Deutschland im Lordi-Fieber 1. Platz von Texas Lightning in Gefahr
Horror-Masken, grobes Gebaren, schroffe Musik – die Grusel-Rocker um Lordi sind irgendwie schwer im Trend. Auch hierzulande fährt man voll auf die Finnen ab: In den deutschen Single-Charts schießen Lordi und Band mit dem Grand-Prix-Song „Hard Rock Hallelujah“ von 0 auf Platz 5! Das gab Media Control am Donnerstag bekannt.
Platz 1 in Deutschland haben die Finnen-Monster schon im Blick.
Noch nicht mal zwei Wochen nach ihrem überraschenden Sieg beim Eurovision Song Contest greift das Lordi-Fieber um sich wie eine ansteckende Krankheit.
In den deutschen Download-Charts liegen die maskierten Schock-Rocker aus Finnland mit ihrem Song schon jetzt auf Platz zwei. In den Single-Charts bahnt sich ein erstaunlicher fünfter Platz an.
Und das Lordi-Album knallte von Platz 50 auf die 13. Da geht noch mehr...
Erst vor wenigen Tagen sorgte die bizarre Band mit ihrem wilden Dankes-Konzert in Helsinki für Aufruhr und über Zehntausend heisergebrüllte Fan-Kehlen.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
ICh finds nur geil wie sich die Bild dran hochschaukelt
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
F0lem wrote:
Leider schaukeln sich auch ne Menge Kids dran hoch -.-
Hä? wie meinst du das?
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Du meinst also so ne Art Modeerscheinung?
Naja der Hipe wird schon wieder verfliegen... Wenns nich mehr in den Charts is wars das wieder.
Stones sind schon längst ein Schatten ihrer selbst, Metallica werden von Album zu Album immer schlechter, St.Anger hat sowohl alles von Metallicafeeling verloren als auch das es objektiv ne schlechte Scheibe is meiner meinung nach -.- .
Ach ja............... justice for all............^^
@ Zenti: Weist du was man machen kann wen einem an einer stelle durch was ein Paar haare kürzer geworden sind?
HÄ?