Manch ein New Vegas Bewohner wird die Angelegenheit allerdings mit Sätzen wie "Something wrong with someone if they got to fuck a machine" kommentieren...
Link:
News auf Destrictoid
ESRB Eintrag
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich will aber keine Mods für sowas. In DA ist es auf "relativ" ästethische Weise dargestellt. Finde das hier ist eher Kinderkacke. Kein wirklich moderner Umgang mit diesem Thema.Kaiser Augustus wrote: Randy, wenn du sowas wie in DA willst, lad dir den Animated Prostitution Mod^^ sowas ist doch Kinderkacke.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...!!!!!!Lexx wrote: /Edit: Und zum Robotersex: Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man in Arcanum Sex mit einem Schaf haben.
Ich gebe mal zu bedenken, dass es in Mass Effect und DAO "romantische Szenen" sind. Sowas kommt mit ner Prostituierten eher selten vor. Bei Mass Effect 2 war's noch ok, aber halt auch nur, weil's gepasst hat, mit ner Nutte geht das nicht, da geht's meist etwas härter zur Sache. Wie soll man das darstellen ohne in Amerika ein Skandal loszutreten? Geht nicht. Außerdem käme ich mir wie nen kleiner Bube vor, wenn ich mir minutenlang Polygonsex reinziehen würde...randy wrote: Ich will aber keine Mods für sowas. In DA ist es auf "relativ" ästethische Weise dargestellt. Finde das hier ist eher Kinderkacke. Kein wirklich moderner Umgang mit diesem Thema.
Du meinst ne Anspielung?Kaiser Augustus wrote: Mit dem Schaf ist sicher ein Zitat aus dem Film Night on Earth. Da gab's nen italienischen Taxifahrer der einem Priester seine Geheimnisse gebeichtet hat.
Ach sprichst du aus Erfahrung?Kaiser Augustus wrote:Sowas kommt mit ner Prostituierten eher selten vor.
Gehobener Begleitservice auf dem New Vegas Strip? In Asien kriegt man auch Romantik ohne Aufpreis^^ das ändert nix dran, dass beide Fälle hier eher wenig passend sind und Biowaresex in FNV einfach deplaziert wirken würde. Aber wie gesagt, wer anderer Meinung ist, kann sich sicher kurz nach dem Release die extended sex edition bei nexus runterladen. Für DAO gibt es sogar mods, wo die Szenen bis zu 40 minuten dauern.randy wrote: Ach sprichst du aus Erfahrung?
Im gehobenen Begleitservice ist die Romantik proportional zum Preis. Also durchaus vorhanden.
lol auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung spreche.
WIE MEINST DU DAS?Lexx wrote: Das wird niemals so im Spiel erscheinen. Wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. :>
Das Bethesda das letzte Wort hat und da den Zensur-Hammer schwingen wird. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht, wieviel Freiheiten sie Obsidian bisher lassen.randy wrote: WIE MEINST DU DAS?![]()