Zombie RPG Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

MrSlayrer
Ranger

Re: Zombie RPG Spielthread

Post by MrSlayrer »

Jonny wird panisch. Hastig legt er die Waffe auf seinen Schoss und rudert weiter.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Es ist ihm vielleicht erst jetzt richtig aufgefallen, aber Kishi findet die roten buschigen Augenbrauen von Willy irgendwie recht amüsant. Er muss sich ein kleines Lachen, bei dem für ihn befremdlichen Anblick verkneifen. "Für mich hatte es so ausgesehen, als hätte jemand etwas dort weggenommen, was das Opfer vielleicht verloren hat. War unter der Leiche von Joe noch etwas oder war da was außer sein Körper, als du ihn gefunden hast?" fragt der Japaner nochmal eindringlich.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm... wie kommst du darauf?" fragt Willie und beäugt Kishi misstrauisch, forschend, nachdenklich...vielleicht sogar schuldig?
Die buschigen Augenbrauen schienen den Japaner zu sehr zu irritieren, als das er in der Lage gewesen wäre ihr seltsames Miemen-Spiel zu deuten.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Diese buschigen Augenbrauen sind wirklich mehr als merkwürdig, haben die vielleicht sogar ein Eigenleben?" Kishi setzt seinen alten Ermittlerblick auf, der sein Verhöropfer ein wenig unter Druck setzen soll falls es irgendwie klappt. "Das habe ich am Tatort festgestellt und es wäre wirklich hilfreich das zu wissen", dabei betont er den letzten Teil des Satzes mit etwas Nachdruck.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Post Reply

Return to “Zombie RPG”