Sowas wollte ich eigentlich nicht als erstes Erblicken, als ich den Thread angeklickt habFEV-Infizierter wrote:Dynamos Auswärtsseuche ist auch wieder sehr ausgeprägt diese Saison...
![knirsch #knirsch](./images/smilies/61.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Sowas wollte ich eigentlich nicht als erstes Erblicken, als ich den Thread angeklickt habFEV-Infizierter wrote:Dynamos Auswärtsseuche ist auch wieder sehr ausgeprägt diese Saison...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Recht hast du! Und Kuranyi ist sowieso ein Musterbeispiel für die heutige Realität. Sein Familienstand ist nämlich folgender, er hat einen deutschen Vater, eine Mutter aus Panama, ist in Rio de Janeiro (Brasilienrandy wrote: Um nicht den Thilothread kaputt zu machen.
Lustig bei der Spieler/Sprachesache ist auch Kevin Kuranyi. Über dessen Aussprache und Grammatik sich ja Raab und Co. gerne lustig gemacht haben...Kuranyi spricht auch Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Ungarisch...![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Stimmt
Hast du meinen Beitrag ganz gelesen? Oder hast du nach der Cacau-Antwort aufgehört? Wegen mir brauchst du dich nämlich gar nicht so aufzuregen. Da rennst du offene Türen ein.cvw wrote: Die Antwort kannst du im übrigen in den Fußballthread schreiben.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich kann solche Gedankengänge nämlich nicht nachvollziehen, darum gehts!Dr.Popitz wrote: Ich wollte nur sagen, dass ich Gedankengänge wie „die Mannschaft ist nicht deutsch“ nachvollziehen kann und nicht, dass ich auch so denke.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wenn du es so ausdrückst, klingt es echt ein wenig blöd. Na ja vielleicht reagiere ich auch etwas empfindlich auf das Thema weil ich zu oft zu blöde Meinungen dazu gehört hab.Dr.Popitz wrote: Also regst du dich grad über mich auf, weil ich mehr Fantasie habe?![]()
Du armer, fehl geleiteter Tropfcvw wrote:Wie auch immer, Hansa forever!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das zeigt aber, das viele Leute noch nicht begriffen haben, das Deuschland ein Einwanderungsland ist. Als ob Deutsch nur jemand wär, der drei Generationen Stammbaum Minimum nachweisen kann o_ODr.Popitz wrote: Aber was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen? Diese Leute wollen halt, dass "Deutsche" in der Mannschaft spielen. Also Müller & Co., Leute ohne Migrationshintergrund quasi. Das die Einstellung albern ist, brauchst du mir nicht zu erzählen, trotzdem kann ich diesen Gedankengang (Vergleich des persönlichen Soll-Zustandes mit dem Ist-Zustand und die sich daraus ergebende Schlussfolgerung) nachvollziehen.
Was ist mit Suarez, Milito, Mascherano, Krkic, Abidal, Maxwell, Alvez oder Keita? Top Team die nur aus Spielern mit Vereinsnationalität bestehen gibts doch gar nicht mehr.Reccyn wrote: gut vilt. mit Ausnahme Barca, nur da spielt im Prinzip die Nationalmannschaft + Messi.