Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Wieso ist mir eigentlich seit König der Löwen nie oder kaum wieder so ne Logiklücke aufgefallen?
Und wie kommts, dass die euch immer auffallen? Denkt ihr beim Filmegucken zuviel nach, oder ich zuwenig?
Und wie kommts, dass die euch immer auffallen? Denkt ihr beim Filmegucken zuviel nach, oder ich zuwenig?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Oder man guckt die Filme einfach zu oft...
Ist nicht so, dass ich Star Wars nur ein, oder zweimal gesehen hätte. Eher 10mal. Und ich bin bei der Schätzung grad mal übervorsichtig um nicht wieder so Tylermäßig zu übertreiben. Also hätte mir das durchaus auffallen können oder sogar müssen. Vielleicht benutzen die da nen anderen Strahl, weil der Planetenvernichtungsstrahl zu lange braucht um aufgeladen zu werden. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass da sowas erwähnt wird, also wirst du schon recht haben.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hat jemand Inception gesehen? Mir brummt die Birne gerade übelst. Wer sich für intelligent hält, kann gerne versuchen den Film beim ersten Sehen komplett zu verstehen.
Du träumst wohl.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ehhh ich glaube er umkreist den Planeten weil Yavin (der Gasriese) dazwischen is. Die sind ja aufm Mond von Yavin *nerdwissen abschüttel*
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wow, unglaublich wie lang ich schon keinen Feldsalat (auch genannt Ackersalat, Mäuseöhrchensalat, Vogerlsalat, Vogelsalat, Rapunzelsalat, Nüsslisalat oder Nüssler, Nüsschen, Sunnewirbilin bzw. Sonnenwirbelin, Rawunze und Rawinzchen) mehr hatte.
Last edited by Tyler on Sat Aug 14, 2010 10:47 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich hab mal mit Dragon Age auf Englisch angefangen. Ist ganz lustig bisher, zwar isses nicht die RPG-Erkenntnis, zu der es hochstilisiert wurde, und nur halb so 'Dark' wie behauptet, aber es macht trotzdem Laune und ist ein gutes Spiel.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Kann ich dir nur Recht geben, und Englisch machen die Dialoge einiges her. Das "Darke" entwickelt sich noch glaub mir. Die Entscheidungen werden auf jeden Fall schwieriger, nur die Hauptstory röchelt halt etwas. Aber es wird definitiv nie langweilig.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du hast Rapunzel vergessenTyler wrote: Wow, unglaublich wie lang ich schon keinen Feldsalat (auch genannt Ackersalat, Mäuseöhrchensalat, Vogerlsalat, Vogelsalat, Rapunzelsalat, Nüsslisalat oder Nüssler, Nüsschen, Sunnewirbilin bzw. Sonnenwirbelin, Rawunze und Rawinzchen) mehr hatte.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote: Du hast Rapunzel vergessen
Tyler wrote:Rapunzelsalat
Aye, hab ich nicht.
Ich glaub ich hol mir gleich nochmal welchen.
Ich glaub ich hol mir gleich nochmal welchen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Bei uns inner Stadt hab ich jez in doofen Altmarktgalerie gemischten Salat für 1,20€ entdeckt. Also komplett fertig verpackt halt bei sonem Gemüsestand, klingt sicher nicht aufregend aber zwischen dem ganzen Fastfood- u. Imbissgelumpe ises echt toll sowas zu entdecken, is halt viel stylischer sich mit nem Salat irgendwo hinzupacken. Und gesund ises auch.
e: Mit gemischten Salat mein ich schon so einen, wie man ihn im Restaurant für 5€ bekommen würde...
e: Mit gemischten Salat mein ich schon so einen, wie man ihn im Restaurant für 5€ bekommen würde...
Definitiv Die "total krassen Reaktionen auf die Entscheidungen des Spielers" sind bei Bioware-Spielen (siehe auch MassEffect) zwar ein Witz, aber alle haben ne schön ausgearbeitete, lineare Spielwelt.Zitrusfrucht wrote: So, ich hab mal mit Dragon Age auf Englisch angefangen. Ist ganz lustig bisher, zwar isses nicht die RPG-Erkenntnis, zu der es hochstilisiert wurde, und nur halb so 'Dark' wie behauptet, aber es macht trotzdem Laune und ist ein gutes Spiel.
Es ist total krass ,sich als Mensch, der sich nicht gerade total gesund und abwechslungsreich ernährt, mit ner Karotte neben Leute zu setzten, die grad Burger fressen.^^randy wrote: Bei uns inner Stadt hab ich jez in doofen Altmarktgalerie gemischten Salat für 1,20€ entdeckt. Also komplett fertig verpackt halt bei sonem Gemüsestand, klingt sicher nicht aufregend aber zwischen dem ganzen Fastfood- u. Imbissgelumpe ises echt toll sowas zu entdecken, is halt viel stylischer sich mit nem Salat irgendwo hinzupacken. Und gesund ises auch.
Oder nen Salat, meinethalben.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
http://wolltraum.de/
Absolut tolle Seite. Müsst mal auf Fetisch klicken, da gibts interessante Sachen.
Absolut tolle Seite. Müsst mal auf Fetisch klicken, da gibts interessante Sachen.
Ich bin weg. Bis morgen, oder so.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Isch fahr drei Tage zur Oma ... man man man. Bin ich motiviert.
Bis demnächst, FoN
Bis demnächst, FoN
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Da bin ich wieder.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wayne?