hm ich bekam in meinem Zuhause-Bereich (Homezone von Vodafone) keine Anrufe mehr rein.
Anruf bei Vodafone --> neue SIM-Karte bekommen.
Problem exisitiert weiterhin.
Anruf bei Vodafone --> Verweis auf Austauschservice
Anruf bei Austauschservice --> Handy umtauschen lassen
Neues Handy kommt.
Problem existiert weiterhin.
Anruf bei Vodafone.
Zuhause-Bereich war verschoben. Ist gefixed. Konnten die aber nicht mal von Anfang an sagen. Naja soll mein Schaden nicht sein
Anruf bei Vodafone --> neue SIM-Karte bekommen.
Problem exisitiert weiterhin.
Anruf bei Vodafone --> Verweis auf Austauschservice
Anruf bei Austauschservice --> Handy umtauschen lassen
Neues Handy kommt.
Problem existiert weiterhin.
Anruf bei Vodafone.
Zuhause-Bereich war verschoben. Ist gefixed. Konnten die aber nicht mal von Anfang an sagen. Naja soll mein Schaden nicht sein
Last edited by Cando Garon on Wed Aug 11, 2010 1:09 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Mhm, grad erst gelesen, deshalb muss ich nochmal darauf zurückkommen.Cando Garon wrote: das war eigentlich mehr auf gloomy bezogen, weil er offensichtlich deinen Post nur halb gelesen hat
Wenn ihr schon in so einer bekackten g1337-Sprache schreiben müsst, dann wenigstens richtig.
Die Buchstaben AZN werden englisch "Ai Zet En" ausgesprochen, was keinen wirklichen Sinn macht und weshalb es wohl eher ACN heißen müsste.
Und das es in rantys Post um Asiatinnen ging war mir schon bewusst.
Ich wollte nur wissen was AZN bedeutet und ob es ggf. eine geheime Anrede unter Atzen ist .
look my eyes are just holograms
signedDr.Popitz wrote: Ahahaha epic!
und jo - das chick is echt hawt, wie cando so schön sagt. und boah - gratz dass sie diese zwei Jahre ausgehalten hat
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Verstehe auch absolut nicht, wie man zu der nicht nett sein kann. rawrCando Garon wrote:Das Chick is hawt
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, ist die Story ein Hoax. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und wieder eine Episode von: Internet und Wahrheit - Besteht ein Zusammenhang??!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ist trotzdem eine gute Geschichte und ich denke, jeder würde gerne seinen Job auf die Art beenden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Endlich Feierabend.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
lol ich hab grad en paar Presseberichte über das diesjährige Easttek gelesen. Die sind echt alle so verstrahlt..."spontanter Techno-flashmob"..."über das Internet verabredet"
Is klar da verabreden sich mal schnell 2000 Mann aus Doofland, Italien, Niederlande, Irland, CZ, Frankreich etc. und fahren hoch anne Oststee und machen Party.
Sowas lächerliches. Das Easttek ist jedes Jahr, und dass seit mindestens 8 Jahren
Is klar da verabreden sich mal schnell 2000 Mann aus Doofland, Italien, Niederlande, Irland, CZ, Frankreich etc. und fahren hoch anne Oststee und machen Party.
Sowas lächerliches. Das Easttek ist jedes Jahr, und dass seit mindestens 8 Jahren
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Hellfreezer
- Ranger
Ja wer weis vielleicht ist das ja das neue Techno-Wacken in Deutschland laufen doch eh nur noch zu 90% geistig Minderbemittelte rum, also lass sie doch ihre bkelopppten Partys feiern, dann ham die wenigstens was zu tunrandy wrote: Is klar da verabreden sich mal schnell 2000 Mann aus Doofland, Italien, Niederlande, Irland, CZ, Frankreich etc. und fahren hoch anne Oststee und machen Party.
Last edited by Hellfreezer on Thu Aug 12, 2010 10:55 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
tehehe, ich glaub rand0r war auch dabeiHellfreezer wrote: in Deutschland laufen doch eh nur noch zu 90% geistig Minderbemittelte rum, also lass sie doch ihre bkelopppten Partys feiern, dann ham die wenigstens was zu tun
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, der ZF ist wieder in Süddeutschland für die nächste Zeit
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Danke ich war dabeiHellfreezer wrote: Ja wer weis vielleicht ist das ja das neue Techno-Wacken in Deutschland laufen doch eh nur noch zu 90% geistig Minderbemittelte rum, also lass sie doch ihre bkelopppten Partys feiern, dann ham die wenigstens was zu tun
Deswegen das "is klar"...war sarkastisch gemeint und auf den "Flashmob" bezogen.
e: ich seh schon Cand0r war schneller ^^
Huh? Wo?Zitrusfrucht wrote: So, der ZF ist wieder in Süddeutschland für die nächste Zeit
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
fokkin - wieso gefällt mir das
Tja.
Weils von Buffy is, man.
Weils von Buffy is, man.
Bisschen homo? :>Cando Garon wrote: fokkin - wieso gefällt mir das
Ich fand "I´ve got a theory" genial. Ich hab die Szene so oft gesehen, bis ich mitsingen konnte. Hat Spaß gemacht. Link
Ich hab mir die Serie vor 2 jahren komplett reingezogen und fand sie nach einiger Eingewöhnungszeit (nachdem ich gelernt hab, wie ich ignorier, dass die Story eigentlich total lächerlich ist^^), von Anfang bis Ende klasse. Vor allem Spike war epic!
Ich geh pennen. Hätt ich vor 2 Stunden schon gemusst, war aber bis halb10 bei Madame und ich kann iwie nicht nach Haus kommen und sofort ins Bett springen.
Last edited by Tyler on Thu Aug 12, 2010 11:04 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev