Was ist denn jetzt los? 42 Gäste um 10 nach 2 ? Sieht beinahe wie ein Hack-Angriff aus

Moderator: Global Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich bin der letzte, wahre Punk.Lexx wrote: Punk heute ist eh nicht mehr das, was es mal war.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tyler wrote: Was ist denn bitte "Final Fantasy TA2"?
edit: Meh....will nich zur Arbeit. Bin müde. Will schlafen. -.-*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ach so, deswegen hängst du dauernd im Internet rum und hast sogar 'ne Ausbildungsstelle oder sowas? :>randy wrote: Ich bin der letzte, wahre Punk.
Man kooft die Zeitung ja wegen der CD die drinliegtCando Garon wrote: Was ich mit Plastic Bomb andeuten wollte, ist, dass ich es eigentlich lächerlich und grotesk finde, eine Fachzeitschrift (!) für Punks rauszugeben![]()
CyberpunkLexx wrote: Ach so, deswegen hängst du dauernd im Internet rum und hast sogar 'ne Ausbildungsstelle oder sowas? :>
randy wrote: Cyberpunk![]()
"Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben", äußerte sich Bundeswehrverbandssprecher Wilfried Stolze empört darüber, dass der Spieler unter anderem auch in die Rolle der Taliban schlüpfen kann.