Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Wenn man sich in dem Entwicklungsstadium befindet, sind Splattereffekte noch äußerst nebensächlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Aye. Ihr sprecht wahr. Ich bin aber so ne Gorehure (eigentlich Quatsch), dass ich das zuerst eingebaut hätte, ob sinnvoll oder nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Die kommen nach der nächsten MausTyler wrote: Nice! Aber wo sind die Splatter-Effekte?
Alter...41 Stunden am Stück wach, kaum was gegessen. Der Wodka-O knallt grad übelst rein.
Ich glaub ich werd heut nacht doch pennen können.
Ich glaub ich werd heut nacht doch pennen können.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich versteh nicht warum du dir das antust und nicht schläfst aber ok...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Na dann man gute Besserung
Und verzeihe mir bitte diesen schlechten Kalauer: gönn dir mal ne heiße Zitrone
Und verzeihe mir bitte diesen schlechten Kalauer: gönn dir mal ne heiße Zitrone
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
TV Tipp: Nanking 1937, eine Stadt wird vergewaltigt, 21:40 Uhr auf ARTE. Wobei zur selben Zeit auch Fußball kommt :/
- Hellfreezer
- Ranger
oh man spätschicht ist so blöd zum glück nur noch bis oktober
Armes ZFchen ... aber das wird schon wieder *reicht ganz viele, große Trostkekse*
Hab mich aber auch erkältet. Mal schaun was draus wird. Scheißwetter hier ...
Hab mich aber auch erkältet. Mal schaun was draus wird. Scheißwetter hier ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte und Tee wollte...und dann kam mir das Zeug in den Sinn und ich wollte n Glas.MrTom wrote: Ich versteh nicht warum du dir das antust und nicht schläfst aber ok...
Als ob mir das Spaß machen würde.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Dann würd ich an deiner Stelle mal in ein Schlaflabor gehen, wenn du nicht pennen kannst.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
lolTyler wrote: Alter...41 Stunden am Stück wach, kaum was gegessen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich hab nachts, vor allem im Liegen Asthmaanfälle, die mich wachhalten. Zumindest im Moment.Cando Garon wrote: Dann würd ich an deiner Stelle mal in ein Schlaflabor gehen, wenn du nicht pennen kannst.
Und Schlaflabore sind fürn Arsch. Ich kann seit Monaten nicht mehr richtig pennen, das wurde aber durch was anderes ausgelöst,
wo im Schlaflabor auch keiner was rausfinden wird.
Außerdem...wer kann schon mit Langzeit EEG aufm Kopf und unter Beobachtung pennen?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Scheinbar so einige Leute.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zenturio
- Heilige Granate
Werd ich auf jeden Fall schauen, danke.F0lem wrote: TV Tipp: Nanking 1937, eine Stadt wird vergewaltigt, 21:40 Uhr auf ARTE. Wobei zur selben Zeit auch Fußball kommt :/
@ZF gute Besserung
Info: Ich habe wieder regulär Internet, aber über die verkackte Telekom -___-
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Bin gerade mit planescape fertig geworden. Ich glaube das war mein bisher größtes Zock-Projekt
Jetzt frage ich mich, ob ich mit Baldurs Gate 2 weitermachen sollte. Aber jetzt schon wieder so ein riesen Fantasy-Ding?
Jetzt frage ich mich, ob ich mit Baldurs Gate 2 weitermachen sollte. Aber jetzt schon wieder so ein riesen Fantasy-Ding?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wie Wahr.
Naja die Laufzeit von nem Film is schon ganz interessant. Aber diese Clipdinger an den Boxen sind ja echt total daneben
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.