randy wrote: Gott ich bin pädagogisch so versiert.
Grad hier lärmende Kiddies...das wurde dann ziemlich schnell mit der höflichen Frage "EY SEID IHR BESCHEUERT?" unterbunden.![]()
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Moderator: Global Moderator
randy wrote: Gott ich bin pädagogisch so versiert.
Grad hier lärmende Kiddies...das wurde dann ziemlich schnell mit der höflichen Frage "EY SEID IHR BESCHEUERT?" unterbunden.![]()
Aye!persistent_gloom wrote: Hat hier irgendeiner geschrieben, dass die ranty-Sache witzig oder originell sein soll?
Die ist genauso bekackt wie euer obvious-Gelaber.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Auch wenn man es nicht für möglich halten würde - die Bildzeitung kann mit der englischen "Fachpresse" absolut nicht schritthalten.Lexx wrote: Laut britischer Zeitung "The Sun" .... The Sun ist sowas wie unsere Bildzeitung.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Joah waren trotzdem lecker. Und richtige Burgerscheiben bekomm ich dooferweise nich hin. Und Frikadellen kann ich och nicht als Burger anbieten.randy wrote: Also das Bier reizt mich natürlich nicht, aber die Burger waren sicher lecker. (wenn auch Fertigburger...)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
lol geilo, mach ma paar videos!randy wrote: Also das Bier reizt mich natürlich nicht, aber die Burger waren sicher lecker. (wenn auch Fertigburger...)
hahaha grad schon wieder sone geile Aktion. Ich glaube 5-Tage-Bart kommt echt böse für 12-jährige.
Situation: Junge ist hier mit mir allein im Foyer. Läuft vor sich hin murmelnd 5 Minuten durch die Gegend, schaut sich Pinwand an etc. Alles kein Ding, obwohl Ich nen 6.-Klässler. der Selbstgespräche führt schon ein wenig merkwürdig finde.
Auf jeden Fall hat der dann irgendwann so seinen Turnbeutel rumgeschleudert mit so "Swooosch"-Sounds und ich nur hier hinterm Tresen so über meine Brille ihn angeschaut und "Probleme?" gefragt.
Übelst kleinlaut "Nein..."und dann isser rausgegangen, jetz stehter vorm Schulhaus und schleudert immer noch seinen Sportbeutel rum.
Freak.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wer hat, der kannCando Garon wrote:Und es gab 60 Scheiben einzeln abgepackten Käs. Wie herrlich dekadent.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."