Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint grinst kurz in sich hinein. "Warte, Mazzawaken, ich mach das" meint er dann
"Ich denke mein Freund hier meint ein Steak... aber ein großes. Und ich nehme an, das selbe für unsere Begleiterin?" er schaut kurz zu Vertigo.
"Und ich nehm noch einen Burger. " schließt er dann die Bestellung ab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Schweigend folgt Val der Wache nach draußen und betritt nach wenigen Metern den Supermarkt. Kurz sieht sie sich um und betrachtet aus der Ferne die Puppen, ehe sie sich wieder an den Kerl wendet. "Alles klar." Dass er seine Waffe entsichert, macht sie allerdings nun etwas nervös. Nicht, dass Nini ihn zum Abdrücken verleitet...

"Hmm...keine Querschläger, Nini..." Ermahnt sie selbige mit einem schiefen Schmunzeln und nimmt Munition sowie Zielfernrohr entgegen. Letzteres befestigt sie versuchsweise an ihre Armbrust. Dann legt sie einen Pfeil auf und will sich damit zunächst einschießen - beim Zielen auf eine der Puppen lässt sie sich Zeit. Sie zielt auf den Kopf...Dann drückt sie ab.   
Last edited by Jessica on Sat Sep 11, 2010 10:58 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie hebt an, zielt und schießt. Der Pfeil fliegt schnurstraks durch die Luft, verbunden mit einem Rückstoß, und trifft die Puppe am Kopf. Der Schuss sitzt ganz gut, auch wenn sie nicht wüsste, ob sie dieselbe Präzision hätte, wenn die Puppe ein sich bewegender Mensch wäre.

Nini schmunzelt, zielt über Kimme und Korn und drückt dann ab. Der Pfeil zischt durch die Luft und trifft die Puppe direkt in den Kopf. Grinsend nimmt Nini das Fernrohr an sich, montiert es auf die Waffe und zielt erneut. Der zweite Pfeil fliegt los und trifft direkt in die imaginären Genitalien des Gegners. Rick blickt dabei etwas beunruhigt.

"Nicht schlecht dafür, dass ich damit zum ersten Mal schieße, oder", fragt sie Valerie.

-----

"Alles klar, zwei Steaks und ein Burger", meint die Kellnerin und dreht sich um, um die Bestellung zu holen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Zufrieden blickt sie von dem Zielfernrohr auf und beobachtet Nini dabei, wie sie sich nun selbst in Schussposition begibt. Als sie abdrückt, verfolgt sie den Schuss und stellt überrascht fest, dass der Pfeil tatsächlich sein Ziel findet. Der nächste Treffer entlockt ihr schließlich ein leichtes Grinsen. " Zum ersten Mal...sicher? Du schießt wie n Profi... " Findet Valerie durchaus anerkennend und spannt den nächsten Pfeil ein. Flüchtig sieht sie zu, genug Platz zu haben und geht dann wenige Schritte seitweits, bevor sie noch in der Bewegung die Armbrust hebt und auf das Herz einer der Puppen zielt. Dann lässt sie das Geschoss los und wartet gespannt...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hält inne und wendet sich dem Mann wieder zu. "Nun, ich suche schon seit längerem nach einer Waffe, die man ein- und zweihändig führen kann, vielleicht so etwas wie ein Schwert oder eine kurze Kampflanze mit einer Klinge..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja - ziemlich sicher", meint sie schulterzuckend und trifft mit dem nächsten Schuss die Puppe genau in den Bauchnabel.

Das Geschoss von Valerie fliegt durch die Luft und bleibt in der Brust stecken, allerdings ein wenig links vom Herzen.

------

"Ein Schwert? Sowas hab ich nicht. Ich hätte einen Speer, oder eine Machete. Meine Waffen hier sind überwiegend auch als Werkzeuge zu benutzen."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oha...also andere Leute brauchen ne Weile, bis sie auch nur überhaupt mal was treffen. Ich hab noch ein wenig Übung...wie stehts mit dir? Was haste bisher immer gemacht, wenn jemand Gemeines vor dir stand?  " Hakt sie nach und will dieses Mal einen Bolzen verwenden. Da ist es wohl relativ egal, ob sie ähnlich sauber zielt. Hauptsache, sie trifft auch...Valerie legt also an und schießt, ebenfalls nun in Richtung Bauchnabel zielend. Sie hat sich dieses Mal nach Möglichkeit die Puppe mit der dicksten Rüstung ausgesucht. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, meist bin ich gerannt oder hab jemanden gesagt, dass jemand Gemeines vor mir steht. Dann war der Gemeine bald meist nicht mehr da", meint sie schulterzuckend.

Der Rückstoß beim Bolzen ist deutlich heftiger, und das Geschoss bei weitem schneller. Allerdings trifft Valerie nicht den Bauch, sondern in das obere Bein des Gegners, wobei die Rüstung, eine gehärtete Lederrüstung (bzw. dessen Überreste) durchschlagen wird. Augenscheinlich sind Bolzen wirklich eher für weniger weite Ziele geeignet.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Also wenn du immer so schießt, kannst du solches Gesocks dann auch locker selbst erledigen...falls wir mal getrennt werden und rennen schlecht geht." Valerie senkt nach dem Schuss die Armbrust und runzelt etwas die Stirn. "Toll, wenn das echt so einen Unterschied macht, muss ich mich ja entscheiden...oder beides nehmen. " Etwas leises hat ihr noch gefehlt - aber woher soll sie nun wissen, was genau sie auf leise Art ausschalten muss? Schwierig..."Treffen klappt immerhin so halbwegs...hab son Teil ja lange nicht mehr benutzt. Ich wäre dann fertig, denk ich..." Sie wartet noch auf Nini und macht sich anschließend ans Bezahlen. "Glaub, ich nehm dann einfach zwei Köcher dazu...einmal Bolzen, einmal Pfeile. Bist du mit deiner Armbrust zufrieden?" Wendet sie sich noch an Nini und würde dann für sie mitbezahlen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Joa", meint Nini und schultert die Armbrust samt Zielfernrohr. "Ich würde die nehmen, dazu noch zwei Köcher Pfeile und zwei Köcher Bolzen - einfach als Vorrat", meint sie glücklich, sämtliche Preise ignorierend.

"Okay", meint Rick, "das macht dann 200 Deckel für die kleine Armbrust samt Equipment und 140 für die große, 210 wenn noch das Zielfernrohr dazu kommt."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Gekauft." Sagt Val der Form halber und bezahlt den Mann sowohl für ihr Zeug als auch das für Nini. Da in nächster Zeit hoffentlich kein Krieg ansteht, sollte sie mit ihrer Menge erst einmal über die Runden kommen. Nun wartet sie noch darauf, dass sie auch sämtliche erworbene Munition ausgehändigt bekommen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Alles klar", meint Rick und streicht die Deckel ein, während er den beiden Frauen ihre neuen Spielzeuge samt Equipment überlässt. "Viel Spaß damit", meint er und marschiert dann wieder zurück in Richtung Zelt.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Danke...schönen Tag noch. " Erwidert sie daraufhin und legt sich die Köcher um. "Soo...jetzt haben wir immer noch jede Menge Kohle. "Was jetzt...weitershoppen oder was anderes machen?" Fragt sie Nini und ist grade in Geberlaune. Irgendwie kommt es ihr in Adytum seltsam vor, so viel Geld zu haben. Bei ihrem letzten Besuch hatte sie vielleicht ein Hundertstel davon in der Tasche...Und überhaupt, bevor es noch wegkommt, gibt sie es lieber aus. Solange sich nicht noch jemand braten lässt, sollte es vorläufig keine Schwierigkeiten mit mangelnder Versorgung geben. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint raucht gemütlich noch eine und wartet auf seinen Burger.
Aufmerksam wandert sein Blick wieder durch den Raum, unauffällig versucht er dabei den Kerl auf etwaige Schwierigkeiten hin abzuchecken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun", meint Nini und streckt sich, "wir könnten was Essen gehen. Oder wir suchen den Mann für die Wetten im Ring, ich glaube sein Name war Brian oder so .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hält der sich direkt im Adytum auf? Wir können ihn jetzt gerne suchen, hatten wir ja eh vor. " Beschließt die junge Scavengerin also und trägt die Armbrust bequem - soweit es eben geht.
Last edited by Jessica on Sun Sep 12, 2010 1:05 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo freut sich auf ihr erstes Stück richtiges Fleisch seit einigen Tagen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schaut sich im Gastraum um und macht sich ein Bild von der sonstigen Kundschaft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken hat den Eindruck, dass hier überwiegend einfache Bürger sitzen, vereinzelt Polizisten. Der Mann an der Theke erscheint ihm ein wenig seltsam, er scheint nicht ganz in die sonstige Kundschaft zu passen.

Nach kurzer Zeit steht die Kellnerin bei der Gruppe und serviert ihr das Essen.
"Hier, guten Appetit."

------

"Gut", meint Nini. "Er trägt ein altes Dollarstück um seinen Hals. Aber Psst, das dürfen hier nicht alle wissen, erst Recht nicht die Bullen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Mazzawaken herzhaft erfreut." Erwiedert Mazzawaken und macht sich dann mit dem Kampfmesser und Fingern über das Steak her...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”