Fallout New Vegas: Advanced Power Armor

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Fallout New Vegas: Advanced Power Armor

Post by Lexx »

Die Enclave wurde bereits vernichtet. Zwei mal. Wenn die Enclave als Organisation wieder auftaucht, ist dem Fallout Franchise nicht mehr zu helfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Enclave rules!  :s000:
Nein, lieber doch nicht. Ich fand die in Fallout 3 irgendwie nur lächerlich.
Die Rüstung sieht aber nicht schlecht aus, obwohl ich sie schon in Fallout 2 nicht sonderlich mochte.

edit: Also das Logo ist von der Enklave. Bei Fallout 3 sah das zumindest so aus.
Image
Last edited by Metzger on Sat Aug 28, 2010 2:26 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ausserdem befuerchte ich schon wieder Schlimmeres, dass wir die Enklave in New Vegas SCHON WIEDER sehen werden.
Double Fail würd ich dann mal sagen. Die wurden doch in F2 vernichtet, ich habs gesehen! :D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Metzger wrote: edit: Also das Logo ist von der Enklave. Bei Fallout 3 sah das zumindest so aus.
Image
Das Logo gilt (mittlerweile?) allgemein als Enclave-Logo. Glücklicherweise sieht es nicht scheiße aus.

Es gibt Theorien, dass das die Rüstung von Arcade Gannon ist. Jeder Begleiter wird mindestens eine Quest anbieten, die mit dem Begleiter zutun hat. Da Arcade Gannon ein Ex-Enclave Soldat ist, wäre es möglich, dass es sich um seine Rüstung handelt. In Van Buren hatte er zwar eine Enclave Kampfrüstung, es könnte aber sein, dass es nun eben eine Powerrüstung ist.
Last edited by Lexx on Tue Aug 31, 2010 1:54 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “News”