Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Die Sonne geht auf, Rodney taucht nicht wieder auf. Fluchend schickt Mad Eye die Söldner wieder auf Posten und die Caravantreiber bringen ihre Fuhrwerke wieder auf Spur.
"Lust dir ein paar Deckel dazuzuverdienen?" Fragt Mad Eye Ivory, als sich die Karawane wieder in Bewegung gesetzt hat. "Ich bräuchte nen Ersatz für Rodney. Du bekommst deinen Sold von mir und deine Aufgabe ist es den Caravan mit deinem Leben zu schützen."
"Lust dir ein paar Deckel dazuzuverdienen?" Fragt Mad Eye Ivory, als sich die Karawane wieder in Bewegung gesetzt hat. "Ich bräuchte nen Ersatz für Rodney. Du bekommst deinen Sold von mir und deine Aufgabe ist es den Caravan mit deinem Leben zu schützen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Sheenashey
- Karawanenwache
"Passe ich nicht ohnehin schon mit auf?", fragt Ivory leichthin zurück und zwinkert in Mad Eye's Richtung, auch wenn ihre Miene dabei etwas düster bleibt. Sie hofft immer noch, dass Rodney irgendwie am Leben ist. In der nächsten Siedlung oder gar größeren Stadt -die wohl Frisco sein wird- wird sie auf jeden Fall zu seinen Ehren ein paar Deckel ausgeben. Sie deklariert ihn für sich nach den harschen Worten Sippy's als tot. Denn... Totgesagte lebten länger, hieß es doch.
"Deckel kann ich ohnehin immer gebrauchen, so wie jeder von uns hier. Aber ich werde wohl nur bis Frisco mitreisen, mein Guter. Auf 'ne längere Einstellung von mir wirst du demnach wohl verzichten müssen...", raunt sie in seine Richtung und kramt in ihrem Rucksack nach etwas von flüssiger Natur.
"Deckel kann ich ohnehin immer gebrauchen, so wie jeder von uns hier. Aber ich werde wohl nur bis Frisco mitreisen, mein Guter. Auf 'ne längere Einstellung von mir wirst du demnach wohl verzichten müssen...", raunt sie in seine Richtung und kramt in ihrem Rucksack nach etwas von flüssiger Natur.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!
- Hellfreezer
- Ranger
Jan schaut Sam einen Moment lang an, dann dreht er sich zu dem Haufen um. "Oh, ja sicher" antwortet er etwas verlegen und geht zu dem Klamottenhaufen rüber. War ja klar das mir sowas passiert, verdammter Wecker oder was auch immer das ist Jan beginnt dem Haufen nach dem dem störenden Teil abzusuchen, um es abzustellen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kein Problem in Frisco werde ich schon Ersatz finden, gibt dort immer n paar Leute die Arbeit suchen und ich denke heute Abend werden wir schon da sein, wenn hiernicht noch irgend n Scheiss passiert." Brummt Mad Eye. "Bleib auf der linken Seite und pass auf das die Lücken zwischen den Karren nicht zu groß werden."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Sheenashey
- Karawanenwache
"Jawohl, Sir!", spricht Ivy dann in Mad Eye's Richtung, nachdem sie ihre Anweisung bekommen hat. Verteidige die Karawane, falls was kommt. Da sie zumindest vorhat, am Leben zu bleiben und sie ohnehin alle zusammenspielen sollten, was Defensive und Feuerkraft anbelangt... aber sie schweift schon wieder in Gedanken ab, was sie mit einem leisen Seufzer kenntlich macht. Schnell werden ein, zwei Schlucke aus der Flasche genommen und sich mit ruhiger Eile zur Position aufgemacht, an der sie sein soll. Sie überprüft erneut ihre Waffe und überprüft die vollständige Funktionsfähigkeit der Waffe, die Umgebung mit ihren Augen musternd. Am Abend in Frisco... das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Fear the She-Chop! >0<
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Tatsächlich passiert den ganzen Tag nichts, sie finden einen toten Zentauer am Wegesrand und die qualmenden Überreste von einigen Brahmin und Caravanwagen. Doch niemand behelligt den Caravan. Die Sonne steht schon tief als die San Francisco Bay vor ihnen auftaucht, die schiefen Überreste einer gewaltigen Brücke scheinen rot zu leuchten.
Weiter in San Francisco
Weiter in San Francisco
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Jan untersucht die Spieluhr um herauszufinden wie man das Teil abstellt. Er wendet das Ding in alle möglichen Richtungen und hat nach einigen Augenblicken anscheinend Erfolg. Jan legt die Spieluhr neben den Haufen und schaut sich wieder nach Sam um.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sam liegt immer noch nackend auf ihren Bett und betrachtet Jan. Einige Rauchkringel ausstoßend sinniert sie einige Sekunden.
"Du machst heut schon weiter stimmts?" Fragt sie schliesslich.
"Du machst heut schon weiter stimmts?" Fragt sie schliesslich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
"Kommt drauf an wann Chillers Leute los wollen" gibt Jan zurück und ist dabei leicht rötlich angelaufen weil Sam immernoch unbedeckt ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hat Chiller gesagt das er jemand losschicken wird?" Fragt Sam und legt die Stirn kraus. "Er meckert doch ständig das er keine Leute hat. Sonst wäre ich längst hier weg."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
"Er sagte er hat keine Leute deshalb hat er mich angeheuert" antwortet Jan leicht verlegen und schaut zur Seite um nich noch unverschämter zu wirken. Ah interessante Information, Chiller will wohl nur bestimmte Leute nach Boneyard schicken. das kann ja was werden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wo sollst du nochmal hingehen?" Fragt Sam zerstreut und drückt die Kippe ihrer Zigarette an den Wand aus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
"Nach Boneyard zum Adytum sagte mir Chiller" antwortet Jan direkt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ah wieder was für die Exotenfreaks?" Meint Sam und kramt nach einen T-Shirt und nach einen unzerissenen Slip.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
"Hm, das weis ich nich, war noch nie da und deshalb kommt mir das ganz gelegen" antwortet Jan während er Sam bei ihrer suche beobachtet.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sam findet nach und nach das was sie sucht und zieht sich dann an.
"Hmm ich werde jetzt was frühstücken und schauen was es für mich zu tun gibt." Meint sie als sie sich kurz die Haare durchstrubbelt und ihre Kuriertasche umhängt.
"Hmm ich werde jetzt was frühstücken und schauen was es für mich zu tun gibt." Meint sie als sie sich kurz die Haare durchstrubbelt und ihre Kuriertasche umhängt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
"Ich werd mal zu Chiller rübergehn und nach den Details fragen. Ach und vielen Dank für alles" sagt Jan zu Sam während er seinen Rucksack schultert.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sam nickt nur und macht sich dann auf den Weg zu Hickorys Imbisswagen.
Kurze Zeit später steht Jan vor Chillers Trailer.
Kurze Zeit später steht Jan vor Chillers Trailer.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Mal sehn ob Jemand da ist Jan klopft an die Wand des Traileres bevor er einfach hineingeht um zu schauen ob Jemand da ist. Seine Augen können in der ersten Augenblicken nichts erkennen, bevor sie sich an das dunklere Licht gewöhnt haben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Welcher Heini klopft hier an? Komm rein oder ich schiess durch die Tür!" Ertönt es von innen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova