Adytum
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Adytum
Vertigo erwidert die Umarmung ihres Gefährten und drückt ihren Kopf an seine Brust. "Freut mich, dass es dir gefällt!" flüstert sie ihm leise zu.
Last edited by Cando Garon on Fri Sep 10, 2010 5:11 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Das kommt, weil ich keiner bin..." entgegnet Jay mit einem schmallippigen Grinsen. "Aber das soll uns ja nicht an einem Handel hindern. Der Schalldämpfer hört sich gut an und dazu zwei Energiezellen. Haben sie auch Nahkampfwaffen?" Jay legt 1300 Deckel auf den Tisch.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Lass uns leiber gehen weiter." Meint Mazzawaken ebenso leise. "Sonst Mazzawaken hier noch werden verrückt wegen dir." Ein Lächeln huscht über sein Gesicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo nickt Saint zu und deutet auf den Bus. "Ich geh schlafen bis das Fest los geht. Schätze das werde ich mit bekommen."
Genüsslich verschwinden die letzten Happen des Kuchens in Shibos Magen. Nachdem er die Finger einzeln abgeleckt hat, öffnet er den Bus und geht hinter auf die letzte Sitzbank, wo er mehr Platz hat.
Genüsslich verschwinden die letzten Happen des Kuchens in Shibos Magen. Nachdem er die Finger einzeln abgeleckt hat, öffnet er den Bus und geht hinter auf die letzte Sitzbank, wo er mehr Platz hat.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint ist froh das sich hier nicht alle nach ihm umdrehen als wäre er ein seltsamer Freak oder ein Guhl oder sowas...
Beruhigt setzt er sich ein wenig abseits und mustert die alte Spelunke.
"Wie früher..." murmelt Saint vor sich hin Wenigstens manches ändert sich nicht... denkt er mit ein bisschen Genugtuung.
Als ihn die Kellnerin anspricht mustert er Sie knapp von oben bis unten.
ALs er sie nicht erkennt zuckt er innerlich mit den Schultern und gibt freundlich seine Bestellung auf.
" 'n Kurzen, ein Bier und was zu essen... Burger oder Steak oder sowas."
Beruhigt setzt er sich ein wenig abseits und mustert die alte Spelunke.
"Wie früher..." murmelt Saint vor sich hin Wenigstens manches ändert sich nicht... denkt er mit ein bisschen Genugtuung.
Als ihn die Kellnerin anspricht mustert er Sie knapp von oben bis unten.
ALs er sie nicht erkennt zuckt er innerlich mit den Schultern und gibt freundlich seine Bestellung auf.
" 'n Kurzen, ein Bier und was zu essen... Burger oder Steak oder sowas."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo knufft Animal zärtlich in die Seite, lächelt ihn dabei innig an und zieht ihn dann aus dem Laden raus. "Wollen wir deine Raketen holen gehen und dann vielleicht was essen?"

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja das gute Idee, Mazzawaken schon eine Weile nichts mehr gegessen." Er überlegt. "Das waren noch in Frisco, komisch das noch keine Loch in meine Bauch."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie betrachtet das ihnen gezeigte Schwert neugierig. Als solches kann es vermutlich auch durchgehen. Die junge Frau sieht sich noch ein bisschen um, ob sie was Brauchbares findet – kann aber auf den ersten Blick nichts Besonderes entdecken. „Klingt gut...können wir machen. “ Antwortet sie Val leise und nickt lächelnd. Sonderliche Sympathien konnte sie dem Kerl eh nicht entgegenbringen. Da kann sie ihm ruhig auf der Nase herumtanzen, selbst wenn er es nicht mitbekommt. Auch die andere Waffe wird nun schweigend von ihr betrachtet. Irgendwie ist das Zeug ziemlich cool...vor allem das Design hat etwas. Und nett sehen die Widerhaken auch nicht aus. Aber wie sie seit ihrer Zeit im Boneyard weiß, taugen Schusswaffen in den meisten Situationen doch mehr. Und bewahren einen vor allem vor Verletzungen. Und...strengen weniger an. Für’s Erste genügt ihr jedenfalls ihr Messer. Das Shi-Schwert ist ihr fast zu schade, um es in Gefechten zu schwingen.
Ohne sich dieses Mal in Vertigos Geschäfte einzumischen hört sie das Gespräch der kleinen Gruppe mit und versucht sich einen Reim darauf zu machen. Scheinbar macht die Besitzerin die Schrottpreise mit ihrem neuen Zeug kaputt. Ihr passt das auch nicht...das ist so eine Sache, die sich für sie nicht gehört. Davon leben schließlich Menschen...Leicht schmunzelt Val, als Vertigo eines der Schwerter direkt weiterverschenkt. Sie hat sich schon gefragt, was sie mit beiden will.
"Hm...ich geh schon mal vor. " Beschließt sie ruhig und marschiert wieder nach draußen, um dem Waffenladen einen Besuch abzustatten. Das Zelt will sie auch noch aufsuchen. Der jetzige Laden hat für sie ein wenig an Sympathie eingebüßt.
Ohne sich dieses Mal in Vertigos Geschäfte einzumischen hört sie das Gespräch der kleinen Gruppe mit und versucht sich einen Reim darauf zu machen. Scheinbar macht die Besitzerin die Schrottpreise mit ihrem neuen Zeug kaputt. Ihr passt das auch nicht...das ist so eine Sache, die sich für sie nicht gehört. Davon leben schließlich Menschen...Leicht schmunzelt Val, als Vertigo eines der Schwerter direkt weiterverschenkt. Sie hat sich schon gefragt, was sie mit beiden will.
"Hm...ich geh schon mal vor. " Beschließt sie ruhig und marschiert wieder nach draußen, um dem Waffenladen einen Besuch abzustatten. Das Zelt will sie auch noch aufsuchen. Der jetzige Laden hat für sie ein wenig an Sympathie eingebüßt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Mann gibt Jay die von ihm geforderte Ware und streicht die Deckel, rasch abzählend ein.
"Mazzawaken jetzt viel Auswahl für große Hau- und Schlitzwaffen." Erklärt der Wilde seiner Freundin. "Das gut, Feuertomahawk gut gegen Roboter, Katanah gut gegen Menschen und diese schöne lange Messer bestimmt gut gegen Dämonen und Mutanten." Er wiegt die Waffe fasziniert in den Händen und stellt sich vor wie er damit einem Zentauer seiner Köpfe beraubt.
"Mazzawaken jetzt viel Auswahl für große Hau- und Schlitzwaffen." Erklärt der Wilde seiner Freundin. "Das gut, Feuertomahawk gut gegen Roboter, Katanah gut gegen Menschen und diese schöne lange Messer bestimmt gut gegen Dämonen und Mutanten." Er wiegt die Waffe fasziniert in den Händen und stellt sich vor wie er damit einem Zentauer seiner Köpfe beraubt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Burger und Steak... vereint..." sinniert Saint andächtig.
"Ja das klingt gut... dann einen Steakburger." nickt er der Bedienung zu.
"Danke... und pack noch eine Packung Kippen drauf, wenn ihr habt."
Wie um die Bestellung zu bestätigen zündet sich der Krieger eine Zigarette an und entspannt sich, während er auf seine Bestellung wartet.
"Ja das klingt gut... dann einen Steakburger." nickt er der Bedienung zu.
"Danke... und pack noch eine Packung Kippen drauf, wenn ihr habt."
Wie um die Bestellung zu bestätigen zündet sich der Krieger eine Zigarette an und entspannt sich, während er auf seine Bestellung wartet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert nur wenige Minuten, in denen in der Kneipe nichts nennenswertes passiert, als die Kellnerin wieder mit dem Burger und dem Getränk erscheint. Er trieft nur so vor Fett und sieht herrlich ungesund aus.
------
Mazzawakken und Vertigo betreten den Waffenladen. Es handelt sich um eine alte Wohnung in einem sechsstöckigen Gebäude, die Treppe hoch in den zweiten Stock ist ausgebessert, während der Rest der Wand noch so aussieht, als würde er langsam abblättern. Im zweiten Stock steht ein Mann in einer kleinen Wohnung, vollgestopft mit Kisten. Hier werden augenscheinlich nur richtig große Wummen verkauft. Der Mann selbst ist groß und trägt eine Metallrüstung, er hat schwarze Haare, einen dunklen Teint und sein Körper ist mit unzähligen Muskeln ausgestattet, während seine Zähne potentielle Kunden gänzlich aus Gold anstrahlen.
------
Valerie betritt mit Nini den Laden und kann gerade beobachten, wie Jay hier einkauft. Neugierig legt Nini den Kopf schräg, dann zuckt sie mit den SChultern.
Der Verkäufer wendet sich an Valerie. "Hallo, kann ich euch helfen", fragt er.
------
Mazzawakken und Vertigo betreten den Waffenladen. Es handelt sich um eine alte Wohnung in einem sechsstöckigen Gebäude, die Treppe hoch in den zweiten Stock ist ausgebessert, während der Rest der Wand noch so aussieht, als würde er langsam abblättern. Im zweiten Stock steht ein Mann in einer kleinen Wohnung, vollgestopft mit Kisten. Hier werden augenscheinlich nur richtig große Wummen verkauft. Der Mann selbst ist groß und trägt eine Metallrüstung, er hat schwarze Haare, einen dunklen Teint und sein Körper ist mit unzähligen Muskeln ausgestattet, während seine Zähne potentielle Kunden gänzlich aus Gold anstrahlen.
------
Valerie betritt mit Nini den Laden und kann gerade beobachten, wie Jay hier einkauft. Neugierig legt Nini den Kopf schräg, dann zuckt sie mit den SChultern.
Der Verkäufer wendet sich an Valerie. "Hallo, kann ich euch helfen", fragt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo schaut sich eher desinteressiert in dem Laden und prüft stichprobenartig, ob sich neben den Schusswaffen auch noch andere, für sie relevantere Dinge in den Regalen tummeln. Eigentlich so ziemlich alles andere außer Schusswaffen. Denn davon hat sie eine, kann leidlich damit umgehen und braucht keine andere.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut sich neugierig um und meint zu dem Goldbezahnten. "Wir auf Suche nach Raketen, du sowas hier verkaufen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke" brummt Saint und tritt die halb aufgerauchte Kippe mit seinem Stiefelabsatz aus.
"Sieht gut aus..." meint er nur und stürzt als erstes den Schnapps runter.
Mit knurrendem Magem macht er sich dann über den Steakburger her.
"Sieht gut aus..." meint er nur und stürzt als erstes den Schnapps runter.
Mit knurrendem Magem macht er sich dann über den Steakburger her.
Kane

Kane
Jay zögert noch ein paar Sekunden, da er aber keine Antwort bekommt, sammelt er dankend seine Ware ein und verläßt das Zelt, er glaubt dass er Animal vorhin in ein Zelt verwindenen sehen hat, dass Nahkampfwaffen vertreibt und begibt sich ruhigen Schrittes dort hin.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Halt, Moment", meint der Mann und sieht Jay an. "Nahkampfwaffen hab ich hier zuhauf, überwiegend Messer, Brechstangen, Hämmer und ähnliches - Zeug, dass man sowohl zum töten als auch zum arbeiten benutzen kann."
Dann blickt er zu Val. "Hm .... Du kommst mir bekannt vor", meint er. "Scavenger erhalten hier einen Discount, ihr Leute könnt auch auf Raten zahlen, wenn ihr wollt. Wir haben hier alles mögliche, und falls du was lautloses sucht - ich hab hier noch einige Armbrüste und Bögen, teilweise mit Pfeilen. Besonders die Armbrüste sind sehr begehrt, du kannst damit im Prinzip alles abschießen, was Bolzen- oder Pfeilähnlich ist, wenn du ein paar Handgriffe beherzigst."
------
Vertigo kann auch noch einige Granaten und Sprengstoff sehen. Hier gibts alles was 'Bumm' macht.
Der Mann grinst breit und funkelt dabei Mazzawakken unfreiwillig an.
"Klar doch Wilder", meint er. "Was hättest du denn gerne? Ich hab panzerbrechendes Zeug und was anderes das richtige Bumm macht, kostet jeweils 150 Deckel. Nahkampfwaffen hab ich auch, Supervorschlaghämmer, Vorschlaghämmer, Ripper und so weiter."
-------
Saint mampft seinen tierisch ungesunden aber wohlschmeckenden Burger. Dabei kann er beobachten, wie ein Mann de Laden betritt. Er hat dunkle, kurze Haare, ist etwa Mitte 40 und einen muskulösen Körper. Er trägt schwarze Lederkleidung und zwei MP mit Schalldämpfern auf dem Rücken, am Hals einen goldenen Anhänger, an der eine alte Münze baumelt. Kurzerhand marschiert er Richtung Bar und bestellt sich ein Bier.
Dann blickt er zu Val. "Hm .... Du kommst mir bekannt vor", meint er. "Scavenger erhalten hier einen Discount, ihr Leute könnt auch auf Raten zahlen, wenn ihr wollt. Wir haben hier alles mögliche, und falls du was lautloses sucht - ich hab hier noch einige Armbrüste und Bögen, teilweise mit Pfeilen. Besonders die Armbrüste sind sehr begehrt, du kannst damit im Prinzip alles abschießen, was Bolzen- oder Pfeilähnlich ist, wenn du ein paar Handgriffe beherzigst."
------
Vertigo kann auch noch einige Granaten und Sprengstoff sehen. Hier gibts alles was 'Bumm' macht.
Der Mann grinst breit und funkelt dabei Mazzawakken unfreiwillig an.
"Klar doch Wilder", meint er. "Was hättest du denn gerne? Ich hab panzerbrechendes Zeug und was anderes das richtige Bumm macht, kostet jeweils 150 Deckel. Nahkampfwaffen hab ich auch, Supervorschlaghämmer, Vorschlaghämmer, Ripper und so weiter."
-------
Saint mampft seinen tierisch ungesunden aber wohlschmeckenden Burger. Dabei kann er beobachten, wie ein Mann de Laden betritt. Er hat dunkle, kurze Haare, ist etwa Mitte 40 und einen muskulösen Körper. Er trägt schwarze Lederkleidung und zwei MP mit Schalldämpfern auf dem Rücken, am Hals einen goldenen Anhänger, an der eine alte Münze baumelt. Kurzerhand marschiert er Richtung Bar und bestellt sich ein Bier.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken nehmen fünf Raketen und wenn du haben 5 Munitionsgurte für Gätling." Erwiedert Mazzawaken, vom funkelnden Gebiss des Verkäufers durchaus fasziniert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint mustert den Kerl verstohlen während er seinen Burger mampft und gelegentlich mit einem Schluck Bier nach spühlt.
Während er sich aufs Essen konzentriert, kramt er gleichzeitig in seinem Kopf ob er den Kerl nicht irgenwo zu ordnen kann.
Während er sich aufs Essen konzentriert, kramt er gleichzeitig in seinem Kopf ob er den Kerl nicht irgenwo zu ordnen kann.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint ist der Mann völlig unbekannt, vielleicht ein Reisender, vielleicht ein Scavenger. Viele Scavenger verwenden zwar eher Waffen, mit denen sie im Zweifelsfall auch Schrott abfeuern können, aber die Schalldämpfer an den Scorpios können einen Indiz sein, dass er in den Ruinen um Ruhe bemüht ist.
------------
"Na klar doch", meint der Mann und kramt das Zeug zusammen. "Weißt du was, ich geb dir einen Rabatt - 2200 Deckel, was meinst du?"
------------
"Na klar doch", meint der Mann und kramt das Zeug zusammen. "Weißt du was, ich geb dir einen Rabatt - 2200 Deckel, was meinst du?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hm..." brummt Saint in seinen Burger.
Er kennt den Kerl zwar nicht... aber seine mittlerweile recht ansehnliche paranoide Seite empfiehlt ihm den Kerl im Auge zu behalten.
Saint beendet mit einem letzten Haps den Burger und rülpst leise.
"Das war gut..." nuschelt er und angelt mit seiner Zunge nach Fleischresten zwischen seinen Zähnen.
Diese spühlt er anschließend mit dem restlichen Bier runter.
"Hey..." ruft der Hühne der Kellnerin freundlich zu.
"Ich nehm noch eins!"
Zufrieden lehnt er sich auf seinem Stuhl zurück und zündet sich eine Zigarette an.
Er kennt den Kerl zwar nicht... aber seine mittlerweile recht ansehnliche paranoide Seite empfiehlt ihm den Kerl im Auge zu behalten.
Saint beendet mit einem letzten Haps den Burger und rülpst leise.
"Das war gut..." nuschelt er und angelt mit seiner Zunge nach Fleischresten zwischen seinen Zähnen.
Diese spühlt er anschließend mit dem restlichen Bier runter.
"Hey..." ruft der Hühne der Kellnerin freundlich zu.
"Ich nehm noch eins!"
Zufrieden lehnt er sich auf seinem Stuhl zurück und zündet sich eine Zigarette an.
Kane

Kane