G4TV hat ein Video-Interview mit Chris Avellone online, in dem auch einiges an neuen Szenen aus dem Spiel zu sehen sind. Vieles davon ist wie immer Kampf und VATS, zwischendurch gibt es aber auch die eine oder andere Landschaftsimpression und ab 4 Minuten sogar etwas Dialog und Herumlaufen ohne Schießen.
Link:
Fallout: New Vegas Senior Designer Interview
Fallout New Vegas: G4TV Gameplay Szenen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: G4TV Gameplay Szenen
Last edited by Lexx on Wed Aug 18, 2010 11:44 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: G4TV Gameplay Szenen
Es gibt immer noch keine diagonalen Laufanimationen. Echt, die Engine ist so ein riesiges Stück Scheiße.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Lord Crome
- Raider
man wenn das stück im hintergrund vom soundtrack war wird der geil
Haha sieht das kacke aus. Ich muss sagen, so verwaschen wie die Grafik ist, birgt sie doch irgendwie einen Gewissen Charme. Aber ehrlich mal, dass sieht teilweise aus wie von ner PlayStation. Bin mittlerweile nicht mehr so optimistisch, obwohl ich immer noch erwarte, dass es weitaus besser sein wird als F3.
OE kann halt nix für die beschissenen Arbeitsbedingungen, die ihnen Beth liefert.
OE kann halt nix für die beschissenen Arbeitsbedingungen, die ihnen Beth liefert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
In dem einen Bild rechts oben hat man in dem VATS doch die Tastenbelegungen für gewisse Aktionen. Also für mich sieht das aus wie von der Xbox360.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Also, mit den diagonalen Laufbewegungen kann doch unmöglich an der Engine liegen.... man muss dem Spiel doch nur erzählen, es soll ne andere Animation abspielen, wenn man A+W oder D+W zusammen gedrückt hält... also, es fällt mir sehr schwer vorzustellen, dass sowas die Programmier von Bethesda und Obsidian überfordert....
Sieht mir eher nach niedriger Priorität oder Faulheit aus...
Davon abgesehen, wüsste ich selbst nicht genau wie ich mir diagonale Laufanimationen vorzustellen hab. Wenn man diagonal läuft, dann muss man die Füße überkreuzen, was bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich fatal enden kann... also, ich laufe nicht diagonal, über den Boden fließen klappt allerdings auch nicht... schwierig!
Ansonsten sind diese FNV Videos etwas nervig, da ich VATS Headshots bereits in F3 hinreichend gesehen habe und es nicht so wahnsinnig spannend finde. Dafür sieht man immerhin kurz mal den Kampf in der 3-Person Perspektive. Dazu muss man resignierend feststellen, dass das versprochene Über Kimme und Korn Zielen doch sehr weit hinter den Erwartungen zurückbleibt. Das regt schon etwas auf... ich spiele immer in 3-Person, das kann doch nicht so schwierig sein, diesen Modus sinnvoll nutzbar zu machen!
Ich hoffe, man kann wenigstens den Dialog-Zoom endlich mal abstellen... dieser Schrott nervt mich seit Oblivion.

Ansonsten sind diese FNV Videos etwas nervig, da ich VATS Headshots bereits in F3 hinreichend gesehen habe und es nicht so wahnsinnig spannend finde. Dafür sieht man immerhin kurz mal den Kampf in der 3-Person Perspektive. Dazu muss man resignierend feststellen, dass das versprochene Über Kimme und Korn Zielen doch sehr weit hinter den Erwartungen zurückbleibt. Das regt schon etwas auf... ich spiele immer in 3-Person, das kann doch nicht so schwierig sein, diesen Modus sinnvoll nutzbar zu machen!
Ich hoffe, man kann wenigstens den Dialog-Zoom endlich mal abstellen... dieser Schrott nervt mich seit Oblivion.
Last edited by Kaiser Augustus on Thu Aug 19, 2010 11:06 am, edited 1 time in total.
Diagonales Laufen ist einfach nur geradeaus und seitwärts in einem. In Wirklichkeit läuft mit Sicherheit niemand so, deswegen sind diese Laufanimationen einfach nur geradeaus laufen, mit Kopf zur Seite gedreht und dazu ändert sich die Kameraperspektive nicht.