Fallout New Vegas: Obsidian arbeitet an DLCs
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: Obsidian arbeitet an DLCs
In einem Interview, das Destructoid mit Jason Bergman geführt hat, wurde bestätigt, dass Obsidian bereits an Download-Content für Fallout: New Vegas arbeitet. Das erste DLC soll anscheinend schon kurz nach Release veröffentlicht werden. Es ist anzunehmen, dass hier ähnlich wie bei Fallout 3 vorgegangen wird.
Um was es sich bei dem ersten DLC genau handeln wird, ist noch nicht bekannt.
Link:
Destructoid News
Um was es sich bei dem ersten DLC genau handeln wird, ist noch nicht bekannt.
Link:
Destructoid News
Last edited by Lexx on Fri Aug 20, 2010 2:32 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Fallout New Vegas: Obsidian arbeitet an DLCs
Find ich ne total tolle Sache, noch nicht mal das Spiel auf den Markt gebracht und schon daran denken wie man den dummen Kunden die nächsten Kröten aus der Tasche zieht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sowas ist heute absolut normal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was es nicht minder kritikwürdig macht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die einzig Dummen sind die, die sich verarschen lassen und jedes noch so blöde DLC kaufen.
Ich sag nur 2 Dollar Pferderüstung.
Ich sag nur 2 Dollar Pferderüstung.
Keine Ahnung was alle haben. Die war doch voll der Bringer.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Lord Crome
- Raider
geil! also ich freu mich!
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Man kann auch sagen: Noch nicht mal was vom DLC oder Spiel gesehen, aber schon wieder meckern... es war klar, dass es DLCs gibt. Keiner muss die kaufen. Für Mass Effect 2 gab es glaub ich auch duzende von DLCs. Das Spiel ist schon lange deinstalliert, von den DLCs hab ich keins gesehen. Freut euch doch einfach für jene, die dafür Geld ausgeben wollen. Zumal die Fallout3 DLCs vom Preis und Umfang ganz ok waren. Nur thematisch war's halt "etwas" durchwachsen, wie halt das Grundspiel auch^^FEV-Infizierter wrote: Find ich ne total tolle Sache, noch nicht mal das Spiel auf den Markt gebracht und schon daran denken wie man den dummen Kunden die nächsten Kröten aus der Tasche zieht.
- Lord Crome
- Raider
ich fand the pitt sogar falloutiger als fallout 3 selbst. das beste DLC meiner meinung nach
Ja, The Pitt fand ich eigentlich auch ganz gut. Besser als das Hauptspiel.
Ich fand The Pitt ultra schlecht designed... An einem Punkt hab ich den Anführer da einfach umgelegt und mir gedacht, dass ich damit fertig wäre, aber dann musste ich doch noch woanders hin und dann wieder woanders hin.. Gott, das war so nervig. Hab dann einen alten Spielstand geladen und einfach irgendwelche Scheiße mit 'nem Raketenwerfer abgeschossen.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
The Pitt jat mir nur vom visuellen Design sehr gefallen, die Haueserruineb waren nett anUschauen. Die Atory war der uebliche Dumbfuck mit "dutzenden moralischen Auswahlmowglickeiten". Im Klartext. - zwei. Die Dialoge waren gewohnt unterirdisch, wenigstens etwas worauf man sich in jedem Bethschen Werk verlassen kann.
Macht jetzt doch Obsidian die DLCs, ich dachte Beth wollte die machen ? Wenn Obsidian die Erweiterungen macht wirds vielleicht nicht ganz so sinnlos wie bei FO3.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Die DLCs von Fallout3 wurden auch nur teilweise von Bethesda gemacht. Sicher meine ich zu wissen, dass The Pitt, Point Lookout und Anchorage von externen Teams gemacht wurden.
The Pitt war vollkommener Müll. Ich musste immer an "Riddick - Escape from Butcher Bay" denken.
Der einzige DLC, der halbwegs brauchbar war, ist Point Lookout, obwohl das Ende der Storyline einen dann auch nur sehr enttäuscht, weil vollkommen lächerlich.
Der einzige DLC, der halbwegs brauchbar war, ist Point Lookout, obwohl das Ende der Storyline einen dann auch nur sehr enttäuscht, weil vollkommen lächerlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist ja nicht so das man die Inhalte von dem DLC nicht auch im noch nicht mal releasten Hauptspiel unterbingen könnte. Mich interessiert NV wie schon FO3 die Bohne, das einzige was mich tangiert wie die Story dem Falloutsetting angepasst wird. Da sind ja schon gruslige Dinge passiert wenn man so hört das der Atomkrieg nicht auf menschliche Dummheit, sondern auf ausserirdische Intrige zurückgeht etc.Kaiser Augustus wrote: Man kann auch sagen: Noch nicht mal was vom DLC oder Spiel gesehen, aber schon wieder meckern... es war klar, dass es DLCs gibt. Keiner muss die kaufen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Lord Crome
- Raider
zeta war so krasser scheiss...
Bin schon fast am ende und möchte noch vorher die DLC´s zocken. Wäre ne super sache wenn eins bald rauskommt.
Ich tippe auf späten Dezember.
Ich hab nicht wirklich was gegen die DLCs, zwingt einem ja niemand sie zu nutzen. Ist halt Optionaler Konntet den man nutzen kann, nicht nutzen muss.
Wenn der Inhalt der DLCs dieses mal besser zum Hauptspiel passt wäre das doch schon mal ein Fortschritt. Sollte es wider so Spacig und Absurd wie bei F3 werden, kann man es halt nicht ändern
Bin mal gespannt und hoffe natürlich das beste
Wenn der Inhalt der DLCs dieses mal besser zum Hauptspiel passt wäre das doch schon mal ein Fortschritt. Sollte es wider so Spacig und Absurd wie bei F3 werden, kann man es halt nicht ändern
Bin mal gespannt und hoffe natürlich das beste
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."