Weder das eine, noch das andere. Mein Vater spielt nicht am Rechner, noch sonst irgendwo.chewie wrote: Dein Vater hat nicht zufällig etwas Freizeit über & Interesse daran in netter Atmosphäre zusammen mit einem Team an nem prev-gen Spiel zu arbeiten?
Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Muss er nicht. Es reicht wenn er arbeitetTyler wrote: Weder das eine, noch das andere. Mein Vater spielt nicht am Rechner, noch sonst irgendwo.
Soa. 28° hier! Wer hat mehr zu bieten?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Schon klar. Aber dementsprechend gering ist es um sein Interesse für Spiele bestellt.
Er hat irgendwann mal Indiana Jones gespielt...so vor fast 20 Jahren, aber das wars auch.
Außerdem bin ich nicht sicher, ob er mit Python umgehen kann.
Ich glaub sein Schwerpunkt liegt bei Java.
Er hat irgendwann mal Indiana Jones gespielt...so vor fast 20 Jahren, aber das wars auch.
Außerdem bin ich nicht sicher, ob er mit Python umgehen kann.
Ich glaub sein Schwerpunkt liegt bei Java.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
ich musste gerade so sehr kötzeln weil es mir noch so schlecht geht.
das letzte bier war schlecht.
das letzte bier war schlecht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
*klickaufWetter.com*Lisa wrote: Soa. 28° hier! Wer hat mehr zu bieten?
Das aktuelle Wetter
22.08.2010, 18:07 Uhr
28°C
wolkig
Gleichstand :)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Oh Gott, gestern ein Let's Play von Fallout 3 gesehen...der Anfang ist ja so schlecht. Vor allem die Dialoge...und dieses Reinplappern der NPCs. Der Spieler war von allem so genervt, dass er irgendwann die Fäuste ausgepackt hat.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Link?
Was ist ein Let's Play? Son kommentiertes Gameplayvideo?
Was ist ein Let's Play? Son kommentiertes Gameplayvideo?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Jepp, da spielt jemand und kommentiert dazu...schau mir grade vor allem Resident Evil und sowas an...am liebsten von Leuten, die die Spiele nicht zu ernst nehmen.
http://www.youtube.com/user/MrEnteral
http://www.youtube.com/user/MrEnteral
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das aktuelle Wetter
22.08.2010, 18:54 Uhr
24.8°C
mäßiger Regen
hier läßt es sich aushalten
22.08.2010, 18:54 Uhr
24.8°C
mäßiger Regen
hier läßt es sich aushalten
BlondCutiie und Zacky machen noch bessere Videos...die guck ich nur wegen den Kommentaren. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Alter...ich hab Twilight und New Moon gesehen, das ging ja alles noch. Ziemlich weiche Scheiße, aber erträglich und durchaus unterhaltsam.
Aber im 3. Teil, in Eclipse, kommt dieser ganze ekelhafte "kein Sex vor der Ehe"-Scheiß, für die die Buch- und Filmreihe so kritisiert wird,
hoch wie die Gülle aus nem verstopften Klo. Mal ohne Flax, ich glaub ich muss gleich n bisschen brechen.
Und dann auch noch diese übelst kindische, alberne, lächerliche Dreiecksbeziehungs-, und Eifersuchtskacke....
Und gleichzeitig läuft dieser Jakob-Typ in jeder Szene, in der er auftaucht oben ohne rum um die dämlichen Hühner,
die so auf den Dreck stehen, ordentlich zum Quietschen zu bringen.
EDIT: Boah, diese Dialoge: "Zweifelst du etwa an ihren Gefühlen für dich? Ich weiß dass sie in dich verliebt ist.
Aber in mich ist sie auch verliebt, sie will es nur nicht zugeben."
Einfach nur widerlich.
Aber im 3. Teil, in Eclipse, kommt dieser ganze ekelhafte "kein Sex vor der Ehe"-Scheiß, für die die Buch- und Filmreihe so kritisiert wird,
hoch wie die Gülle aus nem verstopften Klo. Mal ohne Flax, ich glaub ich muss gleich n bisschen brechen.
Und dann auch noch diese übelst kindische, alberne, lächerliche Dreiecksbeziehungs-, und Eifersuchtskacke....
Und gleichzeitig läuft dieser Jakob-Typ in jeder Szene, in der er auftaucht oben ohne rum um die dämlichen Hühner,
die so auf den Dreck stehen, ordentlich zum Quietschen zu bringen.
EDIT: Boah, diese Dialoge: "Zweifelst du etwa an ihren Gefühlen für dich? Ich weiß dass sie in dich verliebt ist.
Aber in mich ist sie auch verliebt, sie will es nur nicht zugeben."
Einfach nur widerlich.
Last edited by Tyler on Sun Aug 22, 2010 10:44 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wie ein freund von mir, der die bücher gelesen hat, so schön gesagt hat...
"Man kann einfach nicht damit aufhören weil man wissen will wies ausgeht. Hunderte seiten geballter hass und aggression und am schluss hat man einfach nurnoch lust der autorin auf die fresse zu haun."
"Man kann einfach nicht damit aufhören weil man wissen will wies ausgeht. Hunderte seiten geballter hass und aggression und am schluss hat man einfach nurnoch lust der autorin auf die fresse zu haun."
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Die Bücher würd ich mir niemals antun. Hab grad das Ende von Eclipse gesehen......
Das war so richtig scheiße. Und diese beiden Muschis lieben sich, ihr Vater versucht sie ganz dezent aufzuklären, was passiert, wenn man nich vorsichtig ist, sie sagt sie sei Jungfrau und es wird nicht einmal das Wort "ficken", "Sex", oder zumindest "miteinander schlafen" erwähnt. Es wird alles nur umschrieben.....das ist so übelst peinlich alles.
Anstelle der Autorin hätt ich mich längst selbst abgeknallt, weil ich ganz offenkundig noch nie anständig durchgevögelt wurde.
Das war so richtig scheiße. Und diese beiden Muschis lieben sich, ihr Vater versucht sie ganz dezent aufzuklären, was passiert, wenn man nich vorsichtig ist, sie sagt sie sei Jungfrau und es wird nicht einmal das Wort "ficken", "Sex", oder zumindest "miteinander schlafen" erwähnt. Es wird alles nur umschrieben.....das ist so übelst peinlich alles.
Anstelle der Autorin hätt ich mich längst selbst abgeknallt, weil ich ganz offenkundig noch nie anständig durchgevögelt wurde.
Last edited by Tyler on Sun Aug 22, 2010 11:22 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Das ist eben unschuldige Teenager-Romantik.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Autorin von den Twilightdingern ist strenggläubige Mormonin (bei Christen verwischt der Unterschied zwischen fanatisch und strenggläubig sowieso ganz generell). Sie arbeitet dementsprechend auch ihre Weltsicht in die Bücher ein. Ist ähnlich wie bei diesen Narniageschichten.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Aber das ist so lolzig...wie kann man als Mormonin auf die Idee kommen, über gottlose Vampire (!) und Teenager (!!) zu schreiben? Hätte die mal besser ein Pferdebuch rausgebracht...oder ein Buch über das schöne Landleben.
Was die da fabriziert hat, kann man der doch nicht abkaufen. Die Charaktere sind unlogisch und wirklich dumm (vor allem die Hühner) und schlecht geschrieben ist es auch noch...
Was die da fabriziert hat, kann man der doch nicht abkaufen. Die Charaktere sind unlogisch und wirklich dumm (vor allem die Hühner) und schlecht geschrieben ist es auch noch...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Es wird doch niemand gezwungen das zu lesen/sich anzuschauen. Verstehe da die Dramatik nicht. Wen interessiert das schon?
Dass sich Teenager fuer jeden bloeden Dreck interessieren und einfachst auf irgendwelche Hypes reinfallen ist ja nicht wirklich ein Geheimnis und auch beiweitem nichts Neues. Wir waren alle mal jung und haben irgendwelchen Muell gut gefunden (außer vlt. Lexx oder so, der kam schon mit dem " :> " auf die Welt. )
Oh, und heh. 5ter Abend hintereinander betrunken. So stelle ich mir "Stress" oder "Kummerbewaeltigung" vor.
Dass sich Teenager fuer jeden bloeden Dreck interessieren und einfachst auf irgendwelche Hypes reinfallen ist ja nicht wirklich ein Geheimnis und auch beiweitem nichts Neues. Wir waren alle mal jung und haben irgendwelchen Muell gut gefunden (außer vlt. Lexx oder so, der kam schon mit dem " :> " auf die Welt. )
Oh, und heh. 5ter Abend hintereinander betrunken. So stelle ich mir "Stress" oder "Kummerbewaeltigung" vor.
Das Problem ist, dass die jungen Weibchen den Scheiß für voll nehmen könnten und unsere jüngeren Artgenossen bis zur Ehe keinen Sex kriegen.Treesnogger wrote: Es wird doch niemand gezwungen das zu lesen/sich anzuschauen. Verstehe da die Dramatik nicht. Wen interessiert das schon?
Gleich zur Scheiß-Arbeit. Ich brauch nochn WE.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Soooooooo, zurück aus einem zweiwöchigen Urlaub und mit einem komischen Ring am Finger aufgewacht
Fotos folgen!
Muss heute erstmal mein E-mail Postfach aufräumen!
Fotos folgen!
Muss heute erstmal mein E-mail Postfach aufräumen!
Last edited by cvw on Mon Aug 23, 2010 9:31 am, edited 1 time in total.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.