Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

"Morgen Mister Deschain", meint Greenberg, nimmt von Knight den doppelten Whiskey an und stürtzt ihn in einem Zug runter.

"Hier? Hier ist niemand tot, alles läuft gut", meint Knight zufrieden und zieht an der Zigarre. Dann blickt er zu Animal mit Phil.
"Der Kerl ist also für Dreamfly verantwortlich? Den stecken wir erstmal ins Loch. Gute Arbeit Saint. Ich nehm an, von dem Zeug werden wir nie wieder was sehen?" Er zieht wieder an der Zigarre und bläst den Rauch aus.
"Und was für einen Bonus?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Er ist der letzte lebende Verantwortliche...allerdings müssen Sie den wohl in die Zelle tragen... oder schleifen..." bestätigt Saint.
"Und ja... ich denke von Dreamfly werden wir nichts mehr hören. Wir erzählen die Story gleich..." vertröstet er Greenberg und Knight.
Dann stellt er die Kühlbox auf einen freien Stuhl.
"Weist du noch vor ein paar Jahren? Dieser verrückte Doc, der diese eine Rekrutin so zerstückelt hat? Ich bin über ihn gestolpert."
Er öffnet den Deckel der Kühlbox (und hofft das der Kopf noch nicht ganz vergammelt und noch erkennbar ist).
"Jedenfalls war ich der Meinung, wenn ich schon mal da bin, bring ich ihn gleich mit."

Saint hat immer noch nicht ganz verdaut das hier so gute Stimmung ist und legt den Deckel wieder auf die Box.
Mit einem Schritt ist er an Knights Tisch und genehmigt sich einen Schluck Whisky.
"So... kann mir nun bitte jemand erklären was hier passiert ist?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken steht immer noch ungerührt am Fleck. Die flapsige Art wie die Polizisten die Sache abhaken kommt ihm seltsam vor. Immerhin haben sie nicht nur die Dreamflygeschichte beendet sondern noch eine hässliche Verschwörung aufgedeckt, all die Klauns und deren Versuch eine Art Krieg zu provozieren. Und diese Leute stehen hier trinken Feuerwasser und wollen es dabei belassen jemand "ins Loch" zu stecken?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hier vorgefallen? Nicht viel, zu Dreamfly haben wir leider nicht mehr rausbekommen", meint Knight ein wenig verdrieslich und kratzt sich zwischen den Augen.
"Aber wir haben die Beziehungen zwischen der NKR und Adytum ein wenig verbessert", meint Greenberg und setzt das Glas Whiskey an, stellt aber gleich darauf fest, dass es bereits leer ist.

Knight runzelt einen Augenblick zweifelnd die Stirn, dann öffnet er die Kühlbox. Ein unheimlicher Gestank breitet sich im Raum aus, ungeniert greift Knight in die Box und hebt den Kopf hoch, zwischen seinen Fingern noch immer die Zigarre, in seiner anderen Hand den Whiskey. Der Kopf des Doktors ist mittlerweile blau angelaufen, die Haut löst sich an einigen Stellen und das Fleisch ist aufgequollen. Der Kopf stinkt ziemlich.
"Ah, der Doc", bestätigt er mit einem Grinsen, "Schön, ich bin immer froh wenn es weniger Abschaum im Ödland gibt. Das Kopfgeld kriegt ihr natürlich."
Ein lautes Rumms lässt die Aufmerksamkeit zu Greenberg wandern, der mit dem Stuhl rückwärts umgekippt ist. Augenscheinlich ist er bewusstlos.
"Tz tz tz", meint Knight und schüttelt die Kopf, "Greenberg, Sie sind ein Weichei. Ein paar Gläser Whiskey und ein Stück Leiche, schon sind Sie weg." Mit diesem Worten packt er den Kopf wieder zurück in die Kühlbox und verschließt sie.

Der Whiskey scheint von einer etwas teureren Sorte zu sein, jedenfalls schmeckt er nicht wie der gewöhnliche Ödlandfusel.

"Gut", meint Knight, räuspert sich und stellt den Whiskey ab, "erzählt mir, was vorgefallen ist."
"Hey, lasst mich gehen, ich bin unschuldig", beschwert sich Phil auf Mazzas Schultern.
"Und stopft dem Hund das Maul", fügt er hinzu und lehnt sich gegen den Schreibtisch. Er blickt die Gruppe auffordernd an.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Sep 05, 2010 1:10 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nur zögernd steckt Valerie nach Saint und Animal einen Kopf durch die Tür und wirft einen Blick hinein. Alle möglichen Szenen hätte sie erwartet...bis zu einem gerade stattfindenen Folter-Verhör, aber sowas...Mit einem bedeutsamen Schweigen blickt sie die beiden Männer nacheinander an und schaut sich hier genauer um. Irgendetwas stimmt hier doch nicht...Saint hat es ebenfalls bemerkt. Vielleicht haben sich nun alle Cops den Klauns angeschlossen...ihr kommt es fast so vor. Und schon wieder ist vom Schlagstock die Rede. Kein Wunder, wenn Nini diese Leute beißt. Haben die keine anderen Themen? Denkt sie sich innerlich kopfschüttelnd und ist wohl so gespannt wie Saint darauf zu erfahren, was hier eigentlich abgeht. Ungläubig verfolgt sie nun, wie der Typ namens Greenberg umkippt. Ist sie hier im Zirkus oder was...Etwas entnervt konzentriert sie sich nun auf Knight.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken packt mit der linken den Kiefer von Phil und drückt für seine Verhältnisse recht sanft zu. "Du verlogenes Stück Hundehoden! Du jetzt ruhig! Sonst reissen dir ab die Kopf!" Er drückt Daumen und Mittelfinger brutal in die empfindliche Mulde zwischen Kiefer und Hals und macht kurz aber nachdrücklich den Versuch ihm den Kopf abzuschrauben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saints Verwirrung legt sich ein bisschen als er ein Stückchen Normalität an Knight erkennt.
"Also... nach dem wir hier fort sind, sind wir in Richtung Hub gefahren... dabei wurden wir von den Snakes überfallen und mien Truck übel ramponiert..."
Nach und Nach berichtet Saint überalles was vorgefallen ist...
Wie der Ermittler der NKR geendet ist, von den Verbindungen der Shi mit Dreamfly und wie sie Stückchen für Stückchen alle Mitwisser und Teilnehmer
der Dreamflysache ausgehoben haben.
Er berichtet von dem Labor das sie vergast und dann geflutet haben, von der Beteiligung der Triade und das dort nun wieder eher isolationistische Mächte
das Sagen haben.
Zwischen drin lässt er genügend Pausen so das seine Kameraden eventuelle Lücken schließen können, so zum Beispiel über die Klauns und die toten Shi.

Über Nini berichtet Saint das Sie zwar immer mal Ärger gemacht hat,
aber letzten Endes die Gruppe bei der Lösung des Falles unterstützt hat um so ihre Unschuld zu beweisen.
"Sie kann bestätigen das dieser Mann, " Saint deutet auf Phil, der gerade von Mazzawaken zurecht gestutzt wird "Sie und ihre Gang unter Angabe von falschen Gründen angeworben hat um für die Shi ein Labor zu bauen. Mehr hatten Sie und ihre Freunde mit der Sache nicht zu tun."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Shi-Chimeken versucht ÄnnKahÄrr gegen Renoh in Krieg zu treiben, sie dafür benützt die Klauns. Wir sie ausgeräuchert und gemacht alles kapuut. Wir gesammelt viel Skalps und wir auch Beweise für alles. Jay haben Akten und Daten für Pipboy, die alles erklären. Wir in Friskoh auch gefunden viele Banditen und gefunden ihr Rattenloch wo sie gemacht die Driemflei-Zeug. Wir alle umgebracht, gemacht alles kapuut und Ninie haben gesprengt Tunnel. Jetzt das große salzige Wasser Tunnel überschwemmt. Niemand dort je wieder mischen böse Medizin. Nini uns immer geholfen und wir ihr hier getan Unrecht was nicht richtig war."

Bekräftigt Mazzwaken und macht damit gleichzeitig deutlich das er nicht vorhat Nini hier zurückzulassen, ihm fällt Phil wieder ein und lässt dessen Kiefer los.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Phil kommentiert Animals Bemühungen mit einem schmerzerfüllten Stöhnen, augenscheinlich hat er verstanden, worum es geht und hält nun die Klappe.

Knight nickt während Saints Ausführungen und hört ihm zu, hin und wieder fällt sein Blick zur restlichen Gruppe, insbesondere zu Phil und Nini.
Als Saint schließt zieht Knight an seiner Zigarre, pustet den Rauch aus und wirft sie dann, zusammen mit dem Inhalt seines Whiskeyglas, in die Erde des großen Kaktus.
"So so", meint er nachdenklich, "die Shi also .... So weit, wie die aus dem Stand gekommen sind, hoff ich doch, dass sie nicht vor haben, ihr Geschäft demnächst neu zu eröffnen." Er pausiert einen Augenblick. "Darüber werde ich wohl einen Bericht schreiben müssen, vielleicht hat das Konsequenzen, weitreichende Konsequenzen. Nicht nur für den Hub und die Junkies dieser Welt. Wenn die in der NKR wissen, dass nicht New Reno, sondern Frisco diese Leichenberge produziert hat, werden sie die Beitrittsgespräche mit Reno vielleichtwieder fortführen." Er runzelt die Stirn.
"Nun ja, im bekämpfen von Jet kennen wir uns wenigstens aus."

Dann blickt er zu Nini, die weiterhin mit verschränkten Armen neben Valerie steht und blickt wieder zu Saint.
"Und du glaubst ihr", fragt er rhetorisch. "Sie ist eine Kriminelle. Wahrscheinlich hat sie einfach nur den erstbesten Idioten den ihr gefunden habt ausgewählt und ihr die Schuld in die Schuhe geschoben." Er steht auf.
"Außerdem - Deals mit Verbrechern? Das wäre, als würde man mit einem Wolf verhandeln, wie viele Schafe er im Monat fressen darf", knurrt er.
"Na super", meint Nini säuerlich, "wer ist hier der Wolf und wer das Schaf?"

Knight blickt zu Animal. "Hat sie das? Ihr habt der Tussi ernsthaft Sprengstoff in die Hand gegeben? Wisst ihr eigentlich, wie lang ihr Vorstrafenregister ist? Warum ist sie eigentlich nicht mehr festgekettet?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Phil hat alles gestanden, Eddie." brummt Saint.
"Und Nini ist nicht mehr angekettet da Sie uns freiwillig geholfen hat,
Sie ist sogar freiwillig mit zurück ins Adytum gekommen und hat dieses Gebäude betreten"
Saint schaut kurz zu Nini und dann zu Knight.
"Und das obwohl wir beide hier drin sind." nickt Saint und zündet sich eine Zigarette an.
"Wir haben also Phils Aussage, Ninis Aussage, der ich nach allem was wir gesehen haben Glauben schenke, Frachtlisten von FriscoCaravans,
Ein und Verkaufslisten aus dem Drogenlabor und die Aussagen aller Gruppenmitglieder." führt Saint aus.
"Ich denke das reicht um alle Verantwortlichen an den Strick zu bringen oder zumindestens für sehr lange Zeit hinter Gitter... wenn Sie denn noch am Leben wären."
Er nickt noch einmal zu Phil.
"Er ist nur ein Mittelsmann, kann die Geschichte allerdings bestätigen. Ich denke er sollte ein paar Jahre in das tiefste Loch gesteckt werden was du hast, aber hinrichten wäre für ihn zuviel Aufwand...
Was die Leichenberge betrifft... das war nicht Frisco an sich sondern nur das örtliche Verbrechersyndikat."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verschränkt nach den langen Erzählungen der Gruppe nun nach Knights Gemaule ebenfalls die Arme. Der Kerl war ihr gleich unsympathisch und jetzt weiß sie auch, warum. "Warum sollte sie? " Erwidert sie nur.  Ins Loch stecken, Schlagstöcke, Ketten...wie pervers diese Cops einfach nur drauf sind. Das hätte sie echt nicht erwartet...

Da Saint bereits soweit alles erwähnt hat, was es auch zu Nini zu sagen gab, hat sie nichts mehr hinzuzufügen. Falls sein Boss wegen ihr jetzt noch auf dumme Gedanken kommt, kann sie aber für nichts mehr garantieren...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mir Register nichts bedeuten." Antwortet Mazzawaken ungerührt. "Nini gekämpft mit Mazzawaken Seite an Seite, mit Ketten an Händen sie wären jetzt tot und Mazzawaken würden sie jederzeit in Stamm aufnehmen als Medizinfrau. Diese Tüüp hier!" Mazzwaken fixiert Phils Kopf wie ein Schraubstock und richtet ihn auf Knight aus. "Haben geführt schnucklige Geschäft in Friskoh und verteilt böse Medizin, nicht Nini. Wir doch nicht dumm in Kopf, es laufen tausende Hundesöhne da rum mit Register in Hub, in Friskoh, in ÄnnKahÄrr und erst in Renoh! Du kennen Renoh? Da doch alle haben Register ständig jemand fallen Tot durch Tür und ständig Frauen wollen nuckeln an Miniwaken für Geld weil jemand sie zwingt. Du können hinlaufen und verhaften alle. Aber Nini nicht."

Mazzawaken schaut Nini an, wilde Eintschlossenheit im Blick und dann wieder Knight.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, ganz recht, ich bin seine Medizi .... was", meint Nini und blickt zu Mazza, innerhalb eines Sekundenbruchteils hat sie sich so positioniert, dass Valerie genau zwischen ihnen beiden steht. "Medizinfrau? Lauf ich in Fell rum und veranstalte Regentänze?" Sie überlegt einen Augenblick.
"Wobei die in der Öde ja teilweise ganz netten Stoff haben .... ", meint sie laut zu sich selbst.

"Trotzdem war es nicht Reno", meint Knight und blickt zu Val. "Um ihren Arsch zu retten, warum sonst? Die meisten Leute wollen ihren Arsch retten wenn sie hier sind und lügen einem irgendwas vor."
Er deutet auf eine ausgeprägte Delle an seinem Metallschrank. "Wir wissen allerdings, wie wir sie dazu bringen können, die Wahrheit zu sagen. Und dann überprüfen wir noch mal ihre Lügen. Ich weiß, wie ich mit Verbrechern umzugehen habe."

Dann wandern seine Augen zu Saint und Animal. "Ihr wisst wie das ist, oder zumindest Saint weiß es. Die einen haben mehr verbockt als die anderen, aber schuldig sind sie alle, und darum werden sie auch alle eingebuchtet." Sein Blick fällt auf Greenberg, der noch immer bewusstlos am Boden liegt.
"Aber ich nehm mal an, ich darf mich wieder mit Greenberg rumschlagen, sollte ich die jetzt einsperren." Er runzelt die Stirn.
"Also meinetwegen nehmt das Mädchen mit - wenn sie Scheiße bauen wird, was unweigerlich passiert, hoffe ich das ihr vorbereitet seid. Aber in diesem Gebäude will ich sie nicht mehr sehen. Am Liebsten auch nicht mehr in dieser Stadt. Verstanden? Nehmt sie also mit, mir egal wohin, aber weg aus Adytum und dem Boneyard. Setzt sie von mir aus in der Wüste aus."

"Au", kommentiert Phil Animals neuste Handlungen und knurrt: "Pass doch auf du dämliches Brahmin."
Knight drückt einen Knopf auf einer Sprechanlage an seinem Schreibtisch und spricht hinein.
"Sally", meint er düster, "schick drei Jungs hoch, ich hab hier Abfall, der aufgeräumt werden muss."
" *Brzzz* Alles klar, Chief. Brauchen wir noch Schlagstöcke für Miss Delaney? *Brzzz* "
"Nein Sally", antwortet der Chief säuerlich, "Miss Delaney wird Adytum verlassen mit Mister Deschain."
" *Brzzz* Verstanden Chief. Braucht dann Mister Deschain Schlagstöcke?"
Knight wartet mit der Antwort und blickt Saint auffordernd an.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Sep 05, 2010 2:02 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Brahmin sehr wertvolle Tieren Hunderhoden und und jetzt Mazzawaken am Ende von seiner sehr, sehr langen, großen und liebhaftigen Geduld!" Mazzawaken macht einen Ruck nach vorn und lässt Phil kopfüber von seiner Schulter rutschen.

Dann wendet er sich wie beiläufig an Nini. "Du können auch tanzen für Sonne oder für Ende von Winter oder das Brahmin kleine Brahmin bekommen oder das Kinder werden gesund oder kapuute Auge wieder werden ganz." Erklärt er ihr in ernsten Ton und dann zieht ein Schatten über sein Gesicht. "Aber das werden nicht passieren." Der letzte Satz ist von tiefer Trauer und Hass getragen.

Er tritt Phil gegen sein verwundetes Bein.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Sep 05, 2010 2:07 am, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint fühlt sich unendlich alt als Knight beginnt und kann ihm im Groben eigentlich nur zusehn.
Saint weis es... leider... zu viel Scheiße hat der Hühne gesehen und angestellt...

Als Knight ihn fragend anschaut, muss er sich an die Stirn fassen und zusammen reißen um ein Schmunzeln zu verbergen.
"Nein, ich denke das ist nicht nötig." brummt er dann beherrscht, auch wenn er sich selbst eingestehen muss das er für einen Moment
mit dem Gedanken gespielt hat, welche anzufordern... Nur um die Gesichter seiner Gefährten zu sehen.
"Und ich glaube Nini wir eh nicht so schnell hier runter kommen..."
Schon Dank der tollen Erinnerungen für die wir hier für Sie gesorgt haben... denkt sich der Riese.
Die Idee mit der Wüste ist allerdings nicht allzu übel... aber dann bekomm ich wieder Ärger mit dem Rest

Seufzend stößt er sich vom Tisch ab an dem er gelehnt hat.
Saint nimmt noch einen kleinen Schluck Whisky und wendet sich Knight zu.
"Seid nicht all zu nett zu dem Typen. Der hat seine scheiß Killerhunde auf mich gehetzt..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hey, dann bist du die wichtigste Frau im Stamm..." Zumindest geht sie davon aus. Auf jeden Fall sind die nicht unwichtig. Ihre Miene wird wieder eine Spur härter, als sie Knights Blick erneut begegnet. Und dabei belässt sie es auch: Einem finsteren Blick und unausgesprochenen Worten. Saint scheint von dem Haufen hier noch der Normalste zu sein...der Rest hat wohl auf dem Weg zum Revier ein Rad verloren. Valerie weiß gleich, wie das mit der Delle gemeint ist. Wirklich gutheißen kann sie das nicht. Dass das LAPD so willkürlich handelt, hat sie immer mal wieder gerüchteweise gehört. Und ganz offensichtlich ist da auch etwas Wahres dran. DICH sollte man in der Wüste aussetzen...blöder Spasti. Das denkt sie natürlich nur. Schließlich will sie nicht in einem Loch versauern, wo "Kriminelle" sicher bereits reingesteckt werden, wenn sie auch nur kriminell aussehen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Phil rutscht von Animals Schulter und kracht mit dem Kopf auf den Boden. Augenblicklich wird er bewusstlos. Beiläufig betätigt Knight den Knopf der Sprechanlage.
"Und Sally - schick auch noch einen Arzt, danke." Er wendet sich an Saint. "Keine Angst, wir sind nicht nett. Aber zuerst müssen wir ihn wieder aufwecken."

"Hm", meint Nini, die gedanklich noch immer bei halluzigenen Drogen steckt. "Ja, wichtigste Frau im Stamm .... Animal, wie viele Männer darf man in deinem Stamm haben? Und kann man sich gut zudröhnen wenn man Medizinfrau ist?"

Dann blickt er zum bewusstlosen Greenberg. "Nun, ich muss mich noch um Greenberg kümmern und zusehen, dass ich ihn wieder in einen arbeitsfähigen Zustand versetze. Sally hat euren Lohn, wenn ihr wollt können wir eine Feier ausrichten, immerhin habt ihr ein Verbrechersyndikat Schachmatt gesetzt. Ein paar der Neuen würden dich gerne kennenlernen Saint, du bist hier recht bekannt, viel ist bekannt, manche haben sogar diesen komischen Film gesehen - mehrmals. Und hast deine Marke auch noch. Was meinst du, hier geht es wieder aufwärts, Lust wieder für Recht und Ordnung im alten LAPD zu sorgen?"

Mazzas Tritt gegen Phil hat keinen Effekt, er ist bewusstlos.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Film?" fragt Saint verduzt...
"Läuft dieses Ding immernoch? Dadurch kennen mich viel zu viele... oder glauben mich zu kennen" flucht er leise und fasst sich, erneut, an den Kopf.
Als Knight die Party erwähnt schaut er zu seinen Kameraden mit einem Blick der wohl sagen soll 'Jeder wie er will...'
"Ich denke wir können noch einen Tag bleiben... also ich zumindesten." beschließt er dann für sich selbst.
"Und was den aktiven Dienst angeht... meine Frau persönlich würde durch die sieben Tore der Hölle gehen um mich an den Haaren wieder zurück zu ziehen."
Lächelnd schüttelt er den Kopf.
"Danke für das Angebot, Eddie, aber Nein Danke. Ich glaub ich werd mich zur Ruhe setzen... vorerst jedenfalls..."
Er klopft seinem alten Mentor auf die Schulter.
"Aber ich werd immer Mal rein schauen..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hoho, das hätte sie ja jetzt mal so überhaupt nicht gedacht. Bei dem Typen kriegt die junge Scavengerin echt die Krise...da hilft auch die Erwähnung des Lohns nicht mehr, um ihre Laune zu heben. In Feierlaune ist sie ganz bestimmt nicht...Und dann noch dieses Gelaber von Recht und Ordnung, blah blah. Sie ist echt froh, wenn sie seine Visage nicht so bald wieder sehen muss. Wie er sie einfach nur aufregt...

Film? Von einem Film weiß sie nichts. Val runzelt die Stirn. Hat Saint jetzt auch noch als Schauspieler gearbeitet..."Tz..." Macht sie auf Saints Vorschlag hin leise. Wenn Nini hier nicht erwünscht ist, macht es für sie auch keinen Sinn hier zu bleiben. Kohle kassieren und dann raus hier. Adytum ist echt vor die Hunde gegangen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken tritt von Phil zurück.
Er blickt Nini an, überlegt eine Weile was sie mit "zudröhnen" meint und antwortet dann. "Mazzawakens Stamm in ewige Jagdgründe. Mazzawaken werden mit Vertigo neuen Stamm gründen, irgendwann. Du dann Medizinfrau und können dir soviele Männer mitnehmen wie du brauchen. Du können soviel rohe Hundeleber essen bis du sehen Himmel unter deine Füße und Erde über deine Kopf. Du können auch Chmachipilze esssen und reden mit Vater Baum und Mutter Wolf oder trinken Holundersud und reiten auf Bärenmutter. Wir auch können besuchen Bulrotho und fragen nach ihre Trank der schönen Nächte." Mazzawaken spricht völlig ernsthaft ohne auch nur den Hauch von Ironie, offenbar gefällt ihm diese Vorstellung momentan durchaus.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”