Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Lexx »

Das PSN Oline-Magazin hat ein Interview mit Jason Bergman über New Vegas geführt. Wirklich neue Informationen gibt es kaum, dafür werden in dem Video allerdings viele neue Szenen aus dem Spiel gezeigt.

Link:
Video auf YouTube
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Donald
Geckojäger
Posts: 37
Joined: Wed Sep 08, 2010 7:33 pm

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Donald »

Das Video sagt mir eines:

Matthew Perry hat die komplett falschen Filmrollen. Klasse Stimme.  :-*

Das Falloutige ist alles schon bekannt.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Tyler »

Gatchora is now online.
Gatchora is now offline.

Die Gecko Animation ist toll...auch wenn man die nur ganz kurz sieht.
Die Musik am Anfang find ich auch toll, ich nem einfach mal an, dass die aus NV ist.

Also gemessen an Fo3 wirds vermutlich unheimlich gut...und wahrscheinlich bei mir ruckeln.

Wurde mal irgendwas zu den Anforderungen gesagt? Also ob die höher sind als bei Fo3?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Surf Solar »

Die werden sich wohl nahezu auf den selben Rechneranforderungen einpegeln.
User avatar
Gorny1
Elder
Posts: 978
Joined: Fri Aug 10, 2007 8:16 pm

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Gorny1 »

Nettes Video, gibt einen schönen Einblick.


Von welcher Quelle kommen eigentlich die im Video angesprochenen Fanreaktionen, welche wohl dazu geführt haben das man nun die Waffen modifizieren kann? Von NMA, oder nur vom Beth-Forum?
Ich meine die richtigen Fallout Fans sind ja wohl bei NMA und hier zu finden. Nur Fallout 3 Fans wirds wohl vlt. eher wo anders mehr geben...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Lexx »

Die Fallout 3 Mod mit der selben Funktion (Modifizieren von Waffen) hat in vielen Fallout 3 Foren und hauptsächlich auf Nexus großen Anklang gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Tyler »

Weißt du wie die heißt oder hast gar nen Link? Ich werd Fo3 wohl nicht mehr spielen, bin aber neugierig wie das aussieht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Lexx »

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Kaiser Augustus »

Was mir auffällt sind ungewöhnlich gute Beleuchtungseffekte am Anfang in der New Vegas City und später noch bei der Grab-Szene. Sind das Ingame-Szenen oder Rendersequenzen? Sieht mir stark nach Render aus, da in den übrigen Spielszenen nichts mehr davon zu sehen ist.
Image
User avatar
Donald
Geckojäger
Posts: 37
Joined: Wed Sep 08, 2010 7:33 pm

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Donald »

Kaiser Augustus wrote: Was mir auffällt sind ungewöhnlich gute Beleuchtungseffekte am Anfang in der New Vegas City und später noch bei der Grab-Szene. Sind das Ingame-Szenen oder Rendersequenzen? Sieht mir stark nach Render aus, da in den übrigen Spielszenen nichts mehr davon zu sehen ist.
Ja, ist Render.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Tyler »

L0xx wrote: Hier.
Danke.

Und da ich Fo3 schon lang nicht mehr als Fallout sehe (wenn überhaupt jemals), kann ich sagen: geiles Arsenal.
Aber als ob der Schalldämpfer spielerisch je Sinn gemacht hätte.

Wenn die Scheiße mal stabil laufen würde, würd ich mir da mal jede Mod reinknallen und total abgehen.
Mit Feenflügeln und Fickanimationen und so...dann noch die Lolicon-Anime-Mod und ab geht der Fuchs. :s000:

edit: Fallout auf LSD


Wenn ich das im Interview richtig verstanden habe, wird es in New Vegas nur 3 Upgrades pro Waffe geben. Find ich etwas mager.
In "Stalker CoP" war das schon ziemlich cool gemacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Kaiser Augustus »

Donald wrote: Ja, ist Render.
Da blutet einem das Herz... naja ich hoffe die Story wird auch im Verlauf des Spiels mit Renderszenen begleitet und nicht nur im Intro. Das wäre schonmal ein guter dramaturgischer Fortschritt zu F3.
Image
User avatar
Lord Crome
Raider
Posts: 253
Joined: Tue Dec 13, 2005 5:39 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Lord Crome »

absolut! ich steh auch auf solche szenen. hoffe das kommt öfter vor... mal davon abgesehn das einige engines heute aufgrund der qualität keine renderszenen mehr brauchen ;)
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Qore Magazin Interview

Post by Kaiser Augustus »

Lord Crome wrote: absolut! ich steh auch auf solche szenen. hoffe das kommt öfter vor... mal davon abgesehn das einige engines heute aufgrund der qualität keine renderszenen mehr brauchen ;)
Man kann ja kaum noch von "modern" sprechen. Cutszenes in Spielen gab es schon vor 10 Jahren. Das man heutzutage noch ein Spiel veröffentlichen kann, dessen Engine keine ingame Cutszenes beherrscht, ist sowieso völlig lächerlich... das war's allerdings schon bei Fallout3, als ich damals gesehen hab, dass die ihre Story mit Dialogboxen und Diashows erzählen, dachte ich nur oh mein Gott....
Last edited by Kaiser Augustus on Thu Sep 09, 2010 9:31 am, edited 1 time in total.
Image
Post Reply

Return to “News”