[Pre-Release] Green Killzone

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Black Ops
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[Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Green Killzone

Vorgeschichte:
Du spazierst durchs Ödland und siehst eine Tür, sofort willst du sie erkunden, doch als du hineingehst, schlägt dich irgendwas nieder.
Du wachst auf und bist in einer dunklen Stollen.
Pipboylicht an und beginnst du die Suche nach den Ausgang, du findest ihn doch nicht ins Ödland sondern in die Berge!
Den steilen Gebirgspass hinunter ins Tal.

GRÜN!! Du erblickst Bäume und Wiesen

In der Mitte ein See umzingelt von Häusern aus Platten und Metall zusammengewürfelt.

http://yfrog.com/f/bgscreenshot1jsp/
http://yfrog.com/f/nfscreenshot2kp/
http://yfrog.com/f/nescreenshot3bp/
http://yfrog.com/f/ngscreenshot5wp/
http://yfrog.com/f/jwscreenshot6rzp/
http://yfrog.com/f/61screenshot4ap/


Eigentlich wollte ich meine mod nach NV portieren, doch nachdem ich aber gesehen habe, wie viel Arbeit dies erfordert, veröffentliche ich die mod lieber für FO3.
Ich hätte von Anfang an wissen müssen, was für eine Portierung nötig ist.  :wall:

Trotzdem hier, hoffentlich gefällt es euch  ;D
http://www.fallout3nexus.com/downloads/ ... p?id=15206

Gruß Black Ops
Viel Spaß  ;D
Last edited by Black Ops on Sun Oct 31, 2010 9:59 am, edited 1 time in total.
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Tyler
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Tyler »

Schön. Und inhaltlich?
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Black Ops
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Es wird darum gehen,dass in den Bergen anscheinend noch reine Quellen sind und nur in dieser Stadt konnten die Menschen das Wasser halten, sodass es nicht absickert.
Natürlich wollen nicht nur die "netten" Menschen an das Wasser, sondern auch Raider und alle möglichen Tiere.
Rundum der Stadt ist ein richtiges Schalchtfeld zw. allen möglichen Fraktionen.
Du willst zurück ins Ödland, aber ein Weg dorthin ist nicht bekannt.
Es soll aber jemanden weit oben in den Bergen geben, der an einen abgestürtzten Vertibird arbeitet, um ihn wieder flugfähig zu machen.

Weiter will ich noch garnicht denken, wiel bis dorthin hab ich mir schon ziemlich viel vorgenommen! ;D :s000:
Last edited by Black Ops on Wed Aug 25, 2010 5:36 pm, edited 1 time in total.
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Tyler
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Tyler »

Okay. Klingt soweit nicht zu scheiße.
Nur die Motivation der Fraktionen, gegeneinander zu kämpfen sollte noch irgendwie anders begründet sein.
Ein paar Quellen im Grünen reichen irgendwie nicht. Man könnte jederzeit Brunnenschächte ausheben,
um sich mit Trinkwasser zu versorgen, wenn die Flora da schon so stark gedeiht.
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Kaiser Augustus
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Kaiser Augustus »

Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber bist du sicher, dass du hier richtig bist? FalloutNow ist nicht unbedingt das richtige Forum für einen jungen, naiven aufstrebenden Fallout3-Modder  :s000:
Ich empfehle dir Nexus, Bethesda Forum oder sowas wie Fallout3 Headquarters, dort werden deine Bilder eventuell mehr Enthusiasmus erzeugen. Wenn du gut mit der legendären WIP-Trommel umgehen kannst,
wirst du im Bethesdaforum duzende von Seiten füllen können mit gehypten, hyperventilierenden F3-Boys  ;)

Merke dir diese ultimative F3Mod-Erfolgsformel:

GREEN, GIRLS, GUN

edit: ah, green ist schon im Mod-Titel drin, sehr gut!
wie wär's mit: Green Gungirl Killzone?
Last edited by Kaiser Augustus on Sun Aug 22, 2010 6:07 pm, edited 1 time in total.
Image
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Lexx
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Lexx »

Merke dir diese ultimative F3Mod-Erfolgsformel:

GREEN, GIRLS, GUN
Das sagt viel über das Spiel aus. :>

Finde die Screens eigentlich okay, wobei du meiner Meinung nach an einigen Stellen etwas übertrieben hast. Auf diesem Bild zum Beispiel sehe ich viele verschiedene Modelle in einer Szenerie zusammen geklatscht, was kein gutes Bild erzeugt. Beispiel: Wie kommt der Laster an die Scheune und wieso ist die Flugzeugturbine zwischen dem Fahrzeug und dem anderen Haus geklemmt? Ich finde auch, dass das rechte Haus nicht zu der Wellblechhütte links passt.

Oftmals ist weniger mehr.
Last edited by Lexx on Sun Aug 22, 2010 6:22 pm, edited 1 time in total.
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Jessica
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Jessica »

Für die Präsentation würde ich auch auf meinen Text achten...da wimmelt es von Rechtschreibfehlern und wirft ein schlechtes Licht auf das Werk, bevor man sich auch nur die Bilder angesehen hat...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
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MrTom
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by MrTom »

Die Turbine is doch klar Lexx. DIe ist für die Stromversorgung!

Ich find die Idee ganz nett.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
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Kaiser Augustus
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Kaiser Augustus »

In den Mod kommen scheinbar Felsformationen zum Einsatz, die ich nicht kenne  :wtf...  und der Wasserfall ist mir auch fremd... woher ist das Zeugs?
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Black Ops
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

ist einfach zusammen gebastelt, zb. der Wasserfall besteht aus mehreren solchen Lecks, dies in Megaton gibt.

Danke für die Tipps,mal sehen was sich tun lässt.
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Black Ops
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Update 1:

Exterieor: ca. 55%
Interior: ca. 15%
Quest: 0%
NPC: ? 20% ?
Keine Ahnung, wie viele NPC noch kommen!
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Black Ops
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Ich hab jetzt fast alles Exterior fertig.
Doch die Landschaft um der Talstadt muss ich nochmal neu gestalten ( ist noch nicht wie ichs mir vorstelle)

Wahrscheinlich gibts dieses Wochenende noch ein paar neue Screens ;)

Gruß Black Ops
Last edited by Black Ops on Sat Sep 04, 2010 9:23 pm, edited 1 time in total.
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MrTom
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by MrTom »

Schön schön geht ja ganz gut vorran bei dir.
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Black Ops
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Ja, hab zur Zeit wenig zu tun  :s000:
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Metzger
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Metzger »

Schmeiß mal ein paar screens rein.  :)
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Ich hab gerade gemerkt, wie viele Rechtschreibfehler in meinen Texten sind :wall1cf:

Wahrscheinlich weil ich meine Posts immer in den Pausen zum modden schreib, bevor ich irgendwo hin muss :-\

Und Metzger, morgen kommen ein paar neue Screens #thumbsup
Hab heute und gestern keine Zeit gehabt.
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Black Ops
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Hier einige neue Bilder

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Der Ausgang der Höhle, in der man niedergeschlagen wird
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Der Mais stammt aus Claw Peak, muss noch eine geeignte Textur für den Ackerboden finden
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Tipps und Ideen sind erwünscht!
Last edited by Black Ops on Mon Sep 06, 2010 10:51 am, edited 1 time in total.
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Metzger »

Der Apfelbaum ist niedlich.  ;D
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Black Ops
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Update: ;D

Bilder:
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Bild 4,5,6 sind von der Raiderbasis: Vor dem Krieg war es Fabrik mit Mine.


Exterior und Interior ist fertig; ich beginn jetzt mit ein paar grundlegenden Scripts und dann fang ich mit den Quest und Dialogen an. :)
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Torka
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Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Torka »

Nice  #thumbsup. Weiter so. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die GOTY von Fallout 3 hole - bei den Screens bekomme ich immer mehr Interesse daran  ;D.
Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.
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