Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Versuch sie zu überreden Ubuntu zu installieren 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich bin mir nicht sicher ob's das ernsthaft besser macht ....FEV-Infizierter wrote: Versuch sie zu überreden Ubuntu zu installieren![]()

Tyler, ich würds aufgeben und vorbeikommen, ums selber zu machen ... (und sie zuschauen lassen, damit sie einen für den übelsten Helden hält

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Alkohol:

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sagt mir wirklich sehr viel.
Nämlich gar nichts.
Nämlich gar nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja, genau. Ich fahr jetzt mal eben nach Gifhorn. Weil ich ja n Auto hab, und wenn nicht, reich bin und die Bahn bezahlen kann und so.^^Lisa wrote: Ich bin mir nicht sicher ob's das ernsthaft besser macht ....![]()
Tyler, ich würds aufgeben und vorbeikommen, ums selber zu machen ... (und sie zuschauen lassen, damit sie einen für den übelsten Helden hält)
Wenn ich da wär, würd ich die von meinen Schwestern mit einer Million Gratisspielen und Schrott vollgestopfte Scheißkiste nach 6 Jahren endlich mal formatieren und neu aufsetzen.
edit: AARGH! Es ist ja so furchtbar!!!

Schon eine Stunde sitz ich hier rum und muss ihr sagen, was sie ankreuzen soll und was nicht und erklären was ne Google-Toolbar ist.
Wenn das fertig ist, bring ich mich um.
Last edited by Tyler on Sun Aug 29, 2010 5:18 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Versuch's doch mal mit beamen, Tyler.Tyler wrote: Ja, genau. Ich fahr jetzt mal eben nach Gifhorn. Weil ich ja n Auto hab, und wenn nicht, reich bin und die Bahn bezahlen kann und so.^^
Wenn ich da wär, würd ich die von meinen Schwestern mit einer Million Gratisspielen und Schrott vollgestopfte Scheißkiste nach 6 Jahren endlich mal formatieren und neu aufsetzen.
edit: AARGH! Es ist ja so furchtbar!!!![]()
Schon eine Stunde sitz ich hier rum und muss ihr sagen, was sie ankreuzen soll und was nicht und erklären was ne Google-Toolbar ist.
Wenn das fertig ist, bring ich mich um.

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Was soll deine Mutter denn mit ner Google-Toolbar? o_O
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Gar nichts, deswegen hat er ihr erklärt, dass sie das nicht ankreuzen soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Absolut richtig.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hier passiert ja gar nichts, daher halte ich einen Doppelpost an dieser Stelle für absolut legitim.
Und hier, der lulzigste "Bericht" des Jahres:
Nerd-o-Meter: Das nerdigste Fantasy-Rollenspiel des neuen Jahrtausends
Dass Arcanum einfach mal fehlt ist mindestens ne Frechheit, wenn nicht sogar anmaßend. Die haben echt nichts zu tun.
Und hier, der lulzigste "Bericht" des Jahres:
Nerd-o-Meter: Das nerdigste Fantasy-Rollenspiel des neuen Jahrtausends
Dass Arcanum einfach mal fehlt ist mindestens ne Frechheit, wenn nicht sogar anmaßend. Die haben echt nichts zu tun.

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ob das Absicht ist, dass bei Diablo 2 ein Screen von Torchlight ist? : D
Sonst würd ich ganz klar Might & Magic 9 sagen. Nur ein harter Nerd kann sich das ganz antun.
Sonst würd ich ganz klar Might & Magic 9 sagen. Nur ein harter Nerd kann sich das ganz antun.
Also da ist nicht viel richtige Auswahl, um irgendeins als wirklich "nerdig" zu bezeichnen...
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich frag mich, was Diablo 2 , Sacred und Konsorten ueberhaupt in einer "Rollenspiel" Sektion zu suchen haben.
Darum gings mir.^^
Und noch mehr: Cinemaxx will Preise erhöhen
Wollen die mehr Leute ins Kino locken oder noch mehr zum Filesharing scheuchen?
edit: Ich geh pennen. Das WE war scheiße und viel zu kurz. Schlaft gut.
Und noch mehr: Cinemaxx will Preise erhöhen
Wollen die mehr Leute ins Kino locken oder noch mehr zum Filesharing scheuchen?

edit: Ich geh pennen. Das WE war scheiße und viel zu kurz. Schlaft gut.
Last edited by Tyler on Sun Aug 29, 2010 10:56 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich glaub ich mach heute mal was verrücktes und installier Fallout 3 aufm PC. 

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
man bin ich fertig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich auch. Fühl mich voll krank. 23° in der Wohnung und mir ist kalt als säß ich mit Badehose in Eiswasser.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Tyler wrote: Und noch mehr: Cinemaxx will Preise erhöhen
Bei sowas platzt mir ja echt die Hutschnur. Die wollen die Preise nicht erhöhe, weil sie Verluste machen oder so, sondern nur weil sie der Meinung sind, die Leute würden auch mehr bezahlen.Der Preis für Kinokarten sei noch nicht dort, wo er im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten angemessen erscheine, sagte Cinemaxx-Vorstandschef Christian Gisy der „Wirtschaftswoche". Das Kino habe sich in den vergangenen zehn Jahren viel zu preiswert verkauft. Bei 3-D-Filmen sei mit 12 bis 14 Euro ein guter Preis gefunden. „Im 2-D-Bereich sollten wir uns Richtung 10 Euro bewegen", sagte Gisy.

/Früher war Preiskalkulation immer Kosten + marktüblicher Gewinnaufschlag = Verkaufspreis. In letzter zeit wird daraus immer öfter Kosten + Schmerzgrenze der potentiellen Kunden = Verkaufspreis. Greedy Bastards!
Last edited by Dr.Popitz on Mon Aug 30, 2010 1:08 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wayne?
Wer geht denn heutzutage noch ins Kino?
Wer geht denn heutzutage noch ins Kino?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.