Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Surf Solar
Atomsprengkopf

Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter

Post by Surf Solar »

Kaiser Augustus wrote: Wen das mit den Sprechern stört, aber alles verstehen will, könnte die Sounds.bsa der deutschen Version mit der englische Version überschreiben. Dann hätte er ein deutsches Spiel mit englischen Ton.
Was mit einer Xbox (hab keinen guten Rechner) aber nicht moeglich ist. ;) Außerdem mag ich keinen Sprach Misch-Masch.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Supermutanten scheinen sich jetzt auch wie richtige Supermutanten zu bewegen. Hier ein Close-Up von Lily. Man beachte die ungesunde Rückenhaltung:

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wieder ne News die es für mich überflüssig macht das Spiel auch nur anzuspielen...  ::) Wie kann man so blöd sein so viel von nem Spiel zu spoilern bevor es raus ist? Man stelle sich das mal bei nem Buch vor. Hier ist quasi schon alles vorher bekannt ,damit ja kein Spieler in die Situation kommt irgendwie vor was neuen zu stehen und mal den Kopf anstrengen zu müssen  :wall1cf: Was für Idioten.

@Humor in FO1: Ich habe mich bei meinen Versuch das Spiel mit Intelligenz 1 durchzuspielen, vor Lachen bepisst!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Niemand ist gezwungen sich das durchzulesen. War sogar extra ne Spoilerwarnung drin.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

FEV-Infizierter wrote: Wieder ne News die es für mich überflüssig macht das Spiel auch nur anzuspielen...  ::) Wie kann man so blöd sein so viel von nem Spiel zu spoilern bevor es raus ist?
Newspost wrote:Spoiler-Gefahr sollte jedem klar sein.
L0xxley wrote: Ich sehe das so: Wenn Bethesda so extrem viele Informationen heraus gibt, (was absolut neu ist) muss noch viel mehr im Spiel vorhanden sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Treesnogger wrote: Niemand ist gezwungen sich das durchzulesen. War sogar extra ne Spoilerwarnung drin.
Ich habs nicht gelesen. Doch zwangsläufig habe ich im wesentlichen das meiste aus NV jetzt schon erfahren, so das ich wenn ich das Spiel jetzt schon hätte kaum Überraschungen erleben würde. Deswegen werde ichs mir auch nicht zulegen  :)

@Lexx:
Ist ja nicht nur auf diese News bezogen, ich finde die Marketingstrategie von Beth einfach nur panne ohne Ende. Mag sein das da im Spiel ein, zwei Dinge drin sind die vorher noch nicht bekannt waren, bloß deswegen kauf ich das Spiel ja nich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

FEV-Infizierter wrote: Doch zwangsläufig habe ich im wesentlichen das meiste aus NV jetzt schon erfahren
Woher weißt du, dass du im wesentlichen das meiste aus NV schon erfahren hast? Nicht mal ich weiß, wie viel vom Spiel ich bereits weiß.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die panische massenhafte Verbreitung detaillierter Infos lässt darauf schliessen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wir werden sehen.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich werd auf die ersten Reviews, insbesondere auf das von Lexx oder Punck, falls die eins schreiben, warten und´s mir kaufen, wenn diese es mindestens als annehmbar beurteilen. Aber ich schätze die Chancen dafür inzwischen als gut ein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Post Reply

Return to “News”